Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Fast & Furious Showdown


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

naja ipakoh ich finde das deshalb lustig weil man erst das spiel schön geredet hat, und nun hat die person keine lust mehr drauf, das finde ich lustig wenn ich ehrlich bin ^^

Da müsste man schon ein Buch schreiben, um die Schönheit zu entdecken. :biggrin5:

Ich habe nach der Story (die sehr sehr kurz ist), das Spiel auch erstmal auf Eis gelegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe heute noch zwei Trophäen gemacht, die einfach waren und somit bin ich erstmal fertig mit dem Spiel. Mittlerweile bekomme ich schon 20,50€ auf eBay :D

Und 9% ist schon bisschen wenig, aber trifft's eigentlich ganz gut :D

Bisschen wenig? Sowas ist echt bitter, viel Spaß bei der Jobsuche würde ich sagen. :'D

Naja, immerhin noch etwas. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hat einer ein tip bei driften in 7 mission

Leider nicht. Ich habe genau wegen dieser Mission das Spiel ins eBay gestellt. Habe es so oft versucht, aber ich kann in dem Spiel nicht driften.

Ich habe auch versucht konstant an der Spitze zu fahren, um den Gegnern nicht so einen hohen Multiplikator zu geben, aber die Gegner überholen mich trotzdem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

leute, wenn ihr nichts für das Game zahlen wollt und trotzdem zocken wollt, dann geht zu saturn am montag, da ist wieder aktion kaufe 3 bezahle 2 wenn ich also 3 games nehme die neu sind und n fuffy kosten habt ihr Showdown umsonst, PS: ist in allen Märkten in ganz Deutschland !

Quelle:

https://www.saturn.de/mcs/shop/landingpage-entertainment-aktion-2013-05.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

leute, wenn ihr nichts für das Game zahlen wollt und trotzdem zocken wollt, dann geht zu saturn am montag, da ist wieder aktion kaufe 3 bezahle 2 wenn ich also 3 games nehme die neu sind und n fuffy kosten habt ihr Showdown umsonst, PS: ist in allen Märkten in ganz Deutschland !

Quelle:

https://www.saturn.de/mcs/shop/landingpage-entertainment-aktion-2013-05.html

Danke für die Info! Damit werde ich zwar niemals Showdown holen aber für andere Sachen ist das sehr nützlich. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...