Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Raid Mode - der Raubzugmodus


Recommended Posts

Ach man ich scheitere jedes mal an dem No Damage Bonus wegen den Viechern die Projektile auf dich schießen. Voll unfair. Stehen da drei Stück und schießen auf mich.

In fast jeden verdammten Lv gibt es die Viecher.

Aber mein Name im Spiel ist jetzt Gelb geworden wenigstens etwas :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Glaube das Sony sowas nicht ohne Grund macht.

BTT:danke für die Antwort. Ich find die Story einfach langweilig und verworren, macht 0 fun.

und was soll ich bitte gemacht haben ?!

habe ganz normal online gespielt... deswegen find ich das ja unfassbar.

btt. naja so schlecht finde ich die story bei dem teil garnicht. hat ne menge spaß gemacht es durchzuspielen (dafür das es eig ein spiel für den 3ds ist ist es klasse)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ cloud , die Waffen werden runtergesetzt auf den eigenen Level , man macht somit auch wenn man ne level 50 waffe hatt den Schaden als wenn , z.b. man setzt sein level auf 20 haben die waffen auch 20 , setzt man auf 5 haben die waffen level 5 , der nahkampfschaden wird auch runtergesetzt genauso wie der schaden durch die granaten ... das einzigste was den unterschied macht sind die mods in den waffen und die anzahl der Munition da man im laufe des Levelns neue Munibags bekommt womit man viel mehr mitnehmen kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und was soll ich bitte gemacht haben ?!

habe ganz normal online gespielt... deswegen find ich das ja unfassbar.

btt. naja so schlecht finde ich die story bei dem teil garnicht. hat ne menge spaß gemacht es durchzuspielen (dafür das es eig ein spiel für den 3ds ist ist es klasse)

Woher soll ich wissen was du gemacht hast?

Ich sitze ja nicht neben dir. Dafür schaut Sony aber hin was die User machen und leiten dann ebend Konsequenzen ein ;)

BTT: Was bedeutet es wenn der Nick gelb ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Ich habe mal eine Frage zu dem Raid Modus.

Ich bin ganz am Anfang, habe Manschaftsquartier 1, Strand mit allen Boni & S Rang abgeschlossen und Manschaftsquartier auch mit allen Boni und A Rang, aber im Endeffekt wird meine Munition immer weniger, obwohl ich sehr effektiv spiele und fast alles trifft, aber wenn ich nun in die nächste Stage Schneebedeckter Berg 1 gehe habe ich bei meinen Waffen fast keine Munition mehr ?! Wie kommt man an Munition ?? Ich habe auch in den Levels alles an Munition eingesammelt ( in Schränken u.s.w. )

Kann sein, dass das jetzt eine etwas dumme Frage ist, aber wäre nett wenn mir das jemand sagen könnte.

Gruss

Cobra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi

Ich habe mal eine Frage zu dem Raid Modus.

Ich bin ganz am Anfang, habe Manschaftsquartier 1, Strand mit allen Boni & S Rang abgeschlossen und Manschaftsquartier auch mit allen Boni und A Rang, aber im Endeffekt wird meine Munition immer weniger, obwohl ich sehr effektiv spiele und fast alles trifft, aber wenn ich nun in die nächste Stage Schneebedeckter Berg 1 gehe habe ich bei meinen Waffen fast keine Munition mehr ?! Wie kommt man an Munition ?? Ich habe auch in den Levels alles an Munition eingesammelt ( in Schränken u.s.w. )

Kann sein, dass das jetzt eine etwas dumme Frage ist, aber wäre nett wenn mir das jemand sagen könnte.

Gruss

Cobra

Kannst dir Munition im Shop kaufen also wieder auffüllen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst dir Munition im Shop kaufen also wieder auffüllen.

Hi

Thx, ich weiss aber wahrscheinlich den Grund für mein Munitionsschwund, ich habe Manschaftsquartier 2 auf niedrigster Stufe gespielt, obwohl ich eigentlich schon Level 7 bin und wenn man die Stufe reduziert, reduziert sich auch die Leistung der Waffen entsprechend und deshalb habe ich wahrscheinlich zuviel Schüsse investieren müssen, obwohl fast alles Headshots waren und kaum Schüsse " daneben " gingen.

Gruss

Cobra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Thx, ich weiss aber wahrscheinlich den Grund für mein Munitionsschwund, ich habe Manschaftsquartier 2 auf niedrigster Stufe gespielt, obwohl ich eigentlich schon Level 7 bin und wenn man die Stufe reduziert, reduziert sich auch die Leistung der Waffen entsprechend und deshalb habe ich wahrscheinlich zuviel Schüsse investieren müssen, obwohl fast alles Headshots waren und kaum Schüsse " daneben " gingen.

Gruss

Cobra

Naja, auch wenn du sehr effektiv spielst wirst du nicht drum herum kommen gelegentlich im Shop deine Munition aufzurüsten. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Woher soll ich wissen was du gemacht hast?

