Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

akOstberlin

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

502 Profilaufrufe

akOstberlin's Abzeichen

  1. Habe 84h auf dem Tacho. Geht sicher schneller. Ich wollte aber alles mögliche erforschen und aufdecken. Das sammeln hat sich dann hingezogen
  2. Habe mit 2 gestimmt. Alles beim ersten Anlauf machbar. NUR das Okulelen-Ding ist tatsächlich für mich nur an einer einzigen Stelle 100% machbar, die letzte Szene mit der Mudda. Alle anderen sind mir persönlich zu schnell und durcheinander gewesen☝🏼
  3. Ps5 ~23h Ps4 ~15h Erster run alles in Ruhe erkundet. Zweiter run durchgerauscht, da man im großen und ganzen wusste wo man hin muss incl. Video-skip
  4. Ne 4 auf Normal. Alles selbsterklärend und vorhersehbar was die Sammelorte betrifft. Werde es sicher nochmal auf schwer versuchen und dann wars das auch mit dem Spiel. Leider kein Wiederholungsbedarf sobald alles erkundet wurde🤷🏻‍♂️
×
×
  • Neu erstellen...