Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Liberty City-Zeitraffer


SaintGenius

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

andere frage wenn ich die story durch hab kann ich dann noch missionen spielen die zur haupthandlung gehören? die gerry mc reary missionen brauch ich zb ja ned mehr also um in der story weiter zu kommen kann ich die nach dem letzten story level noch spielen wäre intresant zu wissen

ich denke mal du musst alle missionen der haupthandlung machen um es durchzuspielen, du nennst es ja selbst HAUPThandlung. aber bei deinem fortschritt müsstets du es locker schaffen.

also ich habs beim ersten durchspielen geschafft auch mit cruisen und mit freundin und freunden treffen und was unternehmen, alle fahrzeuge bei brucie abgeliefert, paar jobs bei little jacob gemacht. hatte am ende um die 27-28 std.ist halt wichtig zu den missionen immer das taxi zu nehmen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

andere frage wenn ich die story durch hab kann ich dann noch missionen spielen die zur haupthandlung gehören? die gerry mc reary missionen brauch ich zb ja ned mehr also um in der story weiter zu kommen kann ich die nach dem letzten story level noch spielen wäre intresant zu wissen

Wenn du die Gerry mc reary missionen nicht machst, kannst du nicht das Finale erleben:smile:, du musst auch diese erledigt haben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du nur die Hauptmissionen machst und dabei auch noch immer das Taxi benutzt um die Fahrzeit überspringen zu können, kann nichts schief gehen =)

jo immer nur die hauptmissionen machen am besten immer mit dem taxi fahren, dann kann echt nix schief gehn hab 10 std. gebraucht

am besten wärs noch wenn man die missioonen schon kennt, dann gehts noch schneller

zählen die clips eig. auch zur zeit, ich hab sie immer abbgebrochen, weil ich 2mal nebeneinander durchgespielt hab. mal 20 missionen oder so mit meinem normalen mit nebenmissionen und in der statd rum crusen und dann wieder 20 missionen mit dem schnellen, dadurch kannt ich die clips schon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

jo immer nur die hauptmissionen machen am besten immer mit dem taxi fahren, dann kann echt nix schief gehn hab 10 std. gebraucht

am besten wärs noch wenn man die missioonen schon kennt, dann gehts noch schneller

zählen die clips eig. auch zur zeit, ich hab sie immer abbgebrochen, weil ich 2mal nebeneinander durchgespielt hab. mal 20 missionen oder so mit meinem normalen mit nebenmissionen und in der statd rum crusen und dann wieder 20 missionen mit dem schnellen, dadurch kannt ich die clips schon

also die sequenzen zählen soweit ich weiß zur spielzeit, genauso wie das pausenmenü :emot-raise:

also ich habs FAST immer übersprungen und es hat geklappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja

Es geht ja um die Gamezeit. Bin mir ziemlich sicher(sonst hat mich mein GTA reingelegt:skep:)

Das die Sequenzen zählen klingt logisch, aber dass das Pausenmenü auch zur Gamezeit dazu zählt (es gibt ja verschiedene Antworten) ist doch eigentlich eher unwahrscheinlich, da man ja das Spiel pausiert, weil man gerade nicht spielen will oder kann. Wieso sollte beim Pausenmenü die Zeit dennoch weiterlaufen??!!

- Woran würde man erkennen, dass die Zeit im Pausenmenü weiterläuft??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...