Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

C0lllec_T0r

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    NRW

Letzten Besucher des Profils

354 Profilaufrufe

C0lllec_T0r's Abzeichen

  1. Ich bewerte auch mit einer 3. Im Grunde genommen ist nichts schwer. Die Trophäen kommen aber auch nicht von alleine. Sobald man durch das Finden der Kumpeleier mehr und mehr Ausdauer hat, wird alles viel entspannter. Die Rätsel in den Schiffen waren auch alle gut machbar.
  2. Kann mich meinem Vorredner nur anschließen, denn auch meine Konsole zeigt mir nur 13h an, obwohl es deutlich länger gedauert hat. Ich habe an 3 Tagen jeweils 8h gezockt und komme somit auf c.a. 25h Spielzeit. Und deswegen stimme ich mit 21-30h ab. Das Sammeln der Kumpeleier und das Angeln haben am meisten Zeit gekostet. Mit einem Guide kann man sich die sicherlich unter 20h erspielen.
×
×
  • Neu erstellen...