Ich sitze ja nicht neben dir. Dafür schaut Sony aber hin was die User machen und leiten dann ebend Konsequenzen ein ;)

BTT: Was bedeutet es wenn der Nick gelb ist?

ja wenn du nicht weißt was ich mache dann behaupte nicht irgendwas...

wie gesagt habe normal gespielt, kann ja nichts verbotenes gemacht haben, habe schließlich dauerhaft online gespielt, bin schon level 50.

naja du musst es ja wissen :)

bbt: weiß jemand woher man waffen codes für resinet bekommt ? nur von den facebook seiten ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja, auch wenn du sehr effektiv spielst wirst du nicht drum herum kommen gelegentlich im Shop deine Munition aufzurüsten. :smile:

Zumindest ich muss vor allem die Granaten (Aber meistens auch Munition) in den höheren Stufen (Bin lvl 29) nach jeder Runde für über 10k auffüllen. Macht aber auch nichts, da man ja immer genug Geld aus den Stages rausholen kann, vor allem wenn man die Level mit speziellen Gegnern spielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist das mit den Boni "Niedrigstufiger Bonus" und "Unbeschadet" wenn man zu Zweit spielt?

1) Spieler A stuft sich auf das empfohlene Level runter (bzw. ist sowieso noch nicht drüber) und Spieler B ist weit drüber. Bekommt A zum Schluss "Niedrigstufiger Bonus"? Oder dürfen beide kein höheres Level haben?

2) Spieler A nimmt keinen Schaden, Spieler B schon. Bekommt A zum Schuss den "Unbeschadet" Bonus? Oder dürfen beide keinen Schaden nehmen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Nein man bekommt den "Niedrigstufigen Bonus" nur wenn beide auf dem empfohlenen Level der jeweilen Stufe sind. Sprich der empfohlene Level für Stage 20 ist 16, dann müssen beide auf Level 16 sein.

2. Beim "Unbeschadet" Bonus ist das aber anders. Da kann der Partner so oft von Gegnern getroffen werden wie er will. Solange beim Endergebnis bei dir selbst beim Schaden eine 0 steht, bekommst du den Bonus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja wenn du nicht weißt was ich mache dann behaupte nicht irgendwas...

wie gesagt habe normal gespielt, kann ja nichts verbotenes gemacht haben, habe schließlich dauerhaft online gespielt, bin schon level 50.

naja du musst es ja wissen :)

bbt: weiß jemand woher man waffen codes für resinet bekommt ? nur von den facebook seiten ?

Behauptet habe ich garnix, nur gesagt das Sony sowas nicht umsonst macht, ich hab dich nicht beleidigen wollen. Falls du es so aufgefasst hast sorry dafür.

BTT: schau mal hier im re rev Forum da ist ein extra thread dafür ( kann leider nicht verlinken mit tablet ist das total der akt)

Da steht dann auch immer ob die noch aktuell sind etc. Hat bei mir gut funktioniert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mich nerven diese scheiß Gegner mit den Sägen einfach nur noch. Für deren Geschwindigkeit halten die viel zu viel aus und machen auch zu viel Schaden, da fast jeder Angriff von denen der ist bei dem man sofort tot ist...

Die find ich nicht so schlimm dank der Blendgranaten.

Dafür kotzen mich die Projektilmonster an weil jedesmal den No Damage Bonus wegen den verliere.

Und ich bin jetzt bei Hades Lv8 und wir machen wohl was falsch denn uns geht im Lv die Munition aus. Die Monster dauern ewig! Bin Lv22.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die find ich nicht so schlimm dank der Blendgranaten.

Dafür kotzen mich die Projektilmonster an weil jedesmal den No Damage Bonus wegen den verliere.

Und ich bin jetzt bei Hades Lv8 und wir machen wohl was falsch denn uns geht im Lv die Munition aus. Die Monster dauern ewig! Bin Lv22.

Wenn die nur einzeln kommen geht es ja (Da wo du also im moment bist), bin im moment im letzten Level auf der 2. Stufe und da kommen z.B. zwei lilane auf einmal in dem winzigen Bereich. Gegen die macht man mit dem blenden + Nahkampf kaum Schaden und auch die anderen Granaten richten kaum was gegen die aus. Die Fernkampfgegner finde ich aber auch extrem nervig, die versauen mir auch fast immer den Bonus. Vor allem da die Zusammensetzung der Gegner mit jedem weiteren Level einfach noch vie schlimmer wird.

Was für Waffen spielt ihr denn und kauft ihr immer direkt die Munitionsupgrades sobald sie verfügbar sind? Abgesehen von 1-2 Level hatte ich eigentlich nie Probleme mit der Munition.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Munitionsupgrade ist auf 2. Mehr kann ich nicht kaufen.

Bis zu dem Lv hatte ich auch keine Probleme vielleicht bin ich zu unterlevelt.

Ich spiele mit Rachel und als Waffe nehme ich Shotgun + Magnum.

Laut Übersicht ist Stage 8 für level 21 empfohlen, sollte also mit level 22 und Munitionsupgrade auf Stufe 2 absolut kein Problem sein. Ich würde dir aber einen anderen Charakter empfehlen, ich spiele immer mit denen die eine Waffe auf ner besonders hohen Stufe haben und nehme dafür auch nur eine Waffe mit. Also z.B. Jessica mit ner Rifle, der zweite Quint mit ner Shotgun oder aber die 2. Jill mit ner guten MP. Nur Magnum oder überhaupt Magnum lohnt sich kaum, dafür droppt einfach viel zu wenig Munition, dass nachkaufen ist viel zu teuer und die Standardgegner halten verlgeichsweise zur erhaltenen Munition viel zu viel aus. Die brauchen fast immer 2-3 Schuss, da nicht jeder Munition droppt und bei der Magnum maximal 2 Schuss, ist es kein Wunder das die schnell leer ist. Ne andere wichtige Sache ist extrem viel Granaten zu verwenden, das erleichtert viele Stellen enorm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...