Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Letsplayandy1990

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    13.495
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Letsplayandy1990

  1. Wird den nächsten Thread noch mitmachen, bei 0 fangen wir dann mit 200.000 an.
  2. Also wenn ich in Urlaub fahren oder fliegen würde da kann ich schlecht mein Gaming-PC mitnehmen.
  3. Hat sehr wahrscheinlich viele Connection die sich nicht trauen hier anzumelden um bei Rückwärtszählen 2.0 mitzumachen.
  4. Will bei Rückwärtszählen 2.0 die Zahl 0 als letztes machen.
  5. Marathon - 06 KILL Gothic Remake - 30 Forza Horizon 6 - 40 Neverness to Everness - 38 SAVE Hades II - 24 Startpost aktualisiert!
  6. Baphomets Fluch 5 - Der Sündenfall (PS4) 6x Diamond Painting ASMR (PS4) 1x Total: 7 Trophäen.
  7. Hat nur darauf gewartet dass ich weiter damit mache.
  8. Sieht nice aus, ich hab die ganzen Anime Serien gesehen muss sagen hat mir echt gut gefallen. Die erste Staffel da gibts eine Folge Die Schlacht um Trost hat 9 Teile also 9 Folgen bei der gleichen Episodennamen.
  9. Hat sich für den 19.11 freigenommen um Punkt Mitternacht zu zocken.
  10. @DerAllesChecker Hier ist alles teurer geworden egal ob Lebensmittel, Sprit, Miete, Strom etc. Ich besitze übrigens weder ein Führerschein noch ein Auto, sondern nutze ÖPNV also bei uns gibts keine Straßenbahn, nur Bussen und Züge, die Bushaltestelle ist nur die Straße gegenüber von mir also ein extermer kleiner Katzensprung. Trotzdem mache ich immer Ende des Monats ein 20€ Plus manchmal etwas mehr, ich kaufe immer für einen ganzen Monat ein für mich alleine 60-70€ ja zwischendurch mal auch Tabak 2x im Monat also knapp 100€. Sparsam bleiben und alleine wohnen ist das so herrlich. Ich kaufe nur was nötig ist also wenn mal mein TV oder Kühlschrank hinüber ist, ach ja mein TV habe ich über 10 Jahre und immer noch Top. Frag mich nicht wie ich das anstelle. Brauche kein neues nur wenn der mal den Geist aufgibt. *Ob es wirklich ein Geist drinne steckt*`??? Ohne Witz jetzt ich war noch nie im Minus aufm Konto, das niedrigste war mal +3€ das war aber schon lange her. Aber das gute ist was wirklich immer kostenlos bleibt ist: Keine Ahnung ob es in der Schweiz auch gibt die Lindt Schokolade 8€, aber weißt du was? Ich esse sowas eh nicht Schokolade, Süßigkeiten so schone ich meine Zähne, ja nur das rauchen trotzdem sind meine Zähne gut, ich hab diesen Monat wieder Termin nur die Zahnsteine entfernen lassen. Kauleiste aufmachen und machen lassen, aber selbst bei einer Spritze schaue ich die Nadel an hab echt kein Schiss davor. Nur ich knirsche wenn ich penne das hat der Zahnarzt festgestellt, aber das ekligste echt sogar mit Würgereiz diese Abdrücke mit dem pinken ekligen Zeug, aber ich trage die wirkliche jede Nacht. Kennste das Ende des Monats Kontoauszug holen und dann siehste frisches neues Geld.
  11. Solche Reisen kann ich leider nicht leisten, aber es gibt was wo ich locker Urlaub machen kann ist sogar gar nicht so weit weg und ist sogar kostenlos. Mein richtigen Urlaub nehme ich mir Ende November vor sowie den kompletten Dezember. Mache ich schon seit 3 Jahren schon so. Andere machlochen ich wache z.B gegen 06:00Uhr auf denke arbeitet mal schön und ich schön in den Federn total am entspannen. Hab aber noch kein Plan was ich machen werde ist ja noch was hin.
  12. Ich weiß nicht mehr da müsste ich meine Eltern fragen, aber ich meine mich zu erinnern es war Doom als Kind, ja brutal ich weiß auf MS-DOS, das waren Zeiten das ganz alte Betriebssystem DOS-BOX ist fast das gleiche, wer kennt die Games noch? • Commander Keen. • Monster Bash. • Raptor. • Prince of Persia. • Duke Nukem 3D. • Day of the Tentacle. Ich weiß sogar die Cheats noch von Doom. Hier ein paar Beispiele. Iddqd: Unsterblich Idkfa: Alle Schlüssel sowie alle Waffen. Idfa: Nur Alle Waffen. Warum immer ID? Ganz einfach id Software sind die Entwickler, deshalb fängt jeder Cheat mit id an. Früher hatte ich mal noch Addy das Lernprogramm aber am meisten hat mich sein gelaber genervt. Deutsch und Mathe, ob ich heute noch die Test bestehe? Noch diese Spiele. Metal Gear Solid 1, Pokemon blaue Edition, da hatte ich das Lösungsbuch sogar und Missingno die Sonderbonbons und Meisterbälle zu vervielfachen. Ich könnte so viel schreiben aber dann würde ich den Beitrag sprengen und habt viel zu lesen.
×
×
  • Neu erstellen...