Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Amazon Kulanz?


Squoizy

Recommended Posts

Geschrieben

hi, hab gestern einen tv für 699€ bei amazon bestellt, heute beträgt der preis 679€.

kann man die 20€ differenz irgendwie erstattet bekommen?

danke schonmal für die antworten. :)

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

Frag mal bei john_cena1993 nach. Sie hatte da glaube ich ein ähnliches Problem bzw. die gleiche Situation. :D

Soweit ich weiß, ist amazon da aber schon ziemlich kulant.

Geschrieben

Hatte ich auch schon bei einer Bestellung von Amazon.

Amazon hat von sich aus, die Differenz zurück überwiesen.

Bekommst dann auch eine eMail, in der das noch Bestätigt steht.

Geschrieben
Meistens muss man den Artikel zurückschicken und neu bestellen.

Frag halt im Chat nach.

noch nie gehört ^^

--------------------------

so lange das paket bei dir noch net angekommen ist haste eh die preisgarantie. die 20 euro bekommse 100% :)

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

Mein Laptop von amazon ist nach 11 Monaten defekt gewesen. ( Hardwareschaden )

Amazon bot mir an entweder zu Acer zum reparieren zu schicken, oder direkt an amazon zu schicken und den vollen Kaufpreis zurückzubekommen.

Klare Sache was ich da gemacht hab :D

In Sachen Kulanz ist Amazon das beste was ich bis jetzt erlebt habe.

Geschrieben

von selbst haben sie dich bis jetzt noch nicht gemeldet. finde auf amazon aber aucv keine mail an die man sich wenden könnte. könnte hier mal jmd die mail adresse von amazon posten?

Geschrieben
von selbst haben sie dich bis jetzt noch nicht gemeldet. finde auf amazon aber aucv keine mail an die man sich wenden könnte. könnte hier mal jmd die mail adresse von amazon posten?

Die haben ein Kontaktformular, keine Mail.

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...