Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Painkiller Hell & Damnation


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Das geht schnell genug? In ´nem englischen LF hab ich halt gelesen, je mehr Spieler umso besser. Hab ich mir aber schon gedacht, dass das auch so geht. Danke trotzdem für die Info! :thumbsup:

Ist Blödsinn, adde mich und wir machen das Montag. ;)

Man muss aber schon wissen wie sonst geht es nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja sorry ich hab keine Zeit dieses Wochenende, erst Montag wieder.

Kein Thema, mir eilt´s nicht so, zumal ich grade erst am Ende von "Albtraum" bin. Schick ich dir also nachher FA auf die Konsole! :smile: Btw.: Die anderen Coop Sachen gehen aber alleine oder, also die 1000 Kills z.B.? Musst keine Angst haben, dass du mir da helfen musst, denn das darf ruhig etwas länger dauern, ich hab ja auch Bock auf die Sachen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kein Thema, mir eilt´s nicht so, zumal ich grade erst am Ende von "Albtraum" bin. Schick ich dir also nachher FA auf die Konsole! :smile: Btw.: Die anderen Coop Sachen gehen aber alleine oder, also die 1000 Kills z.B.? Musst keine Angst haben, dass du mir da helfen musst, denn das darf ruhig etwas länger dauern, ich hab ja auch Bock auf die Sachen. ;)

Das heißt nix, hab Albtraum und Trauma komplett an einem Tag gemacht. :D

Ne der Rest geht alleine. :)

Falls du Skype hast, schick mir bitte gleich deinen Namen dabei. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...