Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Niko Bellic

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    2.727
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profilantworten erstellt von Niko Bellic

  1. Psn Schnäppchen gemacht. Hab eine Complete Edition gekauft für 23 Euro statt 80 Euro. ? Könnt ja raten welches Spiel das ist. :emot-dance:

  2. Prooooooooooooooost..............darauf, dass ich bald Admin hier werde. :cool2: Kommt von höchster Stelle. Duke hat es mir versprochen.

  3. Proooooooooooooooooost..............auf all die, die noch da sind und noch mehr prooooooooooooooooooooooost auf all die, die schon weg sind. :(

    1. Niko Bellic

      Niko Bellic

      In einem Monat gehts wieder Rund im Spam Thread xd

      Nachdem Ullah weg ist und seit gestern Light bleibt Romeo aber noch schön hier^^

    2. (Zeige 8 andere Antworten für diesen Profilkommentar)

×
×
  • Neu erstellen...