Squoizy Geschrieben 13. Mai 2013 Geschrieben 13. Mai 2013 hi, hab gestern einen tv für 699€ bei amazon bestellt, heute beträgt der preis 679€. kann man die 20€ differenz irgendwie erstattet bekommen? danke schonmal für die antworten.
Haptism Geschrieben 13. Mai 2013 Geschrieben 13. Mai 2013 Frag mal bei john_cena1993 nach. Sie hatte da glaube ich ein ähnliches Problem bzw. die gleiche Situation. Soweit ich weiß, ist amazon da aber schon ziemlich kulant.
ChesterMB Geschrieben 13. Mai 2013 Geschrieben 13. Mai 2013 Hatte ich auch schon bei einer Bestellung von Amazon. Amazon hat von sich aus, die Differenz zurück überwiesen. Bekommst dann auch eine eMail, in der das noch Bestätigt steht.
ps3user™ Geschrieben 14. Mai 2013 Geschrieben 14. Mai 2013 Meistens muss man den Artikel zurückschicken und neu bestellen. Frag halt im Chat nach.
Melnibone Geschrieben 14. Mai 2013 Geschrieben 14. Mai 2013 Meistens muss man den Artikel zurückschicken und neu bestellen. Frag halt im Chat nach. noch nie gehört ^^ -------------------------- so lange das paket bei dir noch net angekommen ist haste eh die preisgarantie. die 20 euro bekommse 100%
Lalilu170101 Geschrieben 14. Mai 2013 Geschrieben 14. Mai 2013 Verbilligt sich der Preis innerhalb 14 Tage nach Kauf, bekommst automatisch die Differenz erstattet. Jedenfalls ist es so bei Spielen.
ps3user™ Geschrieben 14. Mai 2013 Geschrieben 14. Mai 2013 noch nie gehört ^^-------------------------- so lange das paket bei dir noch net angekommen ist haste eh die preisgarantie. die 20 euro bekommse 100% Wo steht das?
Sajonji Geschrieben 17. Mai 2013 Geschrieben 17. Mai 2013 Mein Laptop von amazon ist nach 11 Monaten defekt gewesen. ( Hardwareschaden ) Amazon bot mir an entweder zu Acer zum reparieren zu schicken, oder direkt an amazon zu schicken und den vollen Kaufpreis zurückzubekommen. Klare Sache was ich da gemacht hab In Sachen Kulanz ist Amazon das beste was ich bis jetzt erlebt habe.
Squoizy Geschrieben 18. Mai 2013 Autor Geschrieben 18. Mai 2013 von selbst haben sie dich bis jetzt noch nicht gemeldet. finde auf amazon aber aucv keine mail an die man sich wenden könnte. könnte hier mal jmd die mail adresse von amazon posten?
ps3user™ Geschrieben 22. Mai 2013 Geschrieben 22. Mai 2013 von selbst haben sie dich bis jetzt noch nicht gemeldet. finde auf amazon aber aucv keine mail an die man sich wenden könnte. könnte hier mal jmd die mail adresse von amazon posten? Die haben ein Kontaktformular, keine Mail.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.