Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Panky666

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    130
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von Panky666

  1. So war gerade bei Media Markt, hab mir schon mal das Headset und Controller abgeholt und muss wirklich sagen, das Headset ist um einiges leichter als das Platinum Headset. Passt Perfekt auf meine Ohren, Test über Party hab ich bisher noch nicht gemacht, einzige was ich bisher sagen kann, es hat eine längere Reichweite. Kann damit Bequem durch die ganze Wohnung laufen. Und der Controller der PS5 ist um einiges Schwerer. 

  2. vor 33 Minuten schrieb Rass:

    Hab noch ein paar mehr Lenze aufm Buckel und freu mich genauso, bin in der Hinsicht immer noch Kind ;)

    Ich hab am We meine Peripherieschrank neu verkabelt, die Ladestation, den Kontroller und das Headset vernünftig dort untergebracht.

    Dann die PS4 links neben den TV zur PS3 umgezogen, Kabel umgelegt, sodass rechts neben dem TV Platz für die PS5 ist.

    Alles vorbereitet wenn sie denn hoffentlich am Donnerstag kommt.

    Komisch genau das gleiche habe ich letzte Woche auch gemacht. Hab sogar Extra noch ein paar neue Möbel gekauft. 

  3. Spielt ja keine Rolle, da stecken Ressourcen drin. Das sind alle solche Voll Honks. Egal ob Sie jetzt ne Switch XBOX crashen, sowas ist nur Dämlich. Manch einer bekommt keine und andere Zerstören Sie einfach. Hab das Gefühl, mittlerweile immer mehr, das solche evtl. Influencer einen schlechten Einfluss auf die heutige Jugend hat. 

    • gefällt mir 4
  4. vor 16 Minuten schrieb BoneCrusheR:

    (Un)happy Launch Day für die Amis :willy_nilly::mg:

    Jetzt heißt es, stark sein Leute!! 1 Woche wird Youtube überflutet sein mit Thumbnails und dicken Augen, Ockern und was auch immer die Aufmerksamkeit auf sich zieht.

     

    Schwierigste wird sein: Demon Souls 1 Woche lang versuchen zu ignorieren :fp2:

    Kann ich so unterschreiben, bei mir ist es dann noch Astrobot und Spidey 

×
×
  • Neu erstellen...