Fatman1407 Geschrieben 22. Mai 2013 Geschrieben 22. Mai 2013 Hallo, ich würde mich sehr freuen wenn jeder von euch der bei Rebuy ist diese Petition unterschreiben würde. Vielleicht können wir ja Rebuy zum nachdenken bringen. Bitte bitte jeder der bei Rebuy ist einfach unterschreiben, ihr könnt auch Anonym unterschreiben bzw anderen Namen,Daten eingeben. Ich würde mich sehr freuen. Hier die Petition https://www.openpetition.de/petition/online/rebuy-versandkosten-senken-oder-den-versand-ganz-umsonst-machen
StyleGam0r Geschrieben 22. Mai 2013 Geschrieben 22. Mai 2013 Was erwartest du dir davon? Selbst wenn genug Leute unterschreiben (was ich stark bezweifel) ist reBuy doch immer noch sein eigener Herr und wird garantiert nicht die Versandkosten senken. Überleg mal: Du bekommst da Musik & Filme für teilweise ein paar Cent und beschwerst dich trotzdem über die hohen Versandkosten? :emot-raise:
Fatman1407 Geschrieben 22. Mai 2013 Autor Geschrieben 22. Mai 2013 Also ich meine halt damit das man bei 4€ Versandkosten kaum Artikel bestehlt die zusammen gerade mal einen Wert von 2€ haben denn dann ist der Versand doppelt so teuer. Also man wird dazu gezwungen, wenn es um kleine Beträge geht etwas mehr zu bestellen das sich das mit dem Versand auch auszahlt:smile:
oliver77 Geschrieben 23. Mai 2013 Geschrieben 23. Mai 2013 nö bin ich auch dagegen.warum sollten se die versandkosten senken oder abschaffen wenn diese kosten verursachen?? Einfachste lösungen sind entweder bestellste mehr oder gar nicht aber ne petition wegen so nen kappes zu machen nur weil du der meinung bist das diese versandkosten bei 2 € nicht gerechtfertig sind ist schon mehr als stupide.
LC-Gamerin Geschrieben 23. Mai 2013 Geschrieben 23. Mai 2013 Die Versandkosten sind aber einfach zu hoch. Wenn ich nur die Briefmarke bezahlen müsste, würde ich das noch immer nicht toll, aber verständlich finden. Alles andere ist einfach Bereicherung am Versand.
Fatman1407 Geschrieben 23. Mai 2013 Autor Geschrieben 23. Mai 2013 Die Versandkosten sind aber einfach zu hoch. Wenn ich nur die Briefmarke bezahlen müsste, würde ich das noch immer nicht toll, aber verständlich finden. Alles andere ist einfach Bereicherung am Versand. Ahh endlich jemmand der es versteht. Denn ich bin schon lange Kunde und wenn es darum geht das ich nur eine DVD haben möchte für ca 1€ bezahle ich sicher nicht 4€ für den versand und 1€ für die eigentliche Ware :-(.
StyleGam0r Geschrieben 23. Mai 2013 Geschrieben 23. Mai 2013 Sei doch froh, dass es da DVDs & sonstiges überhaupt so günstig gibt... Und außerdem weißt du doch gar nicht, wie da der interne Versandprozess aussieht und kannst deswegen doch gar nicht beurteilen, ob die 4€ Versandkosten gerechtfertigt sind oder nicht. Wenn man mit den Bedingungen eines Shops nicht zufrieden oder einverstanden ist, sollte man einfach nicht dort bestellen anstatt eine Petition zu starten.
Fatman1407 Geschrieben 23. Mai 2013 Autor Geschrieben 23. Mai 2013 Sei doch froh, dass es da DVDs & sonstiges überhaupt so günstig gibt...Und außerdem weißt du doch gar nicht, wie da der interne Versandprozess aussieht und kannst deswegen doch gar nicht beurteilen, ob die 4€ Versandkosten gerechtfertigt sind oder nicht. Wenn man mit den Bedingungen eines Shops nicht zufrieden oder einverstanden ist, sollte man einfach nicht dort bestellen anstatt eine Petition zu starten. Ha ha ne der Versand ist nur in manchen Situationen richtig schlecht gemacht an sich ist er gut, aber das die Petition nix wird weis ich sowieso aber ,,Versuch macht Gluch:biggrin5:,, Denn wenn ich zb 30-40 dvd´s bestelle dann bin ich froh das ich nur 4€ Versand zahle, dafür das der Postler mir dann ein riesen Packet in die Hände drückt:smile:
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.