Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

xBloodyChaos

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    4.150
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von xBloodyChaos

  1. Platin ist erspielt. Ich bin derzeit auf Abnehmersuche, leider hat jedoch aktuell niemand Zeit. Würde das Spiel daher dann erst einmal noch bei mir halten. @Frau_MoNii hat schon angeboten das Spiel nach ihrer aktuellen PK zu nehmen. - Vielen Dank schon einmal! :)

    Ich habe gerade auch noch gesehen, dass ich @Neusser09 gar nicht geschrieben habe.. Aber zuletzt war er auch vor einigen Monaten online. Solltest er das lesen und Zeit haben, dann kann er gerne eine PN an mich schicken.

    • zur Kenntnis genommen 1
  2. vor einer Stunde schrieb saeschmaen79:

    Grundsätzlich ja. 

    Erfüllst du diese Voraussetzung?

    - Mindestens an 5 Platinketten teilgenommen oder mindestens eine Platinkette verwaltet.

    Finde über dich nicht viel. ;)

     

    Ich war die letzten Jahre nicht wirklich aktiv im Forum. ^^

    Bereitgestellt habe ich bisher kein Spiel, da ich auch einfach nicht viele Retails besitze.

    Erfolgreich teilgenommen habe ich an 43 Ketten (zumindest laut der Rangliste, es waren aber sicher mehr, da ich mich nicht immer dort gemeldet habe).

    Ebenfalls hab ich vor einigern Jahren auch mal ein Spiel über den Marktplatz verkauft und daraus noch eine positive Rezension.

    • zur Kenntnis genommen 1
  3. Da ich nichts zu einem Aufnahmestop erfahren habe würde ich mich gerne anbmelden. Sollte ich etwas übersehen haben, so ignorier die Anmeldung einfach.

     

    "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten mittels Einwurfeinschreiben (3,75€) oder mit Prio (2,55€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

     

    Achtung: Es kann eine Zeit lang dauern, bis ihr in der Liste steht!

    • erledigt 1
  4. Am 5.10.2016 um 17:17 schrieb HappyPAPA30:

    Könnte man einbauen, was man beim Harvester genau braucht?

    Bei mir wird der Politiker mit keiner Silbe erwähnt. Ich kann die anderen optionalen Ziele abklappern und am Ende den Ex-Ehemann entlasten, weil es einen Trittbrettfahrer gibt. Aber da der Politiker nicht erwähnt wird, kommt auch keine Trophäe.

    Also man muss mit einem Schaulustigen reden, dann kann man mit dem Detektiv reden und bekommt auch ein optionales Ziel. Ich meine beim Untersuchen des Ortes wurde das direkt getriggert. Bin mir aber auch nicht mehr sicher. Ich schau mal, ob ich da was sinnvoll reinbasteln kann.

     

    @madd8t danke für die Zuteilung. :) Wegen der Danksagungen schau ich nochmal rüber.

  5. vor 4 Stunden schrieb SebbiX:

    Ich habe folgenden Tipp zu Leisetreter. 

     

    Wenn man das erste mal einen Alarm ausgelöst hat, wird bei Infos das Alarmsystem erklärt. Vorher werden diese Infos nicht freigeschaltet. Also wenn man sich nicht sicher ist, ob man es verpasst hat kann man es dadurch überprüfen.

     

     

    Ich habe eigentlich bei meinen ersten Run mit der Trophäe gerechnet, leider habe ich sie nicht bekommen.

     

     

    Außerdem wird auch der Alarm ausgelöst, wenn  man bei M16 das optionale Ziel neutralisieren sie alle Wachen lautlos nicht erfüllt hat. Wenn man Miller findet und anschließend den Raum verlässt, geht dieser los

     

     

    Außerdem ist es meiner Meinung nach  kein Bug, das der Alarm bei M13 losgeht wenn man Miller kontaktiert, sondern vom Spiel gewollt.

