Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Resident Evil Revelations


Recommended Posts

Addet mich wer Lust hat mit mir zu zocken.

Ich bin Lv 40 und brauche die letzten 4 Levels+Geisterschiff.

PSN: Killone

Natürlich besitze ich ein HS und bin auch hilfsbereit.

Ich kann dir helfen aber erst wenn du mindestens Lv45 bist xD"

Alleine für Stage 20 wird Lv46 empfohlen :D

Aber vielleicht hast du ja Glück und findest nen Spieler der schon die besten Parts hat um dich da mit Lv40 durchzuziehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Gibt es jmd der Lust und Zeit hat mit mir zu zocken ? Bin derzeit lvl 35 und stehe ganz am Anfang von Tartaros. Leider habe ich nur keine Lust mit Randoms zu spielen und Solo fetzt mir auch nicht. In mir habt ihr auf jeden Fall nen guten Teamkameraden am Start. Kann auch bei Bedarf bei den Bonis helfen. Mir selbst fehlen nur noch 3 dann hab ich 150, aber die sollten in Tartaros von allein kommen.

Also meldet euch bitte, will nich ewig an Revelations hängen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich brauche hilfe im raid mode , ich komme bei abgrund stufe 20 nicht weiter , ich schaff das ganze level bis norman kommt dann sterb ich immer weil ausweichen fast nie geht

würd mich freuen wenn mir kurz jemand bei dem level helfen könnte

ich würd auch gern andere levels im koop spielen bin level 15

Wenn du das Spiel erstellst und "Brauche Hilfe" angibst sollte eigentlich immer jemand da sein der dir helfen kann.

Falls aber wirklich keiner kommt kann ich dir auch ins Spiel joinen du musst mir nur sagen wann du die MIssion zockst xD"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

bin Lv.42 und bräuchte bitte hilfe von einem Lv. 50er mit guter Ausrüstung.

Ich würde gerne Abyss Lv 7-9 den Trinity Bonus haben,für die Medal of Courage.

Wäre wirklich nett wenn jemand für mich diese 3 Levels säubert.

Ich bekomme es einfach nicht hin allein,und mit den Random Partnern klappt das sowieso nicht.

Addet mich einfach mit Betreff.

danke

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du das Spiel erstellst und "Brauche Hilfe" angibst sollte eigentlich immer jemand da sein der dir helfen kann.

Falls aber wirklich keiner kommt kann ich dir auch ins Spiel joinen du musst mir nur sagen wann du die MIssion zockst xD"

danke , habs aber jetzt geschafft und hänge jetzt bei stufe 20 auf hades fest:biggrin5:

bin level 28 und brauch bei dem level jetzt hilfe:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...