Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

BavarianBone

Members
  • Content Count

    2551
  • Joined

  • Last visited

About BavarianBone

  • Rank
    Ehrenmitglied

Personal Information

  • Wohnort
    Freistaat Bayern
  • Interessen
    Family, US-Sports, PS4
  • Beruf
    möchtest du nicht wissen :P

Recent Profile Visitors

3934 profile views
  1. An sich bockt es total - nur hatte ich jetzt nen Bug, dass ich "gut" ausgerüstet war, dann das Spiel verlassen habe und beim nächsten Mal wieder als "Newbie" gestartet bin - muss ich da irgend etwas beachten?
  2. Alter du sprichst mir aus der Seele - bin auch richtig enttäuscht von R* hätte eigentlich nicht gedacht, dass die sich an EA orientieren - ist echt heftig, wie sie so ein sch... kleines Update anpreisen, als ob es die Offenbarung ist. Da haben sich die 34.99 für BF V schon mehr gelohnt, wie die Kohle für die Ultimate.
  3. Da hast du wohl recht - ich muss zu meiner Verteidigung aber auch sagen, dass ich GTA O nie wirklich gespielt habe und somit das alles von euch nicht mitbekommen habe - aber dass sie hier nichts - aber auch gar nichts an neuem Content nachschieben ist echt traurig. den Plan schließe ich mich an
  4. Also wir sind mittlerweile auf BF V gewechselt - immer nur Kräuter sammeln und jagen wird dann doch nach knapp 30 Stunden langweilig -
  5. Platz 1: Red Dead Redemption II Platz 2: - Platz 3: - Flop: -
  6. könnte lustig werden- bin schon die ganze Zeit am überlegen wegen was 😂😂😂
  7. Meinst du das jetzt ernst??? Wenn es danach gehen, dann hätte ich mittlerweile ne seitenlange Liste.
  8. Leute ist jetzt gut - wem das nicht gefällt, der braucht es nicht spielen - und der sollten dann aber auch gefälligst dem Thread hier fernbleiben und sich anderen Spielen widmen. Deer Hunter zb soll ganz gut sein - da wird man nicht abgeschossen
  9. Also solangsam wird es echt eintönig - ich wäre ja schon zufrieden wenn sie Poker implementieren würden
  10. Dann würde ich es eher unter Gott sei Dank verbuchen - Dann muss ich meine. Kumpel auf Grund der Fehlinformation gleich mal die Rübe wegpusten Btw - bin grad am überlegen, ob ich mir Turkmene oder den Foxtrotter gönn
  11. Er macht dann aus der Munition automatisch die Hülsen - also alles Bussi
  12. Deswegen hab ich ja auch geschrieben, dass es eigentlich keine Beta ist.
  13. @BLUBb007 du bringst es auf den Punkt - GTA O hat Jahre Vorsprung ggü RDR O - lasst dem Spiel dich einfach seine Zeit - erinnert euch mal an die Anfänge von GTA O - da ist das aktuell um Längen besser wie RDR O gestartet ist. Na ja da steht es ist in seine Grundfunktionen nutzbar. und das ist hier wohl der Fall - und wenn ich mich an die Beta von BF3 zu Vollversion erinnere ist da sehr wohl ein Unterschied - allerdings kann man es glaube ich werder als Demo noch als Beta bezeichnen, was R* uns hier präsentiert. Weil sonst müssten sie es ja nach einer gewissen Zeit vom Netz nehmen und dann als Vollversion neu releasen
×
×
  • Create New...