Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

resort0

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    1.858
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von resort0

  1. Rückgrat Amerikas hatte ich dasselbe Problem. Es liegt nicht nur daran, dass du ein Schlangenöl vorher nehmen musst, sondern auch einmal die angebrochene Arznei. Die ist - glaube ich - im oberen Schlafzimmer im Schrank ganz oben. Wenn du L3 und R3 drückst, leuchtet sie sogar. Die Arznei zeigt er zum Auswählen zuerst nicht an, sondern erst, wenn du eine angebrochene Arznei zu dir genommen hast. Ich musste die Mission selbst auch ein paar mal machen, weil ich dachte, dass Spiel will mich pflanzen.

     

    Ich stehe mittlerweile bei 64 Goldmissionen - bin überhaupt der Meinung, dass manche Missionen, die hier orange markiert sind, deutlich leichter sind, als gedacht (teilweise sogar leichter als die grün markierten Missionen).

     

    Meine derzeit orange markierten und geschafften Missionen sind:

     

    -Gesetzlose aus dem Westen

    -Schafe und Ziegen

    -Zu Gast bei Freunden

    -Blutfehden, alt und neu

    -Ein Versehen

    -Unfeine Freunde

    -Rache ist ein Gericht, das am besten serviert wird

    -Reiter, Apokalypsen

    -Willkommen in der neuen Welt

    -Die Hölle selbst kann nicht wüten

    -Das ist Murfree-Land

    -Auf Wiedersehen, lieber Freund

    -Jim Milton reitet wieder?

     

    Vielleicht hilft dir das weiter.

     

    Btw. Solltest du sie noch nicht nutzen, suche bei Youtube die Playlist von "Casual Gamer" - er hat zwar nicht alle Missionen auf Gold, erklärt sich aber jene 75, die er erledigt hat, teilweise ganz anders als zB bei GTA Series Videos.

  2. Manche Zeitvorgaben sind doch lächerlich und das, obwohl die Missionen hier grün hinterlegt sind.

     

    Zum Beispiel die Mission "Tritt ab, mit gesenktem Haupt": Hier ist die Vorgabe, die Mission unter 12 Minuten zu schaffen, aber obwohl ich alle Zwischensequenzen überspringe und ich teilweise sogar manche Sachen schneller mache als in diversen Videos bin ich deutlich (!!) über der Zeitvorgabe. Habe sogar eine Stoppuhr mitlaufen lassen, die mir sagt, dass ich gut 15-16 Minuten für diese Mission brauche. Ich frage mich, was ich hier falsch mache...

  3. Am 3.10.2019 um 20:36 schrieb Knuby1:

    @svenixx Dito! Die 3 Trophäen bekomme ich komischerweise auch nicht. Meiner Meinung nach, hätte dem Spiel noch ein, zwei Monate Entwicklungszeit gut getan...?

     

    irgendwie ist das leider die einhellige meinung über dieses spiel. egal, ob ich spieletests oder user-reviews bzw. -bewertungen lese oder sehe. das spiel wird - zu beginn - leider viel negative kritik einstecken müssen. ich kaufe ja spiele nur mehr selten day 1, bei diesem bin ich froh, dass ich es nicht gleich geholt habe, sondern es mir vermutlich zum halben preis in einem hoffentlich fertigeren zustand kaufe. schade, ubisoft war auf einem guten weg, nachdem sie sich vor ein paar jahren einige fehler geleistet haben (ich sage nur assassins creed unity...).

