Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grid 2


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

...aber nicht in allen Bundesländern.

BaWü gehört aber Gott sei Dank dazu :cool2:

Ach, ich weiß noch nicht einmal was das für ein Feiertag sein soll. :P

Wenn ihr die Vorbesteller DLC's wollt bestellt es im Store vor ladet euch die DLCs und Storniert dann GRID 2 ^^ So bekomt man alle 3 Gratis :D

Irgendwie kommt mir die Sache komisch vor ... Hab Angst, dass man da Ärger bekommt. :(

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ihr die Vorbesteller DLC's wollt bestellt es im Store vor ladet euch die DLCs und Storniert dann GRID 2 ^^ So bekomt man alle 3 Gratis :D

hi,

hab das mal gemacht. die vorbesteller dlc's wurden heruntergeladen, hab dann die vorbestellung abgebrochen. die frage ist ja, ob die dlc's nun auch deaktiviert wurden oder nicht. ich kann zumindest nichts erkennen das sie deaktiviert sind. es sieht aber zumindest so aus, als wären sie aus der download liste entfernt worden. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nein.

Musst es dir also ausleihen um sicher zu gehen. Da Teil 1 grandios war denke ich aber das man blind zugreifen kann.

Wurde das wirklich schon offiziell dementiert?

Falls ja finde ich das doof, wollte vorher auch mal gerne die Demo zum testen heranziehen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey ich hab mal eine Frage und hoffe das es hier jemand weiß :)

Wenn man sich das Spiel im US Store vorbestellt ist es dann auf Deutsch ?

Und kann man es dann ab heute 0 Uhr zocken ? Immerhin ist der Release da ja am 28. Mai.

Müsstest du ausprobieren aber ich hab mir letzte Woche Call of Juarez Gunslinger gekauft im US store und es war nur auf Englisch.

Das Spiel bzw. das Update kommt erst am Dienstag so zwischen 22-2 Uhr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habs mir jetzt im US Store vorbestellt..

Ist mir eigentlich sowieso egal obs jetzt auf Deutsch oder Englisch ist :D

Habe gerade von meinem Händler des Vertrauens erfahren das die Deutsche USK Version wohl auch nur auf Englisch sein soll ?

Kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grid 2 ist nun schon meine 6 Bestellung bei 2Game, die anderen fünf kammen innerhalb von 4 Tagen an, eine war sogar schon nach 3 Tagen hier.

Sollte also klappen, meins wurde heute Versandt.

Da hast du jetzt aber wohl ordentlich Glück gehabt... Habs wie erwähnt bestellt und noch ging gar nix^^ Hatte mir doch mehr erwartet ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgeen :D

Wen es interessiert.. GRID 2 ist 5,9 GB Groß ^^ Gleich kann ich es endlich zocken *_* Lad es gerade aus dem US Store

EDIT: Hab bis jetzt ungefähr eine Stunde gezockt.. Mach zwar Spaß aber die Framerate ist echt nicht gerade berauschend :(

Kommt mir so vor als wenn es teilweise nur mit ungefähr 25 Bildern die Sekunde läuft. Gerade wenn man es mit GRID 1 auf der PS3 vergleicht läuft es doch deutlich langsamer und das Bild allgemein ist etwas unscharf :/

Hier mal ein Zitat von TheSixthAxis einem Game Magazin welches die Preview Version getestet hat.

The preview code I’ve played is unfinished and had a number of known – and easily forgivable, at this stage of its life – issues. Things like texture and shadow pop-in, long load times, frame rate and sound issues, and low resolution paint jobs on cars are the things they tend to fix last in a game like this and, given that they pointed them out to us before the disc was even inserted, there’s plenty of reason to assume that they will fix them before they call the game “finished” and ship it.

Genau das alles ist noch in der fertigen Version vorhanden :(

Komme mir gerade echt ein wenig verarscht vor ... Vorallem beim Laden rauscht der Sound und Knackt :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich raste aus...

hast du die Möglichkeit ein Video hochzuladen??

Nein leider nicht :/

Aber die gesamte Grafik wirkt völlig verwaschen ...

Vorheriger Post um 11:31

Post hinzugefügt um 11:32

hi,

falls es jemanden intressiert, ich hab das spiel auch aus dem us store und es ist komplett in englisch. es kann aber auch sein das ich die option zur sprach umstellung nicht finde (was ich aber nicht glaub :)).

Jop da kannste nichts umstellen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgeen :D

Wen es interessiert.. GRID 2 ist 5,9 GB Groß ^^ Gleich kann ich es endlich zocken *_* Lad es gerade aus dem US Store

EDIT: Hab bis jetzt ungefähr eine Stunde gezockt.. Mach zwar Spaß aber die Framerate ist echt nicht gerade berauschend :(

Kommt mir so vor als wenn es teilweise nur mit ungefähr 25 Bildern die Sekunde läuft. Gerade wenn man es mit GRID 1 auf der PS3 vergleicht läuft es doch deutlich langsamer und das Bild allgemein ist etwas unscharf :/

Hier mal ein Zitat von TheSixthAxis einem Game Magazin welches die Preview Version getestet hat.

The preview code I’ve played is unfinished and had a number of known – and easily forgivable, at this stage of its life – issues. Things like texture and shadow pop-in, long load times, frame rate and sound issues, and low resolution paint jobs on cars are the things they tend to fix last in a game like this and, given that they pointed them out to us before the disc was even inserted, there’s plenty of reason to assume that they will fix them before they call the game “finished” and ship it.

Genau das alles ist noch in der fertigen Version vorhanden :(

Komme mir gerade echt ein wenig verarscht vor ... Vorallem beim Laden rauscht der Sound und Knackt :/

Von Codemasters erwarte ich auch nicht, dass sowas gefixt wird. ;)

Und schon gar nicht nach dem Release.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist einfach nur unverschämt ...

Da freut man sich mal wieder auf ein Spiel und bekommt so ein halbfertigen dreck vorgesetzt -.-

Ich verstehe nicht wo das Problem liegt konstante 30fps darzustellen ...

Dirt 3 hat es ja auch noch geschafft.... F1 2012 glaub ich auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...