Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Skydragon

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    50
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von Skydragon

  1. vor 3 Stunden schrieb Skydragon:

    Also unsere Gruppe besteht aus:

     

    1. SkyDragon88

    2. Ovulare

    3. Mungopark77

    4. ….?

     

    wie es aussieht spielen wir dann eher Abends bzw. am Wochenende.

    ich bin aber regelmäßig online und probiere auch gerne Trophys zu zweit. Man muss sowieso ständig alles wiederholen und helfe gerne.


    Wir sind fertig herzlichen Dank ☺️ 

  2. So ich habe gerade den Seuchen Modus abgeschlossen und beide Trophäen erhalten 🤗

     

    Der Trick mit dem Spielstand hochladen hat funktioniert und ohne wäre es echt unmöglich gewesen.

     

    Also ein wenig Spaß gemacht hat es schon. Der Nervenkitzel es könnte jeden Moment zu Ende sein.

     

    Aber es gehört auch Glück dazu, sage nur Wasserrutsche und Weltraum. 
     

    Und immer am Ende eines Kapitels kommt eine schwierige Szene das frustriert.

     

    Mein Tipp für das letzte Kapitel alle Credits in Munition investieren. Waffen aufrüsten bringt nichts wenn man keine Muni hat. Die braucht man für die Zweiköpfigen und den letzten Endgegner. Hatte am letzten Automaten fast 2000 Credits nur für Muni und Heilung investiert und die auch gebraucht.

     

    An alle viel Glück und Erfolg die es auch probieren wollen 🙈

     

    Aber mit ein wenig Glück und Geschick auf jeden Fall machbar.

    • gefällt mir 4
  3. Hi Zusammen,

    also ich spiele gerade den Seuchen Modus und werde wahnsinnig. Der Hardcore Modus war kein Problem. Den hatte ich in 3 Tagen abgeschlossen.

     

    Aber der Seuchen Modus ist schon echt schwer.

    Das Spiel speichert pro Kapitel. Wenigstens etwas.

    Das heißt ich beende ein Kapitel und lade danach meinen Spielstand in die Cloud.

    und wenn ich sterbe dann lade ich Ihn wieder runter.

     

    Bin gerade in Kapitel 3.

    Mir ist vorher gar nicht aufgefallen wie doof man sterben kann und vor allem am Ende der Kapitel kommt so viel schwerer Kram. Wo man auch Glück braucht.

     

    Habt Ihr schon Erfahrung mit dem neuen Seuchen Modus gemacht? Vllt. Tipps oder sogar schon die neuen Trophäen erhalten. Und geht das überhaupt mit dem Cloud Speicher oder ist schon vorbei wenn man nach dem Kapitel das Spiel verlässt. Würde mich interessieren.

  4. Hi Zusammen, ich habe mal eine Frage zum Pre Order Bonus also die beiden hier:

     

    • Kratos Risen Snow Armor
    • Atreus Risen Snow Tunic 

    Ich hatte bei Amazon vorbestellt und keinen Code erhalten. Und ich war auch schon in dem Haus bei den Schmieden. In der Kiste war nichts. 


    Ich konnte das Spiel aus Zeitgründen erst jetzt anfangen. Gib es Infos dazu?

  5. So ich habe jetzt auch wieder die 100% 😊

     

    War gar nicht so schwer habe bei Boss 3 alles an extra Waffen rausgehauen und war schnell durch mit dem Boss. 
    Danach bin ich dann direkt drauf gegangen 😆

     

    Hauptsache wieder 100%
    Das Spiel macht einfach mega Laune.

     

    Mir fehlt jetzt noch Scout Log 94 hat jemand einen Idee wo der zu finden ist?

  6. Ich kriege immer diese Fehlermeldung: "Leider hast du noch keine Platin Trophäen erspielt oder es hat etwas beim Abrufen nicht geklappt."

     

    Was kann ich tun? Ich bin jetzt schon solange angemeldet und ich weis auch , dass damals meine Trophäen angezeigt wurden.

     

    vllt. könnt Ihr mir helfen 

    Meine PSN ID: SkyDragon88

    Vielen lieben Dank  ☺️

  7. Am 10.2.2020 um 14:13 schrieb Tsubasa14:

    Hallo zusammen, so 4 von 6 trophäen erhalten. Fehlen noch die trophäen " All-rounder" und " Risk-taker". Muss ich hierfür tatsächlich 2 mal zusätzlich das Spiel von Anfang an spielen? Oder kann man, nachdem man im Re-Mind yozora besiegt hat, auf alte Speicherpunkte zurück greifen ? LG

    Man muss das Spiel nicht 2 mal von Anfang an durchspielen. Nachdem man Yozora geschafft hat einfach auf Spielstand laden und mit der Viereck Taste den DLC Spielstand auswählen. Dann geht man mit allem in die Hauptstory zurück. Dann kann man ganz schnell die All-rounder Trophy machen.

     

    Mir fehlt jetzt nur noch Risk-taker. Dafür muss ich dann neu anfangen und ich bin gespannt wie schwer es wird.

  8. Brauche auch jmd für die Online-Trophäen und die fehlenden Geheimnisse.

    Am besten am Samstag oder Sonntag, da ich da am besten an einem Stück durchziehen kann.

    Headset wäre hierbei aber schon ganz cool... und jemand der weis was zu tun ist.

    Einfach adden und MoM dazuschreiben.

    Partner gefunden.

    Bitte nicht mehr schreiben.

  9. So ich habe die Platin jetzt endlich ?

    Nach 8 mal durchspielen.

    In Ungnade gefallen hat mich genervt. Mir fehlte Tobi, man muss Ihren Strang nehmen und wenn man sagt man will sich mit Ihr anfreunden schickt Sie Dich weg zum Essen.

     

    Das war ein schönes Spiel/Film aber kein Film wird nach dem 8 mal schauen besser ?

  10. vor 51 Minuten schrieb aNgRysHeEp:

    Versuche mal komplett die Untersuchung abzulehnen, wenn du im Büro des Leiters bis, da kommst du dann raus an einen Brunnen und kannst dich zwischen einem Fuchs und einer Frau am Brunnen entscheiden. Ich habe mich da für den Fuchs, weil ich ihn noch nicht hatte, entschieden aber vielleicht ist das ja Hannah und man kann sie da verärgern.

     

    @ccfliege @Realmatze

     

    Ah, gut zu wissen. Danke. :)

    Danke das habe ich aber schon probiert. Wenn man Hannah am Brunnen folgt passiert gar nichts ?

    ich habe das Spiel jetzt schon 6 mal durch gespielt und langsam nervt es. Die schwierigen Trophäen habe ich natürlich aber für die bin ich irgendwie zu blöd ?‍♂️

×
×
  • Neu erstellen...