Predator.1989 Geschrieben 2. Oktober 2013 Geschrieben 2. Oktober 2013 Hi Leute kann mir mal einer sagen warum ich mein psn acc nicht auf Resi.net Verbinden kann der sagt mir immer Email adresse oder passwort falsch wobei es zu 100% richtig ist hatte von euch auch jemand so Probleme auf der seite Danke schon mal Gruß Predator
Norbert72 Geschrieben 3. Oktober 2013 Geschrieben 3. Oktober 2013 Bei mir synchronisiert sich nichts mehr.Hab alles richtig eingestellt.Keine Ahnung was da los ist.
BiohazardHero Geschrieben 9. Oktober 2013 Geschrieben 9. Oktober 2013 Bei mir synchronisiert sich nichts mehr.Hab alles richtig eingestellt.Keine Ahnung was da los ist. Manchmal dauert es ein paar Tage bis die Daten synchronisiert werden. RE.net ist leider nicht ganz fehler frei. Meine 1ste Synchronisation dauerte fast eine Woche. Seit dem synchronisiert es immer knapp 10 Min versetzt. Geh bei dir einfach noch mal in's Spiel auf Datenübermitteln und im RE.net auf Synchronisieren (dies geht bis 2 Tage nach fehlender Synchronisation!) Dannach kannst du es nur durch das Spiel selbst synchronisieren.
darian96_ Geschrieben 21. Januar 2014 Geschrieben 21. Januar 2014 Hi, hab mal ne Frage zum Killszähler auf Resident Evil.net, zählt der nur die Kills aus dem Raid Mode oder werden da auch die Kills aus der Kampagne mit einberechnet?
BiohazardHero Geschrieben 21. Januar 2014 Geschrieben 21. Januar 2014 Hi, hab mal ne Frage zum Killszähler auf Resident Evil.net, zählt der nur die Kills aus dem Raid Mode oder werden da auch die Kills aus der Kampagne mit einberechnet? Der Zähler zählt RaidMode sowie Kampagne zusammen.
I-Xcite-I Geschrieben 19. Februar 2014 Geschrieben 19. Februar 2014 Bei mir steht Account not linked. Ist das da auch normal das das etwas länger dauert? Habe das gemacht mit dem PSN anmeldet und verbinden. Irgendwie tut sich da gar nichts
Wesker-1960-48 Geschrieben 14. März 2014 Geschrieben 14. März 2014 Also die Leute bei RE.Net sind ja wohl echt das Letzte!!! Da wird einem bei dem Event "Hier zählen Zahlen" 3 ne Windham Lv.50 mit 5 Slots für 1.000 Kills versprochen - von Anfang bis Ende des Events und was krieg ich heut - ne Lv. 48 mit 5 Slots und in den "News" schreiben die diese ****, dass die versehentlich falsche Daten bei den Eventangaben angegeben hatten!! Ich fühle mich echt verarscht!! :banghead:
BusterKeaton1337 Geschrieben 17. März 2014 Geschrieben 17. März 2014 Bin auch recht enttäuscht von "Hier zählen Zahlen". Hab insgesamt über 12.000 kills gemacht und bekommen hab ich dafür die Lead Storm (P90 mit Level 48 und 6 Slot). Die kann ich aber nicht brauchen, hab schon einen High Roller, Level 49 und 6 Slot, hätte aber nee Magnum, Pistole oder nee Drage mit Level 50 brauchen können. Eigentlich bin ich davon ausgegangen, dass man ab 10.000 kills zumindest mal eine Waffen mit Level 50 bekommt. Naja, versuch jetzt noch die Umnutzung für die Magnum zu bekommen und dann ist es eh mal wieder Zeit für etwas neues.
Pit-Johnson Geschrieben 2. Mai 2014 Geschrieben 2. Mai 2014 Habe mich entschlossen doch noch zu gegebener Zeit Revelations nochmal zu spielen um hoffentlich die Platintrophäe zu erspielen.Habe auch vor einiger Zeit ein paar Trophäen erspielt.Ich erinner mich noch an den Malacoda,den ich ohne Raketenwerfer für ne Trophy besiegen sollte,aber mir hat es an der Munition gemangelt so wie auch im gesamten Durchgang auf Normal.Hat jmd. nen Tipp wie man mehr Munition bekommt,vir allem beim Malacoda-Kampf!?
