Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

RLGN

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    877
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von RLGN

  1. Am 4.9.2022 um 14:34 schrieb Strelok_166:

    Hallo zusammen, 

    suche noch einen Trophy-Partner für die 20wins im MP. 

    Bei Interesse gerne einfach adden: Strelok_166 🤓


    Habe dich mal hinzugefügt, meld dich einfach im PSN.

     

    Edit: Done! Danke 👍

    • danke 1
  2. vor 8 Stunden schrieb maexpayne666:

    Ich möchte gerne 3 Platin erspielen und werde das Spiel innerhalb von 21 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60€) an den Nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

     

    Ich habe an sehr vielen PKs teilgenommen, 2 Spiele bereitgestellt und 2 verwaltet

    Hab dich aufgenommen :)

  3. Da sich die Steuerung hingegen zum Rest des Spiels ändert, muss man wirklich etwas Übung rein stecken. Aber im Grunde sind diese wirklich nicht schwer oder gar unfair. Es gibt viele sehr gute Routen auf YouTube, dabei sind die schnellsten aber nicht immer die leichtesten!

     

    Dran bleiben und an die Steuerung gewöhnen und nicht nach 2-3 Runden als „unmöglich“ abstempeln, es ist definitiv machbar und nachdem man das letzte Level beendet hat merkt man wie gut diese letztendlich doch klappten. :)

     

  4. vor 2 Stunden schrieb BoneCrusheR:

    Die Ladezeiten sind doch heutzutage schon OK.

    Einige Spiele sogar, eliminieren Ladezeiten komplett (God of War).

     

    Also mir würde es - wies jetzt ist- mit Ladezeiten erstmal reichen.

    Ich bezweifele leider sehr, dass 60 FPS und 4K geboten wird.. glaube wir sollten nicht zu viel erwarten.. denke wird eher bescheiden.

    Eine signifikante Reduzierung der Ladezeiten wurde von seitens Sony schon bestätigt, da man in der PS5 auf eine SSD setzen wird. Wurde auch an einem Beispiel von Spiderman erläutert, dort reduzierte sich die Zeit zum Rendern der Spielwelt von ca. 15 Sek. auf der PS4 Pro auf unter 1 Sek. auf dem PS5 Devkit.

  5. vor 37 Minuten schrieb Belian:

    Die Sticks könnten allerdings noch etwas robuster verbaut werden.

    Die scheinen ja bei den meisten zuerst kaputt zu gehen, indem sie z.B. in einer bestimmten Position festhängen und im Spiel der Charakter so dann automatisch läuft oder es ständig nach link/rechts zieht.

    War bei den PS3-Controllern ja auch schon.

     

    Mit den Sticks habe ich keinerlei Probleme. Hingegen bei den R2-Triggern ist bei meinem ersten Controller (V1) schon etwas abgebrochen und beim Zweiten (V1) spürbar ausgeleiert. Mal sehen wie lange der Dritte (diesmal V2) durchhält... Hier würde ich mir definitiv noch etwas Langlebigkeit erhoffen.

  6. Mal sehen ob es in Zukunft dann eine PS4 und PS5 Version der Spiele geben wird, anstatt der Vita. Ich kaufe mir die Games von denen nur wenn sie im Angebot sind, Crossbuy finde ich bei dem Krams eigentlich perfekt, da fühlt man sich nicht gleich ganz so schlecht Geld ausgegeben zu haben. xD

     

    Aber mehrere Regionen davon platinieren muss ich auch nicht, also irgendwo hat jeder Unsinn seine Grenzen.

    • gefällt mir 1
×
×
  • Neu erstellen...