Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Velocity Ultra


Dragarock

Recommended Posts

Mal eine spontane Zwischenfrage, da ich bisher nur die Demo gespielt habe. Wie unterbiete ich denn die Zielzeit wenn der Bildschirm nur in einer gleichbleibenden Geschwindigkeit scrollt?

Habe bisher die ersten 3 Level mal angespielt, aber nicht so recht begriffen wie ich dies beschleunige. :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mal eine spontane Zwischenfrage, da ich bisher nur die Demo gespielt habe. Wie unterbiete ich denn die Zielzeit wenn der Bildschirm nur in einer gleichbleibenden Geschwindigkeit scrollt?

Habe bisher die ersten 3 Level mal angespielt, aber nicht so recht begriffen wie ich dies beschleunige. :J:

Mit R gibst du gas :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yeah, hab jetzt endlich alle 50 Zonen auf Perfekt !!!

@ st0rmmaker : ich denke mal die Champion Trophy stellt sich so zusammen das man in jeder Zone mehr als 50% der verfügbaren XP erhält , da es glaub ich in jedem Level 150 XP zu ergattern gibt bräuchte man demzufolge über 75 XP in jedem Level.

Kann aba auch sein das ich falsch liege aba laut Trophy Beschreibung ergibt sich das als sinnvoll für mich

Gruß Janes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yeah, hab jetzt endlich alle 50 Zonen auf Perfekt !!!

@ st0rmmaker : ich denke mal die Champion Trophy stellt sich so zusammen das man in jeder Zone mehr als 50% der verfügbaren XP erhält , da es glaub ich in jedem Level 150 XP zu ergattern gibt bräuchte man demzufolge über 75 XP in jedem Level.

Kann aba auch sein das ich falsch liege aba laut Trophy Beschreibung ergibt sich das als sinnvoll für mich

Gruß Janes

Hast du auch platin bekommen? Krasse leistung!! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nee hab leider noch nich Platin , es fehlen noch die Gold Trophy für alle Abzeichen und ein paar Bonus Missionen und Geheimsektoren und die Trophy für Minesweeper und das is für mich persönlich die schlimmste Trophy am Spiel und diejenige weshalb ich glaube das Platin für mich leider nich machbar ist, ich kann Minesweeper leider gar nich und Finds übelst schwer da ma zu gewinnen...

Vorheriger Post um 22:21

Post hinzugefügt um 22:25

Ich wette Janes47 fehlt ebenso wie mir "Leela" (Optionsgeheimnis) und "Connor ("Feinde-Geheimnis) für die Platin :D

Ja die fehlen mir auch noch und halt die Sachen die ich zuvor Beschrieben habe ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Minesweeper? 4 Minuten :D Aber ich habs früher immer gesuchtet :D Also ich habe alles bis auf "Ripley", aber die Trophäe ploppt nicht auf =/

Also Options-Geheimnis: In der Option L & R gedrückt halten, linker Stick nach oben und den rechten nach oben halten :D

Beim Gegnergehemnis: Unter Fluggeheimnis > Gegner und dann zum PREDATOR gehen und L & R und Viereck drücken^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich schreibe gerade in Twitter mit den Leuten :D Mal schauen was herauskommt^^

Kannst ja ma fragen ob sie die Minesweeper Trophy so abändern könnten das man entweder gewinnt oder eine mindestanzahl an Stunden Minesweeper spielen sollte damit man die Trophy erhält, hab da so an 2 Stunden oder so gedacht ^^ so wäre nämlich gewährleistet das jeder diese eigentlich nicht Spielrelevante Trophy erhalten könnte ...

Edit : Endlich hab ich Minesweeper geschafft, hat zwar 5 Stunden gedauert aba wenigstens hab ichs geschafft ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie werden die Punkte berechnet ?

Ich Zone 3 erreiche ich einfach nicht die für Perfect nötige Punktzahl...

Obwohl ich wirklich alles einsammle und Zerstöre was da ist :(

In Zone 3 musst du in unter 1:50 alle 30 Kapseln retten und dabei mind 165750 Punkte bekommen. Ich hab grad nachgeschaut und ich habs in 1:20 geschafft, jedoch mit genau 165750 Punkten.

Hast du alle Feinde getötet und alles aufgesammelt was du gefunden hast?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich müsste jetzt "nur" noch Bonusmission 20 absolvieren und dann hätt ich die letzten Abzeichen und somit Platin , aber irgendwie ist Bonusmission 20 ziemlich hart für mich und falls die schon jemand absolviert hat würde es mich nur ma interessieren wieviele Level diese Mission hat... Ich schaffs nämlich immer nur bis Level 4 und werd dann getroffen...

Vorheriger Post um 20:14

Post hinzugefügt um 21:26

Ey jetzt könnt ich Kotzen, es ist bei mir wie bei st0rmmaker, ich hab alle Abzeichen erhalten und müsste jetzt die Ripley Trophy und somit auch die Platin Trophy bekommen aber die Ripley Trophy erscheint trotz aller Abzeichen nich...

Das kann doch nicht wahr sein das wenn man sich die Arbeit und Mühe macht alles zu vervollständigen genau diese Trophy verbuggt zu sein scheint...

Bin grad echt enttäuscht =\

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Edit : Endlich hab ich Minesweeper geschafft, hat zwar 5 Stunden gedauert aba wenigstens hab ichs geschafft ^^

Wow. Die Minesweeper hab ich in definitiv nicht mehr als 35 Min gemacht.

Respekt! Ich verzweifle bei so einigen Perfekt-Auszeichnungen.

Schade wenn es bei Dir jetzt so kurz vorm Ziel wegen Unschärfen im Spiel nicht weiter geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow. Die Minesweeper hab ich in definitiv nicht mehr als 35 Min gemacht.

Respekt! Ich verzweifle bei so einigen Perfekt-Auszeichnungen.

Schade wenn es bei Dir jetzt so kurz vorm Ziel hakt.

Ja Minesweeper is irgendwie nicht mein Ding ^^

Ich hoffe das die Ripley Trophy noch gefixt wird und es nicht im Endeffekt heißen wird das man das alles nochmal machen soll...

Ich hätte in dem Game gern Platin, aber ich würde es nicht nochmal durchstehen wirklich alles in dem Game für die Trophy zu erledigen um alle Auszeichnungen zu erhalten, besonders dann wenn man das alles ja eigentlich sowieso schon geschafft hat ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...