Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Zockerbraut

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    74
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Letzten Besucher des Profils

2.506 Profilaufrufe

Zockerbraut's Abzeichen

  1. Hallo zusammen, ein Freund von mir hat ein Problem mit den Unterstützermissionen. Bei Toyman fehlt mittendrin eine Mission (ich glaube die dritte), aber die Trophäe hat er. Und bei Gizmo, Hack und Lex Luther fehlen jeweils die letzte Mission. Sie werden nicht auf der Map angezeigt. Mit der Story ist er durch, bei der Finalen Krise ist er bei 16. Kommen die Missionen noch? Oder ist da ein Problem vorhanden? Weiß da jemand was? Danke schon mal im Voraus!
  2. Ich geb dem Spiel eine 7. Ich hatte durchaus meinen Spaß damit, auch um herauszufinden, was bei welchen Antworten und Reaktionen passiert. Allerdings hat mich die Auflösung ein bisschen blöde aus der Wäsche gucken lassen. Ich bin mir nicht sicher, was ich davon halten soll. Zudem hab ich immer noch ein paar offene Fragen. Prinzipiell gehört das zwar (zumindest für mich) zum Horror-Genre dazu, aber nicht die Fragen, die ich habe. Von den Charakteren mochte ich auch nur 2: Salim und Nick. Insgesamt finde ich Story Okay, wenn auch nicht ganz stimmig. Die Charaktere sind in Ordnung, auch wenn ich sie irgendwie zu flach gezeichnet finde. Aber für den Preis von 30€ habe ich ein vernünftiges Paket bekommen, das funktioniert. Über die kleinen technischen Probleme, dass mal die Synchro nicht zum Untertitel passt oder der Charakter verzögert auf eine Interaktion reagiert, kann ich da noch hinwegsehen. Probleme mit verbuggten Trophäen oder gar Spielabstürze hatte ich keine.
  3. Ich geb dem Spiel ne 2. Beim ersten Durchgang hab ich außer 4 Sammelobjekten alles gefunden. Wenn man sich also gut umsieht, ist das ziemlich einfach. Alle anderen Trophäen sind eigentlich recht logisch, wenn man ein bisschen drüber nachdenkt. Ist nur nicht immer so ganz einfach umzusetzen, da muss man schon ein bisschen probieren. Aber in meinen Augen ist nix schweres dabei.
  4. Ich habe eine Frage zu der Speedrun-Trophäe: Auf was bezieht diese sich? Auf das gesamte Spiel mit allen 5 Enden? Oder reicht dafür ein Abschnitt mit einem Ende, also zB Durchgang 4? Vielen Dank im Voraus.
×
×
  • Neu erstellen...