Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

SPITROC

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

SPITROC's Abzeichen

  1. SPITROC

    Talisman-Tausch

    Hey... liebe Grüße!!! Hat dir jemand weiter helfen können betr. Magischer scorpion talisman? Bin auch auf der suche nach einem Ehrenmann/Frau der/die so lieb ist ihn mir zu droppen... möchte auch nicht neu starten!!! Grüße und falls du mir helfen kannst, danke im voraus!!! Psn: SPITROC
  2. SPITROC

    Waffentausch

    Hallo ihr lieben aufs DLC wartenden😊 hätte jemand zeit und lust mir bitte den magischen scorpion talisman zu droppen... hab die questline vergeigt und möchte erstmal nicht komplett neu starten!!! Wäre extrem nett... Psn: SPITROC Thanks😘👍
  3. Hallo Leute... Benötige noch die LVL 50 Crew Trophy und würde mich sehr freuen wenn mich jemand in seine max.LVL Crew aufnehmen würde... Mich einlädt oder mir den Crew Namen zukommen lässt...!!! Wäre echt Top... (Oder eine "aktive" 40/45+ Truppe für die letzten Level, werde noch paar Tage grinden) Lg, psn: SPITROC
×
×
  • Neu erstellen...