Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IP3RRYI

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    BRB

Letzten Besucher des Profils

431 Profilaufrufe

IP3RRYI's Abzeichen

  1. Ich hätte mir Elden Ring auf dem ersten Platz gewünscht.
  2. Gibt es hier niemanden der es schon geschafft hat und mir helfen kann ? Ist meine letzte Trophy. vielleicht ist ja auch jemand hier der den Fahrstuhl Glitch drauf hat wäre sehr hilfreich.
  3. Habe alles abgeschlossen nach diesem Leitfaden hier. Habe aber irgendwie nur 99,47% Fortschritt. Habe auch nochmal alles abgecheckt aber nichts mehr gefunden. Und ich weiß echt nicht was fehlt. Hoffe mir kann jemand helfen.
  4. Ja ich. Hast du es schon mal geschafft ?
×
×
  • Neu erstellen...