Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Trucinator93

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    71
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von Trucinator93

  1. Jemand ne Idee wie ich am besten bzw am schnellsten Geld auftreiben kann? Laut Internet steht dass nur ein Charakter so viel ausgeben muss. Spricht zb Charakter 1 gibt 50000 aus und Charakter 2 die anderen 50000, würde nicht für die Trophäe zählen. 

  2. vor 10 Stunden schrieb SG1-Atlantis:

    also bleiben am Ende auch Technikpunkte übrig ?
    dann hat sich das komplette sammeln nicht gelohnt -.-

    Ne suchen lohnt null. Kriegst du Missionen schon ne Menge. Hab die Trophäe bereits und bin noch mit über 100 skill Points haha 

  3. Am 2.8.2020 um 21:11 schrieb Trucinator93:

    Gebe auf. Vergebe hier eine 10. für das Rennen beim Capitol habe ich mehrere Stunden gebraucht und bis heute noch nicht geschafft. So eine derart krankes Spiel habe ich seit ewigkeiten nicht mehr gesehen. Traurig dass manche spiele immer noch nicht fertig gemacht wird bevor es auf dem Markt kommt. Mir ist es nicht wert sich darüber aufzuregen. 

    Edit: korrigiere: habe jetzt die Platin Trophäe. Vergebe trotzdem eine hohe Zahl (8/10) die Challenges waren mehr als schwer. 3-4 davon hatten schon das Batman Arkham City challenge Niveau 

  4. vor 2 Stunden schrieb Cholera:

    @daveman gerne, hab dir eine Anfrage geschickt

    @Trucinator93 ja das habe ich schon öfters gehört was dir passiert ist. Aber das gute ist ja, das die Story wirklich recht schnell geht. Ich hab eher das Problem, dass ich bei den Attentats Missionen nicht in dem Beschreibungen scrollen kann. So weiss ich nicht was genau ich tun muss damit das ziel kommt

    Grüß dich mein Freund, das mit Attentate hatte ich auch das Problem mit scrollen. Aber durch googeln kannst ja sehen was du genau machen muss. Alles easy.

  5. vor 3 Stunden schrieb daveman:

    Entweder nochmal von vorne spielen, alten Save aus der Cloud laden (sofern vorhanden) oder jemanden suchen der noch nicht so weit in der Story ist und es per Koop in seiner Spielsitzung machen.

    Ja geil... ernsthaft... die spiele heutzutage ... alles verbuggt.. selbst das was man auf der Hand bekommt ist nicht mehr dasselbe. Vermisse es wie PS2 zu kaufen und man wird erstmal mit einem schweren Handbuch bedient...naja danke für die Info, Gott sei sei dank dauert das Spiel ned so lang.

  6. Ca 45 Stunden weil mich der erste run durch collectibles sammeln und Waffen voll aufzurüsten umsonst war durch einen Fehler dass die Trophäe „Waffennarr“ nicht aufploppte.

     

    sonst 

     

    1. run 15h

    2. Run extra leben 10h

    3. Run 10h nochmal durchgespielt aber ohne Cheats Aktivierung 

    Battle Mode knapp 10 Stunden Durch Partner Hilfe 

     

    wäre kürzer gewesen wenn die eine Trophäe nicht wäre (Waffennarr) 

  7. Eine 3/10. der erste run mit allen collectibles war für mich umsonst weil ich versehen die cheats aktiviert habe und somit die Trophäe „Waffennarr“ geblockt wurde

    2. run auf extra leben Mode war easy, bin mit 35 Level ups raus gekommen 

    3. alles nochmal wie der erste run nur ohne einen Cheat zu aktivieren

     

    online bzw. Battle Mode war mit Partner super schnell erledigt.

     

    ansonsten super Game, auch seit Jahren wieder ein top Shooter spiel, da merkt man dass call of Duty dagegen nur ein taktik Shooter ist haha 

  8. vor 21 Minuten schrieb BlueOrb85:

    Wir suchen noch 1 Person, wir benötigen nur noch die 200 Kills Trophäe. 

     

    Wollten um 23 Uhr starten, wenn der Server geht. 

    Also ich wäre bereit als dritter Spieler, aber nächstes mal deinen nick Namen eingeben. Blueorb85 gibts nicht. 
     

    PSN 

     

    trucinator93

    Jo, bin gerade online bis 5 Uhr morgens, falls jemand schon in zweier Gruppe ist wäre ich gerne der dritte, einfach anfrage senden

     

    trucinator93

  9. So habe jetzt meinen 3. run durch. 
     

    1. normale mit allen collectibles aber versehen cheats aktiviert 

    2. extra leben Mode 

    3. nochmal alles wie 1. nur ohne cheats Aktivierung. 
     

    somit habe ich die Trophäe waffennarr bekomme. 

  10. vor 6 Stunden schrieb jacket:

    @Trucinator93 fallst noch nen zweiten Durchlauf vor dir hast darauf achten dass du dann nicht den cheat verwendest weil ich vermute das es daran liegt. Kanns sein dass du die trophäe auch deswegen nicht bekommen hast? 

    Zweiten Durchlauf ja, aber auf den extra leben Mode, und ich glaube man kann da keine Levels auswählen, ich werde anscheinend das Spiel nochmal bzw. Zum dritten durchspielen müssen.. typisch bugthesda... 

  11. vor 4 Stunden schrieb jacket:

    @Trucinator93 unter Meilensteine/Kampagne kannst du sehen welche Waffen du bereits fertig hast. Bei mir fehlen dort 2,aber im Spiel selbst sind alle voll verbessert. Ich glaube es liegt daran dass ich 2 Waffen fertig verbessert habe während der cheat aktiv war der meine Waffen komplett verbessert. 

    Und was kann man jetzt dagegen machen?

×
×
  • Neu erstellen...