Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Felix-0711

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    3.122
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profilkommentare erstellt von Felix-0711

  1. Nun doch, jetzt bin ich seit gestern auch ein stolzer Besitzer der Ps4. :yesnod:

    Black Friday macht´s möglich :emot-neckbeard:

  2. Alles Gute zum Geburtstag! :emot-toot::birthday:

    1. NeXsusAir143

      NeXsusAir143

      Danke schön Felix :D 

    2. Felix-0711

      Felix-0711

      Lass es krachen heute xD

  3. #16 Heavy Rain :platin: 

     

    YES! :emot-dance: Platin Nummer 16 in der Tasche. Sehr geiles Spiel, allerdings sind einige Trophäen echt unnötig. :S

  4. Schaut doch mal im Fußball-Thread vorbei: Fußball Tippspiel-App-für-Freunde 

    Alle mitmachen...xD

  5. Platin :platin: #15 The Walking Dead 

    Mit the Walking Dead keine schwere Platin, aber trotzdem nettes Spiel! Und noch dazu meine Rekord für die schnellste Platin Trophäe (laut PSN-Profiles) 18h,6min. In-Game waren es ca. 11-12 Stunden. 

    1. Rewemarkt66

      Rewemarkt66

      nice, meine chnellste war Killzone HD, etwas mehr als 1 Woche(Auch ohne zu spielen)

       

      mit reiner spielzeit definitiv schneller

  6. Jetzt hat das warten ein Ende! DAS FORUM IST WIEDER IN HIGH-SPEED! :emot-neckbeard: 

×
×
  • Neu erstellen...