Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

RoyceRoyal

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    1.314
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profilantworten erstellt von RoyceRoyal

  1. Da meldet man sich nach Ewigkeiten wieder in diesem Forum an und was muss man feststellen? Die letzte Anmeldung liegt 3 Jahre zurück, die Registrierung gar 6! Schon erstaunlich wenn man bedenkt, dass zwischen dem 29.07.11 und heute 4 Jahre Schulzeit, ein Abitur, mittlerweile fast volle 5 Semester Studium und sogar tatsächlich ein paar Platintrophäen liegen. Was 1 life.

     

    1. RoyceRoyal

      RoyceRoyal

      Dann Glückwunsch dass alles nach Plan lief. Klingt doch alles gut. Bei mir waren es seit 2011 6 Jahre Arbeit und 1 Hochzeit...und auch ein paar Platins :)

  2. 6.000 Trophäe erreicht.

    1. RoyceRoyal

      RoyceRoyal

      Leider keine so schöne wie bei Dir :( Es war aus der US-Version von Wolfenstein: New Order so ne Perk-Trophy. Nichts spektakuläres...habe mich trotzdem gefreut :)

    2. (Zeige 9 andere Antworten für diesen Profilkommentar)

  3. 6.000 Trophäe erreicht.

    1. RoyceRoyal

      RoyceRoyal

      Glückwunsch! Hatte ich selbst vor ein paar Tagen. Bin nun bei #6.079 :)

    2. (Zeige 9 andere Antworten für diesen Profilkommentar)

×
×
  • Neu erstellen...