Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

GT-Freak

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    4.521
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profilkommentare erstellt von GT-Freak

  1. Hi, du hast ja bei F1 2018 die Rennen für die 41 Podest Trophies simuliert. Hast du da irgendwas besonderes in den Einstellungen gehabt? Weil ich hab im besten Auto im Feld (mind. 100 Punkte Vorsprung) bei 5 Runden immer ein Ergebnis von Platz 6, obwohl ich die Pole geholt hab.

  2. Hi, ich habe gesehen, dass du WRC5 für die Vita vorbereitet hattest. Hast du das als physiche Version gehabt und wenn ja, würdest du es verkaufen?

    1. westersburg

      westersburg

      Ne sry, hab alleine meine 3 WRC5 Versionen als Download^^

    2. GT-Freak

      GT-Freak

      Ok danke, hätte ja sein können :D

  3. Hi, ich habe gesehen, dass du jemanden für die MotoGP 14 (Vita) Online Trophies suchen würdest. Dein Post ist zwar vom Juli, aber ich dachte ich frage trotzdem. :D

    Wenn ja, einfach GT-Freak03 adden.

  4. Jo hast du ne neue Nummer? xD

×
×
  • Neu erstellen...