Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

ChoSensFire

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    962
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Braunschweig

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

ChoSensFire's Abzeichen

  1. Mit dem aktuellen Update ist es für mich eine 10/10. Nicht zu schaffen. Höchstens wenn man am heimischen TV via Splitscreen spielen kann. Shareplay ist eine Katastrophe. Ich musste es alleine spielen, sprich der zweite Controller lag neben mir. Es gibt jedoch eine Möglichkeit, das Spiel auf die Ursprungsversion 1.0 zurückzusetzen. In dieser Version waren die Gegner langsamer. Das sowie einige Videos gepaart mit Mapkenntnisse haben dann dazu geführt, dass die Platin machbar wurde. Einige Stellen sind jedoch weiterhin ein Albtraum. Insbesondere Episode 1 hatte einige miese Stellen. Map 4, 6 und 7 beispielsweise. Daher habe ich mit 8 von 10 Punkten gevoted
  2. ChoSensFire

    My Faction

    Moin, habe mir seit Ewigkeiten mal wieder ein WWE Spiel gegönnt. Macht Laune. Jedoch habe ich diverse Einstiegsschwierigkeiten. Da ich Angst vor Serverabschaltungen habe versuch ich gerade den MyFaction Modus zu bewältigen. Jedoch komme ich bei den Live Events nicht weiter. Gibt es da eine schnelle Möglichkeit an eine Karte zu kommen, damit man zumindest schon einmal ein Liveevent spielen könnte bzw. Wie seid ihr ab Karten hierfür gekommen?
  3. Moin, edit: Trophäe bekommen, hat sich erledigt. Danke an meinen Mitstreiter.
  4. Moin, suche Jemanden für die Online-Trophäen. Addet mich gerne Psn-ID: xFrankGallagherX
  5. Moin, die Server werden ja im November abgeschaltet. Falls sich noch jemand findet, der auch die Division 4 Trophäe braucht, gerne melden. Optimal wäre wenn wir 4 Leute finden, denke dann könnte man sie boosten über die Einstufungsspiele? Bin mir aber nicht mehr völlig sicher ob es die bei Fifa 19 gab. jedenfalls herne adden: xFrankGallagherX
  6. Ich suche eigentlich nur noch Jemanden für die 25 Platin Medaillen (Verbrechergenie-Trophäe) aus DLC 1. Edit: Bin durch
  7. Jemand Zeit & Lust zu leveln für die Lvl 100 Trophäe? Gibt da derzeit eine recht einfache Methode falls diese noch nicht gefixt wurde. PsnID ist: xFrankGallagherX gruß edit: Erledigt
  8. Moin, würde bei der Beifahrer Trophäe gerne mitmachen. Wird aber zeitmäßig bei mir vor Freitag nichts. psnid: xFrankGallagherX
  9. Ich suche noch jemanden für die ProClub Trophäe. Gerne melden. psnid: xFrankGallagherX
  10. Ps5 @KooL KeaTz Hab die Trophäe zwar heute ergattert, aber die drei Spiele kann ich gerne noch dranhängen. Und die 200 Spiele Trophäe nehme ich gerne mit
×
×
  • Neu erstellen...