     

    diesen beitrag hätte ich zwar lieber im allgemeinen thread geschrieben, aber aus irgendwelchen gründen ist der geschlossen... vielleicht kann @BLUBb007 das beheben oder uns zumindest aufklären, warum der thread geschlossen ist? :)

  4. ich bin mir nicht ganz sicher, was ihr bei iron maus meint, aber ich versuch mal meine erfahrung zu teilen:

     

    in meinem ersten durchgang dürfte ich offenbar zu spät drangewesen sein, denn, wenn man iron maus das erste mal trifft, muss man anschließend an eine stelle gehen, die unweit von iron maus entfernt ist, wo ein typ gestorben und im hintergrund aufgesprayt ist "iron maus was here". wenn man dort ist, hört man dann die stimme von kyle baxter. wenn man die stimme von ihm nicht hört, muss man wahrscheinlich einen neuen durchgang starten. mir hat jedenfalls nachfolgendes video sehr gut geholfen:

     

     

    Spoiler

    was noch zu erwähnen ist für alle, die noch nicht soweit sind: man kann die quest erst dann triggern, wenn man den boss ezra shields erledigt hat.

     

    @TheR777R ja, bekommst du an derselben stelle wieder.

  5. vor 13 Stunden schrieb EzzMan_:

    Also bei mir sind die drauf, ohne es herunterzuladen. Habe den Download auch direkt per PSN Store gemacht und nicht mehr Bo4 (Also Ingame), ggf. deine Festplatte oder so voll ^^?

     

    Mit freundlichen Grüßen

    Nein, habe ungefähr etwa 240 GB an HD-Speicher frei, der Download-Umfang der drei Karten liegt etwa bei 10 GB.

     

    Nachdem aber BlackPhantom ebenfalls dasselbe Problem hat, bin ich mal beruhigt, dass es nicht nur an mir liegt. An sich spiele ich diese drei Karten nur, wenn man 20 Runden für den Stufenaufstieg spielen muss, aber ein wenig ärgerlich ist es schon, wenn bei jedem Start der Download neu beginnt.

  6. Ich bewerte das Spiel mit einer 9.

     

    Ich habe weder irgendeinen Charakter in Blackout geboostet, noch habe ich die Eastereggs im Team gemacht.

     

    Multiplayer ist recht einfach, keine Frage.

     

    Blackout sind manche Charaktere eine knackige Herausforderungen, allen voran Reznov. Den habe ich nach weit über 600 Runden geschafft. Die Anforderungen sind einfach extrem: Einerseits das Item finden, weiters eine Sniper und ein dazugehöriges Visier, dann jemanden aus über 200 Meter Entfernung treffen (diese Entfernung habe ich mit dem Item genau 2x geschafft). und dann unter die Top 5 kommen. Alle anderen Charaktere habe ich mit der Zeit ohne große Aufwendungen geschafft... vielleicht war Woods noch einer von den härteren Brocken, aber sonst gingen die meisten Charaktere, wenn man sich darauf konzentriert.

     

    Zombie: HIer habe ich mir sehr viel Zeit gelassen, ich bin mittlerweile Prestigemeister Level 98 und habe viele Runden zu Beginn eher just for fun gespielt. Mit der Zeit habe ich mich an IX rangewagt, das mit etwas Übung recht gut ging. Blood of the Dead habe ich vor etwa 2 Wochen geschafft, meiner Meinung das schwierigste Easteregg von allen, aber mit der richtigen Taktik und etwas Glück waren die fünf Challenges dann auch irgendwann geschafft. Voyage of Despair war der Planetenschritt doch schwieriger als ich dachte, aber auch hier wieder: Mit etwas Übung und der richtigen Taktik bzw. der richtigen Ausrüstung ging es. Die Bosskämpfe sind zu den einzelnen Schritten recht einfach gehalten. IX und Blood of the Dead habe ich die Bosse beim ersten Versuch geschafft, bei Voyage of Despair erst im vierten oder fünfen Versuch. Der Zombie-Modus liegt mir generell, habe schon die ersten Black Ops-Teile wie verrückt gesuchtet und auch in früheren Spielen (WWII, IW, BO3, BO2) viele Eastereggs alleine gemacht. Natürlich ist es einfacher in einem guten Team, das weiß, was zu tun ist, aber ich wollte die Extra-Herausforderungen haben :)

  7. vor 2 Stunden schrieb darkcroos:

    Kann man Boosten

    die meisten hier haben das auch geboostet. Mit Boost ist das nicht gerade sehr schwer

    ok, auf die idee wäre ich nicht gekommen. wie kann man das boosten?

