Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

ChrisseBo80

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    331
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von ChrisseBo80

  1. @Nerdtante:
    Würde das offizielle Lösungsbuch zu Animal Crossing New Horizons was bringen, um mich der Sache näher zu bringen?

    Was meinst Du?

     

    Bin an sich ein großer Fan solcher Bücher, weil die teils doch recht edel sind und schön viele Hintergrund-Infos enthalten. Um eine Lösung an sich geht es mir gar nicht. :D

  2. Ich spiele derzeit Hitman 1, welches ich seit 2018 ehrlich gesagt nur brach liegen hatte und bin doch sehr begeistert.

    Innerhalb von Hitman 1 hat mir das Spiel dann gesagt, dass ich das Legacy Pack gratis laden könnte - klappte hervorragend, wie schon @BLUBb007 geschrieben hat.

     

    Alle DLC's als Legacy hat er heruntergeladen (ca. 38GB), nur hatte ich bis dato kein Hitman 2.

     

    Ich habe erst später geschnallt, dass die Legacy-Klamotten für Teil 2 sind... Steige durch die DLC-Politik von IOI nicht so ganz durch... :D

     

    Habe mir mittlerweile Teil 2 und 3 aber noch keinen davon installiert, weil ich mir nicht sicher bin, ob irgendwelche Trophäen dann schon kommen oder ob sich das irgendwie vermischt. Ich meine gehört zu haben, dass man ja aus Teil 3 auf alle Missionen aller Teile zugreifen kann. Aber auch das habe ich noch nicht so ganz verinnerlicht...

     

    Das Legacy Pack konnte ich aber gratis aus Hitman 1 herunterladen.

     

    vor 14 Stunden schrieb mrc247:

    Leider sind die Infos in dem neuen PS Store ja erbärmlich.

    Kann ich nur bestätigen. Aber auch auf dem PC über Steam bekommt man nicht viel mehr Infos. Oft steht dann bei nem DLC nur "N/A" weil man ihn z.B. nur in einem Pack bekommen kann oder nem Expansion Pass oder so in der Art. Verwirrend hoch zehn.

     

    Vor allem finde ich die Preise auch recht...sagen wir mal... unverschämt hoch. Dafür, dass nicht mal eine Platin enthalten ist.

  3. Ich habe Animal Crossing auf der Switch, aber habe bisher nur das (ich nenn es mal) Tutorial durch.

    Fürchte, ich bin einfach zu alt für das Spiel. :D

    Bzw. hab ich bisher noch nicht die Zeit gefunden, diese in das Spiel zu investieren.

    Hab es mir nur geholt, weil es mir eine Freundin empfohlen hat, die das suchtet wie Hulle.

     

    Ich selbst bin mehr so Diablo, Astral Chain, Daemon X Machina und Konsorten...  :)

  4. Ich habe das Geld durchs Farmen erhalten, da ich eine Fertigkeit ja auf Stufe 20 bringen musste (habe Klingen gewählt).

    Bin in eine Wraith-Basis rein, alle umgemäht, alles Loot gesammelt, per Schnellreise zu einem Verkaufsautomaten, Loot verkauft, Schnellreise zurück
    und wieder alles von vorn.  ;-)

     

    Nach 2 Runs waren gut 20.000 Eddies auf dem Konto. Ging eigentlich recht fix.

    • gefällt mir 2
  5. Ich vergebe eine 9.

    Das Spiel hat mich doch sehr gepackt muss ich sagen. Habe es schon auf der XBox Series S gespielt.

    Klar, die Ladezeiten auf der PS4 Pro sind natürlich länger und die Grafik ist vielleicht auch etwas schlechter. Aber im Großen und Ganzen wurde ich sehr gut unterhalten.

    Habe als weibliche V gespielt, weil ich die Stimme von Flavia Vinzens einfach nur mega finde.

     

    Abstürze hatte ich insgesamt 14 Bluescreens, allerdings muss ich dazu sagen, dass mir Watch Dogs Legion öfter abgeraucht ist und WDL meiner Meinung nach um Längen grottiger war, alleine was Charakteranimationen und Stimmen anging...

     

    Allerdings ist die Fahrzeugsteuerung eine echte Herausforderung... Habe meist nur Motorräder genommen, die gehen noch.  ;-)

  6. Ich habe nun ein komplett neues Spiel angefangen und gestern den ganzen Nachmittag durch London gegurkt, in der Hoffnung, eine lebende Statue zu finden...

    Vergeblich. :S

     

    Weiß jemand vielleicht, ob die erst ab einem bestimmten Story-Fortschritt auftauchen oder ob die von anfang an zu finden sind?

     

    Weil ehrlich gesagt habe ich absolut keine Lust, nochmal irgendwelche Missionen zu spielen. Das ist es mir persönlich nicht wert.

