Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

inFeCt_666

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von inFeCt_666

  1. Wenn noch jemand sucht, ich hätte Interesse an der Extinction Trophy, bei der 4 Personen fliehen müssen.
  2. Wenn noch jemand die Koop Trophäen durchziehen möchte. Ich bräuchte noch einen Partner dafür
  3. Ich würde mich einer Gruppe für die 6er Trophäe gern anschließen. Hab mit den Zombie Modi leider keine große Erfahrung und bin etwas überfordert damit. PSN: kein_inFeCt_666
  4. Falls jemand Lust hat das Easter Egg "Die Maschine" mit mir zu machen, wäre ich für Hilfe sehr dankbar. Ich komme mit diesen Easter Eggs einfach nicht klar. PSN: kein_inFeCt_666
  5. Ich habe gerade erst mit dem Spiel angefangen und stehe nun vor dem "Feuertrupp" Poblem. Gibt es noch Leute die diese Trophäe brauchen oder mir behilflich sein könnten? Ich wäre auf ewig dankbar. PSN-ID: kein_inFeCt_666
×
×
  • Neu erstellen...