Stadionfeger Geschrieben 8. September 2009 Teilen Geschrieben 8. September 2009 noch eine Frage...zählen die Attentäter Missionen zur Story? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brahma_Bull Geschrieben 8. September 2009 Teilen Geschrieben 8. September 2009 Nein, nur die Hauptmissionen.Das ist eine Nebenmission mit dem Attentäter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warhero Geschrieben 8. September 2009 Teilen Geschrieben 8. September 2009 noch eine Frage...zählen die Attentäter Missionen zur Story? Du bekommst die Trophy nach dem Abspann, egal ob du die Attentäter Missionen gemacht hast oder nicht @ALLE: die Trophy ist in Wirklichkeit echt leicht, überhaupt nicht schwer. Ich habe immer ein Taxi genommen und die Story unter 11 Stunden beendet (wenn eine Mission nicht klappt, -> Spielstand laden) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionfeger Geschrieben 8. September 2009 Teilen Geschrieben 8. September 2009 DAs mit dem Spielstand laden mach ich auch immer, Taxi sowieso...das mit den 11 Stunden klingt pausibel wenn man die Missionen schön abrattert, ich hab halt viel noch in der Stadt gemacht und so, einiges vergeudet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bSuck0r Geschrieben 8. September 2009 Teilen Geschrieben 8. September 2009 man kann echt alle trophys in 30 std holen. und selbst wenn man zeit vertrödelt sind die hauptmissionen sowas von locker zu machen, selbst ohne taxi und ohne laden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brahma_Bull Geschrieben 8. September 2009 Teilen Geschrieben 8. September 2009 Also eigentlich müsstest du das schon schaffen in der Zeit.Denke dafür brauchst du 3-4 Stunden, oder weniger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blondsteve Geschrieben 8. September 2009 Teilen Geschrieben 8. September 2009 Ich verstehe nicht wieso es manche echt knapp wird mit denn 30 Stunden. Ich hatte die Story damals schon in 15 Stunden durch, vielleicht lag es aber daran das ich das Game vorher schon 2 mal durchgespielt hatte;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trinity407 Geschrieben 8. September 2009 Teilen Geschrieben 8. September 2009 Hab mich jetzt auch rangesetzt um die story in unter 30std durchzurocken !! hab bisher 54 missionen in knapp 6 1/2 std geschafft ,wenn ich mich nich allzu glatt anstelle werd ich es wohl auch locker in 15 std schaffen !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 8. September 2009 Teilen Geschrieben 8. September 2009 jop, die Trophy ist leicht aber vorher sollte man das Spiel unbedingt normal durchspielen und sich Zeit lassen, sonst versauts die ganze Story Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 16. September 2009 Teilen Geschrieben 16. September 2009 :cool2:kann man LC Zeitraffer auch mit cheats bekommen??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 16. September 2009 Teilen Geschrieben 16. September 2009 :cool2:kann man LC Zeitraffer auch mit cheats bekommen??? Ja, du kannst sowie die 100% Trophy auch, nur andere einzelne Trophäen werden kurz gesperrt jop, die Trophy ist leichtaber vorher sollte man das Spiel unbedingt normal durchspielen und sich Zeit lassen, sonst versauts die ganze Story Naja, ich habe die Trophäe geholt und habe das Spiel trotzdem genoßen, so toll ist es ja nicht die Tauben zu erschießen, oder Wagen abzulieferen, dass kann ich auch ruhig später erledigen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 20. September 2009 Teilen Geschrieben 20. September 2009 wie wärs einfach mit durchspielen ohne cheaten :emot-doh: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wal-dy Geschrieben 20. September 2009 Teilen Geschrieben 20. September 2009 lass sie doch wenn sie wollen ich glaube zwar auch es verdirbt den spaß aber egal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 20. September 2009 Teilen Geschrieben 20. September 2009 Nur damit ihr nicht ein falsches Bild von mir bekommt: Ich habe nicht gecheatet! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hakan_9 Geschrieben 13. November 2009 Teilen Geschrieben 13. November 2009 Ich habe in 3 Stunden/30 Missionen geschafft ist das ein guter Anfang ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mckev77 Geschrieben 13. November 2009 Teilen Geschrieben 13. November 2009 Ich habe in 3 Stunden/30 Missionen geschafft ist das ein guter Anfang ? schaffst du locker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeisureSuitSven Geschrieben 20. November 2009 Teilen Geschrieben 20. November 2009 Kurze Frage...wieviele missionen gibts?hab jetzt 9 stunden rum und 57 Missionen fertig...die trophäe werd ich doch wohl schaffen oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 20. November 2009 Teilen Geschrieben 20. November 2009 ich glaub es gibts so 95-98 missionen... genau weiß ich es nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cfg Geschrieben 20. November 2009 Teilen Geschrieben 20. November 2009 Kurze Frage...wieviele missionen gibts?hab jetzt 9 stunden rum und 57 Missionen fertig...die trophäe werd ich doch wohl schaffen oder? hatte ich auch ca. und nach 14Std. hatte ich dann alle Missionen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeisureSuitSven Geschrieben 20. November 2009 Teilen Geschrieben 20. November 2009 ja denke mal auch das ich bald fertig bin...also 100 missionen sind es vlt mit den zusatzmissionen...bin ja auch schon auf der 3ten Insel...von daher dürfte ja auch nicht mehr viel fehlen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.