Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Grid 2


Dragarock

Recommended Posts

moin ,moin ...

würde gerne mit jemanden die online trophys machen ... falls jemand lust und zeit hat kann er mich über betreff / GRID2 adden ... oder hier über das forum kontakten , schau immer mal über handy rein ...

greetz mnb

RIVALE und besser,schneller,stärker fehlen mir noch würde aber bei den anderen trophys noch mithelfen falls bedarf besteht ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

moin ,moin ...

würde gerne mit jemanden die online trophys machen ... falls jemand lust und zeit hat kann er mich über betreff / GRID2 adden ... oder hier über das forum kontakten , schau immer mal über handy rein ...

greetz mnb

RIVALE und besser,schneller,stärker fehlen mir noch würde aber bei den anderen trophys noch mithelfen falls bedarf besteht ...

Hi mnb, ich habe dir mal eine Anfrage geschickt. Mir fehlt auch noch die Rivalen Trophy.

Gruss lunaamun

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dann suche ich auf diesem Wege auch noch Mitspieler für diverse online Trophäen ;)

Bei mir fehlt noch:

Kümmere dich um deine Freunde...

Auf Draht

Besser, schneller, stärker

(aber auch noch Globale Dominanz)

Falls jemand kurzfristig Lust hat sich an den Trophäen zu versuchen könnte ich diesen Dienstag oder Donnerstag ab ca. 17:30 Uhr oder am Mittwoch ab ca. 19:30 Uhr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo, ich würde mich dazu bereit erklären^^

Da ich es erst hinter mir habe, mit dem adden von Rivalen. Was eine Aktion...

Könnten ja "Kümmere dich & Besser..." zusammen holen für dich in 1 Rennen :) Ich oder du lädst ein, und dann erstellt derjenige ein Rennen. Am besten das du mit deinem getunten Auto fahren kannst & gewinnst dann einfach.

Ich muss auch noch auf LvL 10 kommen. Grad Stufe 7 1/2

Dazu noch die Globale Challenge Trophäe. Wo ich diese Woche aber guter Dinge bin^^

Adde mich im PSN,falls ich es heute nicht mehr mache. Dann müssen wir uns noch bei Racenet als Rivalen eintragen ;)

Ab dann könnten die Reifen qualmen

Grüße Monkeybaby88

Edit:

@ mnb1969: Auf deine Annahme warte ich noch bei Racenet,falls du Trophäe auch noch brauchst (Rivale)

@lunaamun: Dich habe ich im PSN angeschrieben, als Rivalen sind wir schon eingetragen. Könnte also jederzeit losgehen für dich :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey

Suche auch noch jemanden der mir hilft bei der Trophäe" kümmere dich um deine Freund".

Die Rivalen die von Codemaster vorgeschlagen werden sind dauer offline.

Also wer nett wenn mich jemand anschreiben würde. Würde natürlich auch anderen helfen die auch noch die Trophäe brauchen.

PSN ID: g-crew_lampe

Racenet:GCREWLAMPE

Danke schonmal an alle:cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin's ...

Erst mal ein Dankeschön an Monkeybaby88 fürs schnelle helfen bei der Rivalen trophy , hat supi geklappt ...

Würde mich auch noch mal einklinken für die trophy mit gepimten Auto ...

greetz mnb ...

@lunaamun: schreib mal wann du zeit hast ...

Bitte ging ja fix :)

Warum hast du das nicht gesagt?^^ Helfe gern dabei aus wieder :D

@g-crew: Wir könnten das gerne diese Woche noch machen. Am Samstag/Sonntag haue ich das Game runter nach der Platin ;) (bzw ich brauch 1 freien Platz in meiner Rivalen Liste) Bei Racenet kann ich die nicht entfernen :( Klicke auf Rivalität abbrechen & nichts passiert. Am Freitag 11-12 Uhr Mittags ist die Liste wieder frei :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey

Suche auch noch jemanden der mir hilft bei der Trophäe" kümmere dich um deine Freund".

Die Rivalen die von Codemaster vorgeschlagen werden sind dauer offline.

Also wer nett wenn mich jemand anschreiben würde. Würde natürlich auch anderen helfen die auch noch die Trophäe brauchen.

PSN ID: g-crew_lampe

Racenet:GCREWLAMPE

Danke schonmal an alle:cool2:

Ich würde die auch noch brauchen, ich adde dich einmal in Racenet :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...