Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

nagli_sama

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    865
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von nagli_sama

  1. Sag mal Letsplayandy1990, magst du das Spiel Helldivers 2 etwa nicht?
  2. Es wurde eine physische Edition von The Stanley Parable Ultra Deluxe angekündigt. Es wurden 2 verschiedene Versionen vorgestellt: Die Retail Edition beinhaltet das Spiel sowie 4 Bildkarten mit Orten aus dem Spiel und erscheint am 17. Juli. Das Spiel kann im Einzelhandel gekauft werden und kostet 29,99€. Die limitierte Collector's Edition kann bei iam8bit vorbestellt werden und kostet 74,99$. Sie soll im Q3 geliefert werden und bietet folgende Inhalte: Eine Anleitung: The Stanley Parable: Bucket Reassurance Manual "Offizielle Stanley Parable Ultra Deluxe Merchandise"-Aufkleber Eine 5" PVC Stanley-Figur (wird auch Figleys, Stanlurines, Mini-Stans, Stanley-Figs, Figlureanlurines, Figanleys, Stiggley-Wiggleys genannt) Einen digitalen Soundtrack Hier der Ankündigungstrailer dieser Edition: Eine ziemlich bemerkenwerte und (für mich persönlich) sehr löbliche Tatsache: 20% des Nettoerlöses werden an die gemeinnützige Organisation 350.org zur Bekämpfung des Klimawandels gespendet. Hier der Link zur Ankündigung: https://stanleyparable.com/.
  3. Oh ja, das wäre fantastisch. Ich kann auch nicht verstehen, wieso so etwas nicht öfter angeboten wird. Das ist doch eine verpasste Chance für Sony?
  4. Oh fantastisch, endlich wird ein Nachfolger angekündigt. Der erste Teil ist mein Lieblingsspiel. Das hat mir sogar so sehr gefallen, dass wir nach Tschechien in Urlaub gefahren sind und uns dort die Orte aus dem Spiel angeschaut haben. Das ist ein Spiel, bei welchem ich sogar die Collector's Edition vorbestellen würde (vorausgesetzt es erscheint eine). Ich muss wohl anmerken, dass ich den ersten Teil erst 2 Jahre nach Release gespielt habe, und somit die ganzen technischen Probleme und Bugs gar nicht mitbekommen habe. Beim zweiten Teil vertraue ich darauf, dasses gleich zum Release rund läuft und bestelle das Spiel deswegen vor. Und falls der Titel auf der PS5 Pro besser läuft (sofern denn eine vor/zum Release bzw. überhaupt erscheint), dann würde ich mir sogar extra dafür die PS5 Pro kaufen. Meine Vorfreude ist riesig!
  5. 412 Deswegen ist es so merlwürdig. Vor 2-3 Tagen war noch alles normal und die Seiten begannen korrekt.
  6. 414 Etwas stimmt plötzlich nicht mehr. Normalerweise sollten die Seiten immer mit einer Zahl beginnen, die durch 20 teilbar ist, aber irgendetwas hat sich verschoben. Ich bin ein paar Seiten zurückgeblättert und habe gesehen, dass Seite 609, die letzte Seite ist, die korrekt ist, da wurde die 2035 doppelt gezählt. Merkwürdig ist nur, dass es vor kurzem noch in Ordnung war. Wurde etwas nachträglich geändert?
  7. So eine schmucke Sammlung mit Spielen macht schon gut was her, finde ich. Koscht nur leider viel. Der Youtuber Raketenjansel hat eine beeindruckende Sammlung.
×
×
  • Neu erstellen...