     

    edit: habs gerade in einem bewertungsthread gelesen, 2-4 leut suchen solo und man hofft, dass man in dieselbe lobby kommt.

    • hilfreich 1
  8. das heutige update hat mir battery und somit auch die trophäe beschafft, battery war der einzige charakter, der mir im mehrspielerbereich noch gefehlt hat. battery war bei mir plötzlich freigeschalten, die charaktermission habe ich aber damals nicht beenden können, weil ich einfach keine kriegsmaschinen mehr aus den supply drops bekommen habe. aber jetzt war battery freigeschalten, ich habe eine runde mit ihr gestartet und etwa als ich gelandet bin, kam dann auch die trophäe. sehr eigenartig... aber nehm ich gerne mit :)

     

    jetzt fehlt nur mehr reznov... hier sind die anforderungen einfach zu brutal: hut finden, sniper finden, einen gegner finden, der weit genug entfernt ist, den dann auch aus über 200 meter entfernung killen UND unter die top 5 kommen...

  9. gibt es hier leute, die das easter egg solo probieren und auch geschafft haben? ich finde die schwierigkeit "normal" auf höheren runden schon ziemlich hart. ich habe schon einige easter eggs in vorherigen cod's solo gemeistert, bin mehr oder weniger ein zombie-veteran der ersten stunde, aber das ist doch ein harter brocken.

     

    ich kann mich erinnern, dass treyarch ganz am anfang, wo sie über den zombie-modus gesprochen haben, gesagt haben, dass die easter eggs auch für solo-spieler leichter möglich sein soll. der ansicht bin ich nicht... es ist deutlich schwieriger als sonst jeder andere zombie-teil.

  10. vor 23 Stunden schrieb Maiklll:

    Hallo Leute :) 

    habe mal eine Frage ob es nur bei mir so ist ... versuche Firebreak und Battery stundenlang zu bekommen doch bekomme die items nicht dafür ( die Puppe und die Kriegsmaschine ) sämtliche bzw alle  Vorratskisten in einer Runde abgeraßt ... doch keine „Kriegsmaschine“ usw ... 

    sind die letzten beiden charackter  die mir fehlen ... geht es nur mir so diese „items“ nicht zu finden ? 

    Lg ????:)

    mir geht's völlig gleich wie dir. die puppe habe ich zwar irgendwann zu beginn bekommen und auch den Granatwerfer (habe nur damals die kills nicht geschafft), aber das war alles vor etwa 3 wochen. mittlerweile fehlt mir nur mehr battery und reznov, aber gerade eben für battery bekomme ich die kriegsmaschine aus den supply drops nicht mehr. versuchst du es im solo-modus oder auch duo bzw. quad? ich kann meine erfahrung nur aus dem solo-modus teilen und da kommt meistens nur das item für menendez oder prophet...

  11. Ich habe mit einer 6 bewertet. Ich habe zwar rund 4,5 Jahre für das Spiel benötigt, aber was ich noch in Erinnerung hatte, war es doch eher in die mittelschwerere Kategorie einzuordnen. Die Tausendsassa-Trophäe habe ich letztes Wochenende mit hart mit Bots gesuchtet, lediglich die Vorratskisten musste ich online auf Glück farmen, aber ich hatte immer Teamkameraden die sich recht gierig nach den Vorratskisten vergriffen haben, somit war die Herausforderungen auch nicht so zeitintensiv.

  12. Nachdem heute nach einer gefühlten Ewigkeiten endlich der Patch für den Level-50-Bug veröffentlicht wurde, durfte endlich meine seit langem verdiente Platin aufploppen.

     

    Insgesamt bewerte ich das Spiel mit einer 3. Aufgrund der Dauer bis man online Level 50 erreicht hat (ich habe das 4.-Mai-WE genutzt, weil es hier 2x XP gab), sollte man alle Trophäen bis dahin locker erreicht haben. Die ein oder andere Trophäe braucht zwar etwas Glück (zB die Trophäe "Nicht immer daneben" oder "Multitasking"), aber mit der Zeit bekommt man alle Trophäen, man muss eigentlich nichts boosten, wenn man direkt auf eine bestimmte Trophäe spielen will.

