Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Grid 2


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hi Leute :smile:

Da ich leider niemanden finde oder in meine Lobby eintritt beim neuen SPA DLC zwecks der einen neuen online trophy ein Ausdauer rennen abzuschließen such ich jemand der auch jemanden sucht, gerne jemand der sich auch die nächsten DLC'c kauft und mit die nächste online trophy später dann holt. Oder falls die jemand schon hat mir kurzzeitig aushelfen könnte.

Dank vorab ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi.

Ich suche auch noch jemanden für das Ausdauerrennen vom SPA DLC. Wer Lust und Zeit hat einfach melden.

Hallo Chimera9000,

hast Du schon einen Partner gefunden?

01842_053.pngVolle Distanz

Du hast ein Online-Ausdauerrennen in Spa-Francorchamps beendet.

Ich such auch noch ein Partner der mir dafür hilft!

Einfach im PSN, bitte mir Betreff, adden.

<-- Mein Name steht links <--

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich suche noch für die trophäe Kümmere dich um deine Freunde... jemand der auch bei Racenet angemeldet ist... mein racenet name lautet jockel1981 falls jemand das mit mir machen möchte würde ich mich über eine fa freuen dann können wir das schnell durchzocken und platin sammeln... gruss gottlob1981

Vorheriger Post um 18:54

Post hinzugefügt um 18:55

Hallo, ich brauche für Platin auch noch die Rivalen... Trophy. Wenn jemand kurz Zeit und Lust hat, bitte hier melden.

ich brauche die auch noch und ich bin auch bei racenet angemeldet gruss gottlob

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich suche noch für die trophäe Kümmere dich um deine Freunde... jemand der auch bei Racenet angemeldet ist... mein racenet name lautet jockel1981 falls jemand das mit mir machen möchte würde ich mich über eine fa freuen dann können wir das schnell durchzocken und platin sammeln... gruss gottlob1981

Vorheriger Post um 18:54

Post hinzugefügt um 18:55

ich brauche die auch noch und ich bin auch bei racenet angemeldet gruss gottlob

Hat doch gut geklappt.....:cheers2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi Leute!

Ich suche Boostpartner für die Rivalen, den Upgraded-Wagen-Sieg und die DLC (Spa und Barthurst) Trophies.

Bitte mit Betreff adden!

Edit: Danke benson!

Ich brauche jetzt noch das Ausdauerrennen in Spa,

denn irgendwie funktioniert das scheinbar leider nicht mit jedem.

Edit: ENDLICH, nach 3 Stunden offener Lobby ist irgendwer eingestiegen und ich hab mein Rennen auf Spa. Yeah!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann vielleicht noch jemand 5 min seiner Lebenszeit opfern um mich als Rivalen anzunehmen . Hab echt kein bock mehr auf den Müll. Im Gegensatz zu manch anderen helfe ich auch gerne bei anderen Trophäen. Wenn nicht bei diesem Spiel dann halt woanders. Wer der Meinung ist diese 5 min zu investieren , schreib mich doch bitte bitte an. POGGI1979

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...