Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Tonnie

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    24
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von Tonnie

  1. mir fehlt nur noch "wir sind die legion", das mach ich aber offline

    lv 20 mit katarina und reinhart

    und auf hardcore, ich hätte am sonntag zeit, und in den nächsten 3 wochen immer ab ca 16 uhr

    falls jmd paar trophäen will, hab ein savegame kurz vor dem endgegner mit lukas und ein savegame kurz vor dem 60ten wissensschatz für die Wissensschatzmeister trophäe

    PS:

    die beiden trophäen für 4 unterschiedliche und 4 gleiche antworten funktioniert auch zu zweit, beide spieler müssen jeweils mit nem 2ten controller spielen damit beide die 4 charas steuern und bei nem gespräch die antwort mit beiden charas wählen, 4 antwortmöglichkeiten bekommt man schon ganz am anfang im spiel, nach dem entzünden der fässer um die brücke zu sprengen

  2. sers,

    wollt fragen ob mir noch jmd helfen könnte ein paar trophäen zu holen

    mir fehlen noch die trophäen fürs erreichen des lv 20 bei 3 charas

    dann noch die trophäen bei den beiden weiblichen charas fürs durchspielen des spiels

    die goldene trophäe fürs durchspielen im schwersten modus

    und noch die trophäe "Ihr wart Teil eines Gesprächs, in dem sich vier Spieler uneinig waren, was sie sagen wollen."

    und ich hätte da noch ne frage...

    Wir sind die Legion

    Ihr habt eine Gruppe von Nachfahren der Legion versammelt.

    [Einzel- oder Koop-Trophäe]

    Diese Trophäe erhaltet ihr automatisch im Spielverlauf aufgrund der Begegnung mit sämtlichen potenziellen Gruppenmitgliedern.

    wie kommts das ich das spiel schon durch hab und die trophäe nicht erhalten hab wenns ja eigetnlich automatisch passieren müsste, ich hab das spiel komplett im koop modus durchgespielt, ich hoffe dass ich es nicht nochmal durchspielen muss -.-

×
×
  • Neu erstellen...