Resi4Life82 Geschrieben 2. Mai 2014 Geschrieben 2. Mai 2014 Habe mich entschlossen doch noch zu gegebener Zeit Revelations nochmal zu spielen um hoffentlich die Platintrophäe zu erspielen.Habe auch vor einiger Zeit ein paar Trophäen erspielt.Ich erinner mich noch an den Malacoda,den ich ohne Raketenwerfer für ne Trophy besiegen sollte,aber mir hat es an der Munition gemangelt so wie auch im gesamten Durchgang auf Normal.Hat jmd. nen Tipp wie man mehr Munition bekommt,vir allem beim Malacoda-Kampf!? Das gehört eigentlich in den Allgemeinen Thread, ich antworte Dir mal da ...
Pit-Johnson Geschrieben 2. Mai 2014 Geschrieben 2. Mai 2014 Das gehört eigentlich in den Allgemeinen Thread, ich antworte Dir mal da ... Lustig,dass du es auch gemerkt hast so wie ich.Wollte es auch eigentlich da rein stellen aber da hab ich mich wohl verdrückt...Kannste mir dann bitte dort antworten...
Resi4Life82 Geschrieben 2. Mai 2014 Geschrieben 2. Mai 2014 Lustig,dass du es auch gemerkt hast so wie ich.Wollte es auch eigentlich da rein stellen aber da hab ich mich wohl verdrückt...Kannste mir dann bitte dort antworten... Hab ich getan ...
Pit-Johnson Geschrieben 2. Mai 2014 Geschrieben 2. Mai 2014 Habe noch eine weitere Frage,die hier her gehört:Wie kann man Present-Codes von Resident.Evil.net bekommen? Bin dort schon angemeldet
Resi4Life82 Geschrieben 2. Mai 2014 Geschrieben 2. Mai 2014 Habe noch eine weitere Frage,die hier her gehört:Wie kann man Present-Codes von Resident.Evil.net bekommen? Bin dort schon angemeldet Dass weis ich leider nicht, ich hab versucht mich da anzumelden aber das will irgendwie nicht klappen!
Pit-Johnson Geschrieben 2. Mai 2014 Geschrieben 2. Mai 2014 Dass weis ich leider nicht, ich hab versucht mich da anzumelden aber das will irgendwie nicht klappen! Ah,ok...Das ist nicht gut.Bei mir hats geklappt.Habe glaub ich schon rausgefunden wie das geht. Wenn ich das nächste Mal online bin mit der PS3 kann ich meinen Speicherstand dort hinschicken.Dann mal sehen wie es weiter geht!?
Resi4Life82 Geschrieben 2. Mai 2014 Geschrieben 2. Mai 2014 Ich werde dass die Tage noch mal probieren, mich interressiert brennend wieviel Kills mir noch zu den 10.000 fehlen...
Jill_Valentine Geschrieben 3. Mai 2014 Geschrieben 3. Mai 2014 Habe noch eine weitere Frage,die hier her gehört:Wie kann man Present-Codes von Resident.Evil.net bekommen? Bin dort schon angemeldet Für die Present Codes sollten man immer mal unter News in RE.net reinschauen dort steht in der ein oder anderen immer mal welche über deren Newsletter bekommt man das auch immer mal mit, keine Ahnung ob man noch anders an die kommt mfg Jill_Valentine
Pit-Johnson Geschrieben 3. Mai 2014 Geschrieben 3. Mai 2014 Ok.Danke.Bis bald zum Raid-Mode. Gruß,Pit-Johnson
RMRacing Geschrieben 1. Juni 2014 Geschrieben 1. Juni 2014 Kann mir jemand sagen, wo ich auf der Web-Site man für den "Höllisch"-Modus Munition und Heilung kaufen kann und in das Spiel übertragen kann? Ich finde es nicht, da die dämliche Seite komplett in englisch ist und ich damit überhaupt nicht klar komme.
Wesker-1960-48 Geschrieben 1. Juni 2014 Geschrieben 1. Juni 2014 Kann mir jemand sagen, wo ich auf der Web-Site man für den "Höllisch"-Modus Munition und Heilung kaufen kann und in das Spiel übertragen kann? Ich finde es nicht, da die dämliche Seite komplett in englisch ist und ich damit überhaupt nicht klar komme. Munition, Granaten und Kräuter kannst du nicht auf RE.Net kaufen, sondern nur Waffen, Zubehöre und Waffenkisten. Munition etc. also Vorräte kannst du von deinen Site Buddies bekommen, insofern diese dazu bereit sind, dir welche zu schicken.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.