Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Resident Evil Revelations


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hallo zusammen,

mit fehlt noch die trophäe "dynamic duo/dynamisches duo" im raid mode.

die, bei der man gleichzeitig mit dem partner einen voll aufgeladenen nahkampfangriff treffen muss.

wäre schön, wenn mir dabei kurz jemand helfen könnte.

falls jemand die trophäe auch noch braucht, bitte melden, via psn.

hier bin ich so gut wie nie online. danke im vorraus.

Vorheriger Post um 13:23

Post hinzugefügt um 13:26

Hi , kann mir jemand bei dieser voll aufgeladen Sache helfen? Leveln bis 50 müsst ich auch noch.Boni usw auch....^^

einfach adden mit Betreff Resi

wenn du mit der voll augeladen sache die trophäe "dynamisches duo" meinst, kann ich dir dabei gern helfen, die brauch ich auch noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nichts für ungut, aber sollte die Trophäe "Dynamisches Duo" nicht eigtl ganz von selbst kommen wenn man den Raid Mode spielt ? o.O Ich meine gegen die Scagdead-Bosse ist das doch eigtl eh die beste Variante um die zu töten (im Koop natürlich). Und auch sonst sollte man den Doppel-Angriff oft machen, da der extrem viel Schaden macht (mehr als nur 2 einzelne Nahkampfangriffe). Wenn ich mit meinem Kollege auf Tartaros spiele wird immer ein Doppelangriff versucht, sobald ein Gegner betäubt ist, einfach weil´s viel effizienter ist als ewig viel Muni reinzuballern.

Edit: Momentan benötige ich noch ca 900 Kills für die 10k Trophy, also wer Lust hat mich ein wenig bei sich mitspielen zu lassen, der kann gern Bescheid geben :) aber ich sage gleich, dass ich nicht als persönlicher Helfer für alle S-Ränge oder Boni herhalte. Alles weitere kann man dann später besprechen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Findet sich hier jemand mit dem man den ganzen Raid-Mode mit Boni und S-Rängen durchspielen kann? Ich bin grad erst Level 10, aber ich merke, dass es alleine mitunter schon ziemlich nervig sein kann... :D

Bin erst Level 20 und habe jz bei Abgrund alles auf S. Wir könnten zusammen Hades und Tartaros spielen. Zu zweit ist es einfacher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bräuchte auch noch die Trophäe Dynamisches Duo, wer also dies auch noch machen muss / will, der kann mich gerne adden. :smile:

PSN-ID : Noctaris1985

Wenn jemand generell hilfe braucht, der kann mich auch so gerne adden, muss dann nur wissen bei was und wann. ^^

Bin LvL 42 , Abgrund und Hades überall S und momentan bei Tartaros Stufe 8.

Tartaros Stufe 1 ist fast immer Trinity möglich, wenn jemand Tiefe Tasche 1 und Feuerstoß 2 haben möchte.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bräuchte auch noch die Trophäe Dynamisches Duo, wer also dies auch noch machen muss / will, der kann mich gerne adden. :smile:

PSN-ID : Noctaris1985

Wenn jemand generell hilfe braucht, der kann mich auch so gerne adden, muss dann nur wissen bei was und wann. ^^

Bin LvL 42 , Abgrund und Hades überall S und momentan bei Tartaros Stufe 8.

Tartaros Stufe 1 ist fast immer Trinity möglich, wenn jemand Tiefe Tasche 1 und Feuerstoß 2 haben möchte.;)

Kann dir helfen. Bin grad dabei,bei Hades alles auf S zu bringen. Bin Level 22.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe Hades und Abgrund komplett auf S, aber dann hängts gewaltig. Hab die Erfahrung gemacht, sich möglichst einen High-Level Mitspieler mit einem Raketenwerfer und unendlich Munition oder anderen sehr starken Waffen zu suchen und einfach dranhängen. Selbst mit Lvl 20-30 richtet man kaum brauchbaren Schaden an. So bekommt man den Level fertig und mit etwas Glück sogar auf S. Allerdings macht man selbst keine oder fast keine Kills, die man ja für die 10000er Trophäe benötigt. Man müsste also etwas Zeit einplanen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin moin...suche mitstreiter für gelegentliche runden zu zweit...

Kann momentan nicht immer zu 100% sagen wann und ob ich online bin, würde aber gerne mit jemanden mich an die bonis ran setzen und noch fehlende Trophäen zu machen, lvl egal, ich bin selt erst lvl 37.

Einfach adden oder anschreiben und wenn ich online bin einfach einladen...ps id ist Terrorklaue

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe Hades und Abgrund komplett auf S, aber dann hängts gewaltig. Hab die Erfahrung gemacht, sich möglichst einen High-Level Mitspieler mit einem Raketenwerfer und unendlich Munition oder anderen sehr starken Waffen zu suchen und einfach dranhängen. Selbst mit Lvl 20-30 richtet man kaum brauchbaren Schaden an. So bekommt man den Level fertig und mit etwas Glück sogar auf S. Allerdings macht man selbst keine oder fast keine Kills, die man ja für die 10000er Trophäe benötigt. Man müsste also etwas Zeit einplanen.

Exakt so isses! Habe es genauso gemacht bis ich alle Level auf Makellos hatte und hab dann wiederrum anderen geholfen zu Leveln usw. und dabei kam dann die 10k Trophy ganz von alleine!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir jemand helfen bei Tartaros Stufe 9 den Trinity Bonus zu bekommen ?

Ich hätte sehr gerne die Medal of Courage, da sie ja sehr essentiell zu seinen scheint wenn man schneller Leveln will ( gefühlte 1000 mal Tartaros Stufe 1 ist einfach scheiße auf dauer.... ),

die LvL 60er auf dem Ghostship platt zu machen und generell es etwas einfacher zu haben bei den anderen Tartaros Stufen Trinity zu bekommen.

Bitte Anfrage an meine ID : Noctaris1985 + Betreff.

Selbstverständlich helfe ich dann auch, eine Hand wäscht die Andere. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir jemand helfen bei Tartaros Stufe 9 den Trinity Bonus zu bekommen ?

Ich hätte sehr gerne die Medal of Courage, da sie ja sehr essentiell zu seinen scheint wenn man schneller Leveln will ( gefühlte 1000 mal Tartaros Stufe 1 ist einfach scheiße auf dauer.... ),

die LvL 60er auf dem Ghostship platt zu machen und generell es etwas einfacher zu haben bei den anderen Tartaros Stufen Trinity zu bekommen.

Bitte Anfrage an meine ID : Noctaris1985 + Betreff.

Selbstverständlich helfe ich dann auch, eine Hand wäscht die Andere. :smile:

Hab dich geaddet!:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist es so gesehen möglich, mit der Aufwertung dann dem anderen zu helfen, obwohl man noch ein paar Level unter dem empfohlenen Level ist?

Hab gelesen dass die Medal of Courage niedrigstufigen Spielern einen großen Schadensbonus gegenüber starken Gegnern bringen soll, stimmt das?

Wenn ja, dann würde ich mich dafür auch anbieten. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...