Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Möchte allerlei Quartetts erstellen.


Fatman1407

Recommended Posts

Hallo, ich wollte schon immer mal Karten Quartetts zu Resident Evil,Dino Crisis Final Fantasy usw usw machen aber nicht nur einfach ne rechteckige Fläche wo ich das Bild der Person einfüge und unten drunter ein paar Werte hin klatsche sondern sie sollen schon richtig Toll aussehen und das absolut beste Beispiel ist das hier:

TOP TRUMPS das ist ne Firma die sich speziell auf Karten Quartetts konzentriert hat.

Deren ihre Quartetts kann man mit den 0815 dingern wo es schon ewig gibt NICHT VERGLEICHEN. Hier ein paar Beispiele wie viel liebe die in die Details stecken (Schrift,Hintergrund usw )

tt-spongebob-220611-rz-16-f7.jpg

top_trumps_sonderkarten.jpg

dd5d54caa5bdad075f1147643111fc1c_image_document_large_featured_borderless.jpg

Wie kann man so etwas aus nur ansatzweise nach machen ????

Aber ich muss betonen das ich absoluter Neuling bin bei solchen Sachen also ich hatte noch nie was mit solchen Programmen zu tuhen gehabt.

Ich hab auch überlegt ob ich mit Signaturen anfangen soll so wie man sie hier im Forum zu hauf sieht weil viele einfach genial aussehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...