Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

MagicDonsen

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    1.729
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profilantworten erstellt von MagicDonsen

  1. Das Zockerjahr neigt sich dem Ende zu. 

    Ich fande das Jahr an sich mit den Spielen etwas traurig es gab nicht viele Blockbuster Spiele außer am Abfang RE2 Remake, Days Gone. The Outer Worlds usw... Klar waren das Spiele die richtig gut waren aber die kamen in Zeiten raus wo man echt eine lücke hatte und nicht mehr wusste was man noch spielen sollte. Hierbei geht es auch nur um MEINE sicht und Meinung. :)

    Ich finds auch gut das manche Spiele erst ab 2020 erscheinen damit die Qualität auch darunter nicht leidet, aber dennoch ist es für uns (Zocker/innen)  immer blöd so lange zu warten weil die erst wieder was verschieben. :/

    Nichtsdestotrotz werde ich auf 2020 ein fantastisches Jahr bei uns vorhersehen TLOU2, RE3 REMAKE, CYBERPUNK 2077, MARVELS AVENGERS, DYING LIGHT 2 uvm...

    Dazu erscheint dann auch die PS5!! :cutecry:

     

    Und zum Thema Forum, ich bin dankbar das ich zu einer Community gehöre. Davor war ich ein Streuner der sein Platz suchen musste, und nun habe ich Leute gefunden mit denen ich mich identifizieren kann und auch übers zocken sowie Trophäen quatschen kann. Zumal bin ich auch happy im Disgner-Team mitzuinteragieren, seid ich im Forum bin wollte ich immer da mitmachen und nun hat sich mein Traum erfüllt. :D DANKE NOCHMAL!!

     

    Und zum Thema persönlich.

    In ein halben Jahr bin ich mit meiner Ausbildung fertig die ich seid knapp 4 Jahre tätige und somit wird dann ein neues Lebensabschnitt für mich beginnen. Ich werde aber auch evtl. auch eingeschränkt sein (leider) ... Aber ich gib dennoch hier meine bestmögliche Leistung. :)

     

    Ich weiß Neujahr dauerts noch ein paar Stunden, aber ich will den Text vorab schreiben da ich dann danach zu faul bin um irgendwas noch was zu schreiben. xD

     

    So ende ! x3

     

    PS: Text wurde nur geschrieben und nicht nochmal nachgelesen,  wenn Wörter oder sogar ein Satz fehlt dann denkt ihr euren Teil einfach. Machs gut und so... :'D

    1. MagicDonsen

      MagicDonsen

      Davor war ich ein Streuner der sein Platz suchen musste, und nun habe ich Leute gefunden mit denen ich mich identifizieren kann und auch übers zocken sowie Trophäen quatschen kann. 

       

      Beste Stelle ^^

    2. (Zeige 8 andere Antworten für diesen Profilkommentar)

  2. Moin. Hättest du zeit für the talos principle pk?

    1. MagicDonsen

      MagicDonsen

      inzwischen bei mir - aber @sultanbaba - selbe frage..suche bereits seit einiger Zeit einen Abnehmer

  3. Platin 8 und 9 kommen bald. :)

    1. MagicDonsen

      MagicDonsen

      Falls du ne schnelle Platin willst 

       

      My name is mayo 

      Im US Story erhältlich 

       

      Das bescheuertste Game EVER 

    2. (Zeige 15 andere Antworten für diesen Profilkommentar)

  4. Platin 8 und 9 kommen bald. :)

    1. MagicDonsen

      MagicDonsen

      Du folgst mir seit geraumer Zeit ;) und ich dir - da wollte ich auch mal sozial netzwerken ^^

    2. (Zeige 15 andere Antworten für diesen Profilkommentar)

×
×
  • Neu erstellen...