    Ich bin schon kurz davor, WD Legion auf den Stapel "Eine oder Zwei Trophäen fehlen zur Platin und diese bekomme ich einfach nicht" zu pfeffern...
     

    Oder im Moment nehmen die Bugs Überhand und kontrollieren das Spiel... wer weiß... :willy_nilly:

  7. vor einer Stunde schrieb Joermungander:

    Versuche mal bitte dir einen Parcel Fox Auftrag zu suchen, wo du gleich mit einer 3er Verfolgungsstufe startest. Vllt klappt das ja über diese Weg?

    Das klappt leider auch nicht. Dachte ich auch, dass es vielleicht so klappt. Bin dann mit dem entsprechenden Lieferauftrag zu Fuß gegangen.
    Es kam nicht eine Streife, bzw. hatte ich auch kein Fahndungslevel.

     

    Ich hoffe, dass ich nun schnell so eine Statue finde und die noch schnell gebacken bekomme. So langsam vergeht mir nämlich die Lust an WD Legion...
    Aber immerhin keinen Bluescreen mehr und verschossene Saves... Man freut sich auch über Kleinigkeiten. :laugh4:

  8. Danke @SG1-Atlantis würde die Hinweise.

     

    Die Trophäe:
    Geschüttelt, nicht gerührt  Geschüttelt, nicht gerührt
    Deaktiviere mit der Spionuhr die Waffen von 5 Albion-Wachen gleichzeitig.

     

    habe ich mittlerweile erhalten. Habe sie in einem von Albion besetzten Parkhaus gemacht. Kam mehr zufällig als geplant. :laugh4:

     

    Die Sache mit der lebenden Statue funktioniert scheinbar wirklich nicht mehr, wenn man die Hauptmissionen erledigt hat. Es kommen einfach keine Cops/Albions oder was auch immer. Ich habe nun noch einmal komplett neu angefangen und versuche, die Trophäe noch schnell hinter mich zu bringen.

  9. Ich habe auch erst alle Hauptmissionen und Fraktionen gemacht und fehlende Punkte danach mittels Bauarbeiter und Frachtdrohne gemacht und ich habe noch mehrere grüne Punkte auf der Karte offen. Dachte auch erst, dass das wieder mit einem spitzen Bleistift kalkuliert wurde und man definitv alle Punkte sammeln muss.
    Dem ist aber (zum Glück) nicht so. B|

  10. Hallo liebe Leute,

    bei folgenden Trophäen habe ich die Vermutung, dass diese verpassbar sind, bzw. nach Beenden der Hauptstories nicht mehr erspielbar sind.

     

    Geschüttelt, nicht gerührt  Geschüttelt, nicht gerührt
    Deaktiviere mit der Spionuhr die Waffen von 5 Albion-Wachen gleichzeitig.

     

    Keiner kann mich sehen!  Keiner kann mich sehen!
    Entkomme der Verfolgungsstufe 5 mit dem Emote „Statuenpose“.

     

    Ich schaffe es einfach nicht, auch nur eine einzige Verfolgungsstufe aufzubauen. Erschieße Zivilisten aber nichts passiert.
    Im Feindgebiet töte ich die Wachen, aber es kommen weder Verstärkung, noch suchen die Wachen richtig nach mir.

    Somit sind die Chancen Verfolgungsstufe 5, bzw. 5 Albion-Wachen gleichzeitig um mich zu haben gleich Null.

     

    Spoiler

    Nach Beenden der Hauptstories fährt Albion auch keine Patrouille mehr bei mir, bzw. sind die Checkpoints weg. Hat es damit vielleicht was zu tun?

     

    Kann dies jemand so bestätigen, oder hab ich, wie so oft in WD Legion, einen tollen Bug?

     

     

    Viele Grüße

    Christian

     

  11. Am 19.11.2020 um 18:50 schrieb Gampe:
    Keiner kann mich sehen!  Keiner kann mich sehen!
    Entkomme der Verfolgungsstufe 5 mit dem Emote „Statuenpose“.
    [Offline-Trophäe]
    Für diese Trophäe muss man einer Verfolgung der Stufe 5 mit dem Emote "Statuenpose" entkommen. Dies können nur bestimmte Charaktere, meist Straßenkünstler ausführen.
     
    In meinen Augen ist die verpassbar. Ich hab die Story durch, alle Nebenmissionen und alle Bezirke eingenommen. Ich schaffe es nich auch nur einen "Stern" zu bekommen.

    Ist bei mir genauso. Ich kann Zivilisten abschießen wie ich will, es kommt einfach keine Polizei oder ähnliche Gruppierung.
    Denke auch, dass es mit dem Beenden aller Missionen zu tun hat.

     

    Ebenfalls habe ich bei dieser Trophäe ähnliche Probleme:


    Geschüttelt, nicht gerührt  Geschüttelt, nicht gerührt
    Deaktiviere mit der Spionuhr die Waffen von 5 Albion-Wachen gleichzeitig.

