Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Dragarock

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

114 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.6


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Die 4von mir mit Tendenz zur 3.

Die Platin war auch für mich als ungeübten Racer leicht zu holen. Auch wenn ich mit der Steuerung bei vielen Wagen nicht gut zurecht kam und deshalb sehr vorsichtig fahren musste. Mit der leichten KI war aber auch das kein Problem.

Von Bugs wurde ich zum Glück gänzlich verschont.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gebe dem Spiel eine 3.

Eigentlich nix schweres dabei. Die KI ist jetzt nicht sonderlich stark.

Somit waren die meisten Rennen echt einfach. Nur die engen Rennstrecken mit einem ''DRIFT'' Koenigsegg zu fahren (Hust Hust Drift :banghead:)

war doch relativ sinnfrei.

Trotzdem war doch alles recht easy. Auch Online war schnell vorbei^^

Mfg Nomate_M

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab ne 4 gegeben, weil ich mir generell schwerer tu mit rennspielen, is nicht mein stammtisch :D allerdings wäre es ne 2-3 gewesen ohne diese 60 sekunden in chicago, 3 minuten in kalifornien und die (eher technisch) unfassbar herausfordernde freunde-über-racenet-besiegen-trophies

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

05/10

Selbst einige Rennen im Singleplayer waren nicht leicht (sogar auf sehr leicht). Und die Physik bei Kollisionen ist alles Andere als eine Hilfe. Jeder Zusammenstoß mit einem anderen Auto bedeutete meist auch den Verbrauch von einer Rückblende, besonders bei fortschreitender Karriere und immer schnelleren Autos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich eine 4.

Habe bei dem einem oder anderem Rennen in der Karriere selbst auf sehr leicht 2-3 Versuche gebraucht. Am meisten zu knacken hatte ich an den beiden Zeit-Trophäen (60 Sekunden / 3 Minuten) und an der global challenge. Wobei letzteres nicht an der Schwierigkeit lag, sondern an der Fähigkeit meiner Kontrahenten bzw. an meiner eigenen Unfähigkeit :D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...