Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Fast & Furious Showdown


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also eine absolute Empfehlung!? :J::P

Wenn man auf herumfliegende Auto steht, ja. :biggrin5:

Ich habe ja schon so manches gespielt, aber das Spiel ist echt grausig.

Gut, dann lass ich doch besser die Finger von :)

In 2 Monaten findest du es sicherlich auf dem Grabbeltisch wieder, du weisst ja was das heisst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

was ist das den für ein driss...das erste kapitel ist nach einem rennen schon zu ende und das zweite genauso.Bin beim 3. Kapitel und habe kein bock mehr weiterzuspielen,das game ist einfach nur schrott.Beim ersten rennen im 3.Kapitel sind die gegnerischen autos nach der ersten runde einfachso verschwunden :-/ hab noch nie so einen bug erlebt,oh man gut das ich es ausgeliehen hab. 40 euro für den kack,ist übertrieben viel und totale verarsche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab's mir heute ausgeliehen bringe es morgen aber Wahrscheinlich auch wieder zurück

Mission 1 dauert 2:35min und die ladezeit bis Kapitel 2 geladen hat 3:29min.

Man wartet länger als das man spielt!

Und die Grafik ach herrje bin eigentlich nicht der Typ der bei der Grafik meckert gibt sehr gute spiele mit mieser Grafik aber das hier ist echt sehr sehr schwach...

Vielleicht zwinge ich mich zur Platin aber gebe euch einen Tipp niemals kaufen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab's mir heute ausgeliehen bringe es morgen aber Wahrscheinlich auch wieder zurück

Mission 1 dauert 2:35min und die ladezeit bis Kapitel 2 geladen hat 3:29min.

Man wartet länger als das man spielt!

Und die Grafik ach herrje bin eigentlich nicht der Typ der bei der Grafik meckert gibt sehr gute spiele mit mieser Grafik aber das hier ist echt sehr sehr schwach...

Vielleicht zwinge ich mich zur Platin aber gebe euch einen Tipp niemals kaufen

Das gab es glaub auch noch nicht, mehr ladezeit als Spielzeit?

Naja, dann sollte Platin ja nicht lange dauern und relativ einfach sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Platinliste.

scheint nicht umbedingt schwer & zeitaufwendig zu sein :P

Du siehst aber schon das bisher erst zwei Leute Platin haben und nach welcher Zeit der bei dem ich meine er hat Sie ehrlich erspielt...

Also von leicht würde ich hier definitiv nicht ausgehen, wenn ich die aktuelle Verteilung der Trophäen ansehe...

Bei nem leichten Spiel (Heavy Fire etc.) haben nach zwei Tagen schon >30% Platin gehabt. Hier ist das schon deutlich länger als zwei Tage her...

Meine Vermutung, die Gold-Challenges sind nicht einfach und wahrscheinlich noch weniger im Coop, daher lasse ich auch erstmal die Finger davon...

Edit:

Nachtrag -> https://www.metacritic.com/game/xbox-360/fast-furious-showdown zwar nur XBOX360, aber 27?! immerhin noch 27^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

drei leute haben bis jetzt Platin!

würde ja gerne auch mal nen trophäen-leitfaden erstellen nur irgendwie bin ich zu doof dafür, bekomme meine platin trophäen mit dem platinbanner in die nachricht eingeführt!

genauso wie mal einen avatar als bild anzuzeigen

Ich kann dir leider nicht ganz folgen, hat das denn noch was mit dem Spiel zu tun?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hast es dir also doch geholt ja? machts denn Alone wenigstens spaß oder geht der Spielespaß wirklich flöten bei der "Tollen Grafik" ?

Ja, habe ich :)

Spaß macht's bis jetzt schon, ist auch Abwechslung da. Es gibt auch Missionen in den man Gegner abschießen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, habe ich :)

Spaß macht's bis jetzt schon, ist auch Abwechslung da. Es gibt auch Missionen in den man Gegner abschießen kann.

und wie sieht das mit den Co Op aus? muss man das mit den 2. Controller machen oder kann man das auch Online machen? Bzw. besteht die möglichkeit das bei Co Op auch der Computer steuert und so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und wie sieht das mit den Co Op aus? muss man das mit den 2. Controller machen oder kann man das auch Online machen? Bzw. besteht die möglichkeit das bei Co Op auch der Computer steuert und so?

Den Koop Modus habe ich noch nicht ausprobiert. Das mache ich erst, nachdem ich die Story alleine beendet habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...