Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Romeo

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    16.843
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von Romeo

  1. Danke für den Thread, hab auch schon daran gedacht. :schiggy_cool_right:

     

    Mich interessiert eigentlich nur eine Kleinigkeit. Wackelt an Eve noch irgendwas? Oder ist das vielleicht doch auf Wunsch von Sony entschärft worden. Bei den letzten Trailern zum Spiel konnte man kaum noch was erkennen, was ich ziemlich schade fand. :(

    Irgendwo hab ich auch was von Parieren gelesen oder gehört. Das kam so oft vor, dass mir das eher Angst gemacht hat. Wenn es auch so ähnlich ist wie bei Sekiro, verzichte ich gerne drauf. Bei keinem Souls-Game hat es bei mir jemals geklappt. Daran wird sich auch in Zulunft nichts ändern. :redface:

     

    Kann man im Spiel den Schwierigkeitsgrad einstellen. Wenn ja, würde ich es dann im Noobmodus ganz chillig (und vor allem gaffend) spielen wollen. Auf eine Herausforderung hab ich so gar keine Lust. Mich interessieren seit dem ersten Trailer einzig die Kurven. :S

  2. vor 57 Minuten schrieb MarcelGK:

    Ich mag halt den Komfort den Disney+ und die anderen Anbieter dann noch bieten. Wir haben auch 90% aller Marvel Filme auf BR aber am Tablet hab ich kein Laufwerk und iwie lass ich nicht gerne die Konsole laufen, wenn ich nen Film gucke. In meinem Kopf ist Streaming da Energiesparender xD

    (Ich weiß aber natürlich auch dass die monatlichen Kosten für den Dienst meist höher sind als der Stromverbrauch für 2 Stunden PS5 Bluray gucken :emot-awesome:)

     

    Aber im Grunde kostet mich ein Marvel Film im Angebot 10 Euro auf Bluray. Disney+ kostet glaube 7 Euro im Monat und ich hab "unendlich" Filme dafür.

     

    https://www.disneyplus.com/de-de/brand/star

     

    vor 38 Minuten schrieb john_cena1993:

    Marcel hat ja schon den Link gepostet, ich lass zusätzlich nochmal den richtigen Disney+ Link da. Den, den du hast ist für generell Disney und nicht Disney+. Weiß nicht ob da wirklich alles angezeigt wird :D 

    https://www.disneyplus.com/de-de/home

    Ich hab ja auch alles von Marvel auf Bluray, aber ich nutze da auch gerne den Komfort nicht aufstehen zu müssen, um einen Film einzulegen und ich hab beim Film schauen auch lieber die Konsole aus :D Mal sehen wie das is wenn meine Jahresabos auslaufen xD 

     

    vor 23 Minuten schrieb MarcelGK:

    Das sieht eher aus wie die Seite mit allen "Disney" Filmen als solches, wenn man da mal guckt :thinking:

    Wusste ich es doch. Genau das wollte ich ja auch nicht glauben. Auf der Seite von euch sieht man deutlich mehr und das würde sich für mich auch lohnen. Da sind auch tatsächlich sogar ein paar interessante Sachen dabei. :D

     

    Dennoch werd ich es wohl in Zukunft auch so handhaben wie ihr. Immer mal wieder von Monat zu Monat, wenn es mir arg langweilig wird. Vielleicht wäre es für mich im Wechsel auch nicht verkehrt (Netflix, Disney+ oder Prime). Muss ich mir auch noch mal überlegen. Auf jedem Fall hat mich die Auswahl jetzt deutlich mehr überzeugt. Mich hatte es vorher nur etwas irritiert, was ich da auf der Hauptseite von Disney sah. :redface:

  3. Ja, mittlerweile langweilt mich Netflix ja auch schon. Oder nicht ganz, da kommt immerhin immer wieder mal neues Zeug rein. Sogar neues altes Zeug, was mir fast schon besser gefällt. Aber wenn ich da mal alles durchgucke, denke ich manchmal auch, "kenn ich schon, hab ich schon, will ich nicht, mag ich nicht" usw., dann überlege ich mir auch, ob ich Netflix überhaupt noch weiter haben will. Ich glaube, ich habs immer noch, weil ich einfach zu faul zum Kündigen bin. Wirklich brauchen tue ich es aber nicht. Oder doch? Weiß nicht so recht. :/

     

    Aber was ich vorhin von Disney+ gesehen hab, überzeugt mich echt überhaupt nicht. Das wäre viel zu wenig, wenn das wirklich alles ist, was man da auf der HP sieht. Das hat mich nur etwas gewundert. Kann es gar nicht glauben.

    Vorhin fiel mir auch ein, dass ich ja gerne mal wieder Gummibärenbande gucken wollte. Ich denke dafür würde ich mir Disney+ für eine kurze Zeit doch noch gönnen. Mal schaun......

     

     

    Edit:

    Was soll Star sein? Ich war vorhin auf dieser Seite....

    https://www.disney.de/

    ...ist es da zu finden? :redface:

  4. Hab mir mal kurz die Disney+ Filme näher angeschaut, weil ich mich gefragt hab, ob es für mich jetzt lohnen würde. Wenn das auf der HP alles ist, kann ich mit Sicherheit sagen, dass Disney+ nix für mich ist. Die eine Hälfte (Marvel- und Lucasfilm-Filme) habe ich fast allesamt auf BR. Bei der anderen Hälfte handelt es sich um Animationsfilme. Also nix für so mächtig harte Kerle wie meine Hartherzigkeit. Sehe ich das richtig? Oder ist das nicht alles, was man bei denen auf der HP sieht? Wenn ich das mit den anderen Streamingdiensten vergleiche, ist das ja echt extrem wenig, was die da anbieten. Kann doch nicht sein, oder? :redface:

  5. Ich finds nur schade, dass es kein NG+ gibt. Mit all den freigeschalteten Fähigkeiten hätte ich gerne wieder eine neue Runde gestartet. Ganz frisch tue ich mir das nicht mehr an. :nonod:

     

    Aber ja, als Trophy-Hunter macht es natürlich mehr Sinn. Ich denke, man kann die Platin eh nicht bekommen, wenn man mit einem alten Spielstand weitermacht, oder? Gibt ja sicherlich auch Trophäen, die man für bestimmte Quests bekommt. Würde ich jetzt mal behaupten. :redface:

  6. Yippiiiieee....vorletzte Runde auch erfolgreich beendet. Jetzt geht es endlich richtig los. mit dem übermächtigen Übergame Starfield. Dann wird auch endlich alles gemacht. Alle Quests in aller Ruhe erledigt, alle Planeten und Monde besucht, Raumschiffe und Basen gebaut, einfach alles mit Haut und Haaren verschlungen. :emot-woop:

  7. :smilielol5:

     

     

     

    Stellar Blade hab ich sowieso noch nicht ganz abgehakt. Es juckt und kratzt so sehr, dass ich es mir auch spontan im Store holen könnte. Wie ich es mit Dragon's Dogma 2 getan hab. Das sind in letzter Zeit wirklich zu viele Release-Ausnahmen. Im August kommt dann wohl auch noch Star Wars Outlaws dran, oder wie? :S

×
×
  • Neu erstellen...