Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Grid 2


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Brächte noch Hilfe bei der Rivalen Trophie und evtl. bei den DLC Trophies.

Ich helf euch natürlich auch bei anderen Sachen, die ihr noch Online machen müsst z.b. 60s oder was weiß ich. ;)

Einfach adden, aber bitte mit Betreff - Gruß

Hab gestern mal mir den Onlinetrophies angefangen. Werde dich heute/die Tage mal adden. Hab allerdings nächste Woche Urlaub und bin dann nur via Smartphone online. Bedeutet, was wir diese Woche dann nicht mehr schaffen sollten, dann übernächste Woche gerne weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab gestern mal mir den Onlinetrophies angefangen. Werde dich heute/die Tage mal adden. Hab allerdings nächste Woche Urlaub und bin dann nur via Smartphone online. Bedeutet, was wir diese Woche dann nicht mehr schaffen sollten, dann übernächste Woche gerne weiter.

Hab dich im PSN sowie im Racenet von Codemasters, wie im Leitfaden beschrieben, schon geaddet. Musst nur jeweils annehmen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bräuchte noch jemanden für die Rivalen Trophy.

Wer sie auch noch braucht im PSN unter denzellimited melden.

Die brauche ich auch noch. Ich werde dir heute Abend bei PSN eine Freundschaftsanfrage senden. Wir werden uns dann aber auch bei Racenet als Freunde adden und als Rivalen auswählen müssen um die Trophy zu erhalten. Ich schicke dir meine Racenet-Addy auch über PSN als PN. Freu mich schon auf die Online-Trophäe :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ging jetzt echt kurz und schmerzlos über die Bühne mit denzellimited.

Wir sind für die das Hinzufügen als Rivalen bei Racenet genau wie im Leutfaden beschrieben vorgegangen. Danach haben wir ein benutzerdefiniertes Event mit 2 Runden gemacht und je eines der Rennen gewonnen. Danach hatten wir beide die Trophy :)

Merci, denzellimited. Mit dir Trophäen zu jagen ist echt maximal effizient :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...