Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Wesker-1960-48

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    3.414
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profilantworten erstellt von Wesker-1960-48

  1. Glückwunsch zum B-Day..! :)

  2. Hi, hast du meine Nachricht bekommen?, denn jetzt ist ja alles im Forum umgestellt worden.

    1. Wesker-1960-48

      Wesker-1960-48

      Na ja, wie man es nimmt, soll ich dir die Nachricht über Trophäensammler schreiben oder über dein aktuelles Profil?

      Erstes wäre mir lieber, einfach aus Gewohnheit xD

    2. (Zeige 9 andere Antworten für diesen Profilkommentar)

  3. Hi, hast du meine Nachricht bekommen?, denn jetzt ist ja alles im Forum umgestellt worden.

    1. Wesker-1960-48

      Wesker-1960-48

      Es war ne private Nachricht, aber die scheint wohl durch die Umstellung verloren gegangen zu sein und ich habe irgendwie keinen Postausgang, wo ich das überprüfen kann. Soll ich dir die noch mal schreiben, so weit ich die im Kopf habe?

    2. (Zeige 9 andere Antworten für diesen Profilkommentar)

  4. Hi, hast du meine Nachricht bekommen?, denn jetzt ist ja alles im Forum umgestellt worden.

×
×
  • Neu erstellen...