Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schutzschildsprenger - Arcade


killerfor

Recommended Posts

Ich habe folgendes Problem. Und zwar bekomme ich einfach nicht die Trophy "Schutzschildsprenger". Ich habe schon weit mehr als 5 Schilde eingesammelt (klar habe ich dabei schon ein Schutzschild) aber ich bekomme nicht die Trophy. Ich habe jeweils 2 Schilde pro Level eingesammelt (ohne zu sterben) und bei Planet 3 habe ich dann so insgesamt, zwischen 6 und 7 Schilde. Was mache ich falsch? Muß ich die Schilde in einen Planeten sammeln? wenn ja wie?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich hab die gestern gekriegt, ich habs auf arcade leicht gezockt...bei lave angefangen und im 2. level hab ich sie gekriegt...man darf nicht getroffen werden, da das schild sonst verschwindet.

So is´es. Wenn man gezielt bzw. etwas vorsichtiger als sonst an die Sache herangeht, ist das eigentlich nicht allzuschwer. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hi

so, möchte mich jetzt auch einmal an die Schildpickups wagen, aber das problem ist, entweder es droppen zu wenige pickups oder ich bin zu langsam, dass ich eins aufhebe

jemand tipps?

Selbst wenn du ein oder zwei Schilde verpennst, kannst du´s durchaus packen auch ohne sehr viel weiter spielen zu müßen. Also nicht gleich die Flinte in´s Korn werfen wenn dir mal ein´s abhanden geht. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selbst wenn du ein oder zwei Schilde verpennst, kannst du´s durchaus packen auch ohne sehr viel weiter spielen zu müßen. Also nicht gleich die Flinte in´s Korn werfen wenn dir mal ein´s abhanden geht. ;)

mhm, hab aber bisher noch gar nicht so auf die Schilde geachtet, wenigstens hab ich jetzt den 10-fach Multiplikator gepackt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm hab über 5 Schilder gesammelt, aber die Trophy nicht bekommen, muss man doch am Stück sammeln ohne 1 zu verlieren.

Wo werden mir die Schilder angezeigt, gibt es eine Anzeige beim Bildschirm, wo man das sehen kann, wie viele man hat?

EDIT: Hab die Trophy jetzt bekommen, im 3 Planet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im ganzen ersten Level nur ein Shield. Im kompletten zweiten Level nur 2 Shields. Wie soll man das denn so schaffen?

Edit: Geschafft, ist aber echt ne Glückssache wie die Schilde kommen, bei mir kamen dies eine mal mehrere hintereinander sodass ich im zweiten Planeten schon die Trophy hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...