     

     

     

     

     

     

    19S6a9555.png So viele Gurken
    In Deus Ex geht es vor allem um Gurken ...
    [Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe]
    Erhält man, wenn man die Gurken am Ende der 7. Hauptmission gefunden und zerschossen hat

     

     

     

     

     

     

    Erhält man, wenn die Gurken am Ende der 7.Hauptmission, von den Gegnern zerschossen werden 

    Also das mit den Alarm dachte ich zunächst auch. Das ist aber falsch. Es ist kein 100%iger Beweis. Ich hatte es auch nicht stehe und die Trophäe bekam ich dennoch nicht. Das Ganze liegt wohl daran, dass die Roboter auch Alarm auslösen, also die Drohnen, wenn sie einen "scannen". Daher muss man da recht vorsichtig sein. Aber ja, das sollte ich mit der Vorsicht noch mit rein nehmen.

     

    zum zweiten Teil: Da war ich mir nicht sicher. Habe es mit dem zerschießen nicht testen können und das Video von PowerPyx ist da ja auch nicht wikrlich so aufschlussreich. Das werde ich noch mit rein nehmen. :)

  6. Am 15.9.2016 um 07:20 schrieb xXdanteXx:

    Unsichtbarer Krieg

    die trophäe kann man schon früher im spiel erspielen. im zuge der nebenmission für eliza cassan kommt man in ein altes büro, wo drei gegner sind die sich tarnen können. da dann alles wie gehabt machen.

    Also wo ich da war, waren sie nur kurz Unsichtbar. Danach dann nicht mehr.

     

    EDIT: So. Dann wäre das nun von meiner Seite erledigt. Die Bilder sind eingefügt.

  7. So. Ich hoffe es ist nun alles drin. Morgen werde ich noch die Bilder einfügen und dann war es das soweit erst einmal. Konstruktive Kritik ist natürlich weiterhin erwünscht. Sollte ich noch etwas übersehen haben, dann sagt bitte bescheid.

    vor 34 Minuten schrieb xXdanteXx:

    man hat 10 min zeit marchenko zu eleminieren. wenn man zu erst ihn ausschaltet und dann die delegierten rettet hat man nochmal 10 min zeit.

    Wirklich? Hast du vielleicht eine Quelle dazu oder hast du es selbst probiert?

  8. vor 22 Stunden schrieb Robusto:

    Ja darum gings doch. Es ist die Kanalisation im Startstadtteil von Prag. Also ganz südlich auf der Karte.

     

     

    Noch was zu 2 anderen Trophäen. Bei mir war die Trophäe für die vierte Nebenmission nicht machbar, weil ich die Zeitreisetrophäe geholt hab. Also möglicherweise schliessen sich die beiden Trophäen aus und man muss mit Speicherstand arbeiten bzw auf zwei Spieldurchgänge verteilt arbeiten:

     

     

    0.png Zeitreisender
    Sie haben Koller den Neuroplastizitätskalibrator gebracht, bevor er Sie darum gebeten hat.
    [Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe]
    Erhält man, wenn man Koller den Neuroplastizitätskalibrator gebracht hat, ohne dass er einen vorher darum gebeten hat. Dies beinhaltet, dass ihr die nötigen Voraussetzungen zum Abschluss der 4. Nebenmission (Die Meisteraugmetierung) bereits erledigt habt, bevor ihr die Mission erhalten habt. Dafür man den Neuroplastizitätskalibrator erhalten, bevor man die Nebenmission angenommen hat. Ein genaues Vorgehen ist im Video zu sehen:

     

    0.png Die Ehre vereint uns
    Sie haben die Debatte mit Otar Botkoveli abgeschlossen.
    [Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe]
    Erhält man, sobald man die Debatte mit Otar Botkoveli abgeschlossen hat und diesen dazu gebracht hat einem die Neuroplastizitätskalibrator zu überlassen. Dies lässt sich im Rahmen der 4. Nebenmission erledigen. Die CUSIO-Augmentierung erleichtert die Trophäe.