  13. Ich habe alles in allem mit einer 5 bewertet - allerdings mit dem Beisatz, dass ich nicht als Richtlinie für Anfänger dienen möchte, die zuvor noch nie einen Zombiemodus gespielt haben.

     

    Ich spiele seit COD 4 alle Teile und wusste schon von Anfang an, dass ich die Kampagne direkt auf Veteran beginnen kann. Es gab ganz klar einige Stellen, die etwas frustrierend waren, aber im Endeffekt alles ganz gut machbar. An den Veteran-Schwierigkeitsgrad von COD 5, der wirklich brutal übel war, kommt einfach kein COD mehr ran.

     

    Den Zombie-Modus wollte ich anfangs im Koop erledigen, habe aber mit zunehmender Übung gesehen, dass es alleine auch machbar ist. Ich bin im Zombie-Modus recht erfahren, habe alle Eastereggs in Infinite Warfare alleine gemacht und habe auch in den vorigen Teilen, wo es überall einen Zombiemodus gab, ausgiebig gespielt. Für Anfänger, die zum ersten Mal in den Zombiemodus gehen, sollten deutlich größere Schwierigkeiten haben, das Easteregg allein zu schaffen. Für die Runde 20 habe ich lediglich 3 Anläufe gebraucht (ohne Glitch!), wenn man den Laufweg kennt, ist die Trophäe nicht schwer - immer in Bewegung bleiben :) Das HC-Easteregg ist mit etwas Übung und Kenntnis aller benötigten Schritte aber dennoch alleine machbar.

     

    Online brauche ich nichts sagen, ist einfach nur auf Level 55 zu spielen und dann das Prestige aktivieren - das sollte jeder mit der Zeit hinbekommen.

  14. Meine benötigte Zeit lag bei ca. 60 Stunden.

     

    Online waren es für das Erreichen des ersten Prestige-Ranges 23 Stunden.

    Die Kampagne habe ich direkt auf Veteran begonnen und mit einem zweiten Durchgang auf Rekrut alles erledigt - alles in allem waren es rund 17 Stunden.

    Den Zombie-Modus habe ich alleine bewältigt und habe ich dafür 20 Stunden benötigt.

  15. hi,

     

    Ich bin vorrangig auf der Suche nach einem (oder mehreren) Mitstreitern für das Final-Reich HC Easteregg. Vielleicht ergibt es sich, dass sich ein Team findet, mit dem ich dann auch die künftigen DLCs angehen kann. Ich habe heute intensiv das normale Easteregg alleine probiert und es immer bis zum Boss geschafft, bin dort aber leider immer gestorben. Mit dem HC Easteregg bin ich noch gar nicht in Berührung gekommen, aber ich denke, wenn ich mir das ein oder andere Video ansehe, weiß ich schon, was zu tun ist - ich würde es daher begrüßen, wenn sich Gleichgesinnte finden, die es Solo schon ein paar mal probiert haben und ungefähr wissen, was zu tun ist. Grundsätzlich habe ich reichlich Zombie-Erfahrung, habe mit Black Ops 1 angefangen und habe den letzten COD-Teil alleine auf 100% gebracht.

     

    Meinen Vorredner habe ich heute mit einer PN bereits angeschrieben, allerdings ist sein Beitrag schon ein paar Tage alt, daher weiß ich nicht, ob bei ihm noch ein Platz frei ist.

  16. Ich hab das Spiel nicht, bin aber am überlegen, es doch zu holen. Wie schätzt ihr den Schwierigkeitsgrad aller Zombie-Trophäen ein, wenn man sie Solo machen will? Ich bin an sich recht geübt darin und habe zb bei Infinite Warfare alles Solo geschafft? Wäre das bei WWII auch machbar, ist es schwieriger oder leichter?

×
×
  • Neu erstellen...