    Ich gehe in Albion-Gebiet und erschieße Wachen ohne Ende, aber es kommen kaum welche nach, bzw. keinerlei Verstärkung.
    Die machen sich irgendwie keine Mühe mehr, mich zu suchen oder ähnliches.

     

     

    Ich werde dazu mal einen separaten Thread aufmachen, vielleicht weiß ja jemand aus der Community hier Rat.  :)

     

  12. vor 7 Minuten schrieb purzel 234:

    Das ist das grundlegende Ubisoft Problem, die Spiele sehen sich qualitativ über Jahre so ähnlich, auf negativem Niveau, jetzt blenden se wenigstens nicht mehr mit den Trailern, dafür sehen die Dinger von vornherein altbacken aus, und für Ubisoft Verhältnisse ist London richtig klein, klar London ist kein New York, aber wenn ich sehen wie viel an Gegend nicht erkundet werden kann, aber zu sehen ist, ist das schon blöd. 
     

    Und Abstürze hatte ich leider auch gestern 4, es macht schon irgendwie Spaß, ich sag mir immer Grafik ist nicht alles, aber sowas legt Ubisoft ständig auf den Tisch, besonders wenn es um Multi Gen Titel geht. Wenigstens hatte ich bis jetzt noch keinen Trophäen Bug.

    Über die Grafik kann ich auch hinwegsehen. Mache mich meist mit meiner Frau über Optik/Animationen/Synchro drüber lustig. :D

    Aber richtige Abstürze, die dann eventuell auch das Save zerhauen find ich dann schon nimmer lustig. Besonders wenn man nicht weiß, was nachm Absturz alles flöten ist.

    Hatte Samstag einen Absturz bei einer Mission, als ich gerade aus einem Gebiet abhauen sollte. Neu gestartet und er hat die Mission direkt als geschafft gewertet.
    Aber Sonntag dann der Crash mit kaputtem Save und ich muss nun ne ganze Mission neu machen.... und wer weiß dann, ob da nicht wieder was abraucht...

    Ich finde, die Qulitätssicherung bei Ubisoft ist irgendwie nicht so ganz das Wahre. Klar, bei so einer Software ist es schier unmöglich, die fehlerfrei zu bekommen. Alles kein Thema. Aber es geht ja irgendwie darum, dass man sich da ja echt fragt, warum der Release verschoben werden musste, wenn das dann das Ergebnis davon ist.

    • gefällt mir 1
  13. Am 30.10.2020 um 16:36 schrieb DantoriusD:

    Habs jetzt rausgefunden. Die Funktion existiert noch und kann jeder nutzen. Allerdings muss man den Gegner vorher ablenken oder mit der Tarnung rann. Selbst wenn man ganz langsam läuft wird man von den Leuten entdeckt.

    Bei mir funktioniert das ohne Ablenken oder tarnen. Ich sprinte teils mit der Drohne hinter Gegnern her und kann so ganze Lager ausschalten.
    Hat was Facehugger-mäßiges... :D
    Funktioniert aber nur mit der Drohne, die ich als Gerät dabei habe und nicht mit so einer, die man aus einigen Kisten da holen kann.

    Sollte ein Gegner meine Drohne bemerken, beende ich die Verbindung zur Drohne mit :o: und halte dann kurz :r1: gedrückt.

    Dann ist die weg und kann mit :r1: erneut geworfen und dann mit :l1: übernommen und gesteuert werden.

     

    Klappte bisher jedes Mal.

    • gefällt mir 1
  14. Mein Ersteindruck ist eher ernüchternd.

    Selten habe ich in letzter Zeit eine solch schlechte Grafik und Animationen gesehen, was Charaktere angeht. Frisuren und Bärte allein sehen aus wie bei Lego-Männchen.
    Dazu kommt eine meiner Meinung nach echt miserable deutsche Synchro... Zuletzt so was bei Might & Magic 6 aufm PC gesehen...

     

    Das Spiel an sich mag ja ganz OK sein, aber leider zwingen mich Abstürze mit Bluescreen dazu, das Spiel erstmal beiseite zu legen und auf einen Patch zu warten.
    Allein am Samstag gab es 4 solcher Abstürze und dazu wurde dann als Bonus quasi mein Save zerhauen, so dass ich eine ganze Mission erneut machen darf/soll...
    Ich für meinen Teil warte nun lieber erstmal, ob zeitnah n Update geliefert wird oder so. In meinen Augen ist es so nicht spielbar, bzw. rege ich mich nur darüber auf.

    Es wirkt für mich quasi so, als hätte man eine PS5-Version programmiert und dann fix daraus ne abgespeckte PS4-Version geschustert.
    Immerhin habe ich dafür nicht den vollen Preis bezahlt (Real-Personalkauf für 35 Euro)...

×
×
  • Neu erstellen...