Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Bella

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    403
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über Bella

  • Rang
    Silber-Status

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Biberach

Letzten Besucher des Profils

1.506 Profilaufrufe
  1. Bella

    Allgemeiner Thread zu Kingdom Hearts III

    Das hab ich mir auch gedacht! Ich feier das gerade auch ehrlich gesagt bisschen das es keine Schwierigkeitsgrad Trophäen gibt.. mich nervt sowas wenn ich das Spiel 2x durch spielen muss *mimimimi*
  2. Ich hab es am Anfang echt durch gezogen... Bis Platin hatte ich jetzt 98 Std played und immer noch etliches offen 😂😂😂 Viel Erfolg dir!
  3. Den Speer verbessert man mit den Fragmenten die die Mitglieder vom Kult des Kosmos bei sich tragen. Du wirst über die Story einige bekommen aber musst sie auch selber jagen! 😁 Ich hab immer alle Gebiete die für mein Level waren durch gequestet und alles erkundet. Story hab ich immer so mit gemacht nebenbei das es halt zum Level gepasst hat. 😁
  4. Schau dir mal die ganzen kleine Inseln an.. Bei mir war es so ein Mini Insel die zu einer anderen Insel gehört hat, aber extra gezählt hat. Die ganzen Meer Karten wo nur Meer ist müssen auch aufgedeckt sein glaub ich!
  5. Also ich hab gegen Ende wo das Holz knapp wurde von dem ganzen Gold was ich so hab bei den Schmieden Bögen, Stäbe und Speere gekauft und die auseinander genommen XD Aber normal bekommst du gut Holz wenn du einfach die Map erkundest. Fragezeichen machst und Quests von der Tafel. Gerade die Vorrats Kisten der Fraktionen bringen auch immer gut Mats!
  6. Das Spiel an sich hat mir richtig viel Spaß gemacht! Daher auch mit Sehr Gut (8) bewertet. Was mir einfach richtig fehlt sind halt die Assassinen.. Aber das Spiel hat Story Technisch so viel Background geliefert der echt Interessant war da diesmal drüber hinweg sehen werde, (will wissen wie es in der echten Welt nun weiter geht omg...) hab mich gut unterhalten gefühlt und hier und da hatte ich auch wirkliches AC Feeling. War nur als Attentäter und mit Bogen unterwegs was richtig Laune gemacht hat. Jetzt freu ich mich auf die DLC und bin gespannt was da noch auf uns zu kommt! Beide Daumen hoch! <3
  7. bin bei 97 Stunden, was aber daran liegt das ich 80% der Gebiete wirklich 100% clear gemacht habe.. erst nach erreichen der Stufe 50 habe ich damit aufgehört. Daher hat es im vergleich wirklich lange gedauert!
  8. 3/10 Das einzige wo ich wirklich ein paar Anläufe gebraucht habe, waren Medusa und der Legendäre Eber. Ansonsten alles kein Problem.
  9. Um halb 3 ist er dann noch gekommen @coupefx2 & @BrZrKr88 Immerhin 2 Std noch gezockt ist echt nice! 💕 Habt ihr den normalen Modus gewählt oder den wo rein gar nix auf der Map angezeigt wird?!
  10. Und ich warte seit heute morgen das die UPS endlich kommt... voraussichtliche Zustellung zwischen 9:00-13:00.... schön das wir schon 14:00 haben... dabei ist es laut Verfolgung heute morgen schon in der nähe gewesen... bin echt sauer.. da hat man schon mal frei und das Kind ist im Kindergarten und man könnte zocken und nun das!
  11. @Rasterloda Sieht Übel aus. Aber Ubisoft selber wird dafür nix können..die Spiele werden normal von Unternehmen verschickt wo Ubisoft anstellt zum einlagern. Bestell seit Jahren bei Ubisoft und hatte noch nie Probleme. Schreib Ubisoft an zeig Bilder und lass dir die Edition ersetzten! Das sollte kein Problem sein.
  12. Ich hab die Sparta Editon vorbestellt und am Samstag von UPS Express Saver ein Lieferdatum für heute bekommen, heute morgen kam dann ne Email das sie das Datum heute nicht einhalten können und sie mich informieren sobald es was neues gibt. Mal sehen ob es dann morgen kommt.. Mit UPS Express Saver sollte es morgen definitiv auch kommen. o_O Lustiger Weise zeigt es im UbiStore Konto natürlich nix an.. Aber da ich nix anderes bestellt hab, muss das die Edtion ja sein.. Paket wiegt 5 Kilo.. kann auch hinkommen XD Ohman wehe das ist morgen nicht da -_-
  13. Bella

    Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    10 von 10 Das Spiel hat einfach nur Laune gemacht und für mich als großer Marvel Fan war es einfach nur das größte Fest.. Ich könnte Stunden lang einfach nur durch NY mit dem Netz schwingen!!! Es hätte mehr Spielzeit haben können.. aber trotzdem ein wirklich geniales Spiel!!! <3
  14. Bella

    Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    Hab mit 2 abgestimmt da es rein von den Erfolgen wirklich leicht ist. Dazu kommt das man innerhalb des Spiel ständig den Schwierigkeits Grad ändern kann. Selbst wenn man mal wo nicht weiter kommt weil es zu schwer wäre, könnte man so immer noch runter schrauben um die Erfolge zu bekommen!
  15. Bella

    Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe

    waren knapp 30 Stunden bei mir. Mal sehen was die DLCs dann noch an Zeit bieten, nächstes mal kann es ruhig mehr sein!
×