Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

nagli_sama

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    857
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von nagli_sama

  1. 412 Deswegen ist es so merlwürdig. Vor 2-3 Tagen war noch alles normal und die Seiten begannen korrekt.
  2. 414 Etwas stimmt plötzlich nicht mehr. Normalerweise sollten die Seiten immer mit einer Zahl beginnen, die durch 20 teilbar ist, aber irgendetwas hat sich verschoben. Ich bin ein paar Seiten zurückgeblättert und habe gesehen, dass Seite 609, die letzte Seite ist, die korrekt ist, da wurde die 2035 doppelt gezählt. Merkwürdig ist nur, dass es vor kurzem noch in Ordnung war. Wurde etwas nachträglich geändert?
  3. So eine schmucke Sammlung mit Spielen macht schon gut was her, finde ich. Koscht nur leider viel. Der Youtuber Raketenjansel hat eine beeindruckende Sammlung.
  4. Seitdem der eine User weg ist, kommen wir im Rückwärtszähl-Thread nicht mehr so gut voran.
  5. Das Spiel hat mir sogar noch etwas besser als der Vorgänger gefallen, 9. Die Geschichte und das Gameplay haben mir sehr gut gefallen. Mit dem Lichtschwert durch die Gegner schnetzeln macht einfach Laune. Ich hatte ebenfalls einige Einbrüche der Bildrate, die konnten mir aber nicht den Spielspaß nehmen.
  6. Laut PS5 habe ich 47 Stunden gebraucht. Ich habe auf dem mittleren Schwierigkeitsgrad gespielt. Die Story hatte ich in etwas unter 30 Stunden abgeschlossen. Die restliche Zeit ging für die fehlenden Trophäen drauf. Die Priorit-Klumpen haben dabei am längsten gedauert. Mit der Trophäe habe ich mich zum Schluss befasst. Zu dem Zeitpunkt fehlten ca. 45 Stück, dafür gingen ca. 5-6 Stunden flöten.
  7. Ich gebe eine 4. Ich fande den Titel etwas schwieriger als den Vorgänger. Bei einigen Kämpfen hatte ich ein paar Schwierigkeiten wie gegen den dunklen Vater und die fette Kröte aus dem ersten Teil.
  8. Star Wars Jedi: Survivor ist abgeschlossen. Das Spiel hat mir echt Spaß gemacht, nur technisch war es nicht ganz sauber. Mir ist ziemlich oft aufgefallen, dass die Bildrate in der Keller ging, und dass obwohl ich im Leistungsmodus gespielt habe. Die einzig nervige Trophäe waren alle blöder Priorit-Klumpen zu sammeln. MEin Stand sieht wie folgt aus: Spider-Man 2: 100% Star Wars Jedi: Survivor: 100% Horizon Forbidden West: 0% Tunic: 0%
  9. 14: Spider-Man 2 15: Star Wars Jedi: Survivor
×
×
  • Neu erstellen...