Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Kelthas

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    382
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

1.999 Profilaufrufe
  1. Ich bewerte mal mit einer 7. An sich war es damals auch wunderbar. Die Dreamcast Version habe ich nie zu Ende gespielt weil mir die Slowdowns auf die Nerven gingen. Gut dass es eine PS4 Version gibt. Gegen Ende des Spiels nahmen die QTEs überhand und es war zu nervig.
  2. Ich bewerte mal mit einer 5. Allerdings kann ich mich kaum daran erinnern wie schwer es war. Manche QTEs waren definitiv nervig.
  3. Laut PS5 34 Stunden. Allerdings schon über 6 Jahre her. Die Zeit rennt...
  4. Ich bewerte mal mit einer 10. Ich spielte es damals schon auf der Dreamcast und fand es damals klasse. Die PS4 Version 2018 aber hatte ich vergessen zu bewerten.
  5. Laut PS5 24 Stunden. Allerdings schon 2018 aber das Spiel muss ich einfach bewerten.
  6. Ich bewerte mal mit einer 5. Es ist zwar schon über 2 Jahre her aber geschafft hatte ich es trotzdem.
  7. Ich bewerte mit einer 8. Es war ziemlich gut auch wenn es mittlerweile etwas altbacken wirkt.
  8. Laut PS5 etwa 33 Stunden. Ist allerdings schon über 2 Jahre her.
  9. Ich bewerte mal mit einer 5. Es war ganz okay aber nichts besonderes. Die Serie ist wahrscheinlich am Ende angelangt.
  10. Ich bewerte mal mit einer 4. Es war alles machbar. Arcade auf sehr schwer lässt sich beliebig oft fortsetzen.
  11. Evtl. bin auch auch noch mal dabei. War in letzter Zeit nicht in GTA aktiv.
  12. Das schaue ich mir mal an. Ich habe das Spiel schon spielfertig liegen.... seit einigen Jahren.
×
×
  • Neu erstellen...