    Gut zu wissen. Ich habe beides nicht in einem Run gemacht. Das würde aber auch dann die Mission im Rotlichtviertel nicht möglich machen.

     

    An den Rest: Ich werde dann noch was zu den Fundorten reinnehmen. Die Tipps und dergleichen arbeite ich dann heute Abend ein. Ich bin nun wieder daheim. Danke soweit schonmal für Ratschläge. ;)

     

    EDIT: @xXdanteXx bist du dir wegen den 10 Minuten bei Sand in zwei Getrieben sicher? Ich habe beim ersten Run auch zunächst die Geiseln gerettet und dann erst Marchenko besiegt. Ich könnte mir vorstellen, dass das mit der Zeit stimmt. Oder dass man auch zuerst die Geiseln retten kann, aber wenn man gesehen wird, dann schlägt es fehlt oder dergleichen.

  9. vor 2 Stunden schrieb Cogarn_666:

    Hallo zusammen, erstmal danke an PowerPyx für die geniale e-Book guide. Das hätte ich nicht ohne dich geschafft.

    Allerdings hab ich mit Meister der Augmentierung ein Problem. ich hab mittlerweile ALLE Augs voll aus geskillt, aber die blöde Trophie will nicht kommen...... jemand einen Plan ????

    Also ich finde die Beschreibung merkwürdig. Ich habe sie bekommen, als ich bei jeder Aug mindestens eine Stuffe hatte, also die freigeschaltet habe. Die experimentellen mit eingeschlossen. Wenn du keinst übersehen hast würde ich sagen es ist ein Bug.. So wie der Tolle Alarmbug in Mission 13..

     

  10. Dann treiben wir mal die Abstimmung hoch:

    Ich sage dann mal 120+, weil der Super Bowl ohne Boost durchaus schwer ist und man auch mit Boost einige Zeit braucht, bei mir waren es 5 bis 6 h. Dazu kommen dann noch der Pick mit JJ und der Strip. Das dauert alles seine Zeit, wenn man nicht das Glück hat. 120 sind eventuell etwas übertrieben, aber ich habe auch zum Spaß gespielt und wenn man den Legacy Score selbst erspielen will, dann dauert das schon, aber es macht auch echt Laune.

    Wenn hier wer guckt und unter 20h sieht, könnte er denke es sei leicht, aber das ist es nicht, es dauert schon seine Zeit.

  11. xBloodyChaos [PS4] Akiba's Trip - PK [14 Tage erlaubt + bis Abnehmer gefunden], erhalten am 02.10.15

    [PS Vita] LEGO Ninjago Nindroids - PK [10 Tage erlaubt], erhalten am 26.10.15

    Ich wollte dann mal ein kleines Update geben: Akiba hab ich nicht fertig bekommen und "Aufgegeben". Nun kann aber niemand die nächste Zeit. Also nehme ich direkt einen zweiten Versuch.

    Ninjago geht definitiv raus. Habe eine Abnehmer, aber ich warte noch bis morgen Mittag, ob sich da etwas tut. Das Spiel geht aber dann auf jeden Fall ALLER spätestens Mittwoch raus. An wen genau, werde ich hier noch editieren und ggf einem MOD melden, wenn die Liste bis dahin schon überarbeitet wurde.

  12. Fehler gefunden!

    115976.pngGrindin' Solos

    Win a MUT Solo Challenge.

    Gewinne eine MUT-Solo-Challange.

    [Online-Trophäe]

    Dafür benötigt ihr lediglich ein paar Coins. Geht im MUT-Menü auf "Auctions and Trades", dort auf "Auction House" und sortiert die Auktionen nach "Buy Now Price". Wählt dann die günstigste (oder welche ihr wollt) Karte.

    Richtig ist:

    Starte "Ultimate Team" und dann auf "Solo Challenges". Nun noch eine Solo Challenge gewinnen.

    Natürlich.. Hab ich übersehen. Danke und ist nun korrigiert. :)

×
×
  • Neu erstellen...