Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

batista1992

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    453
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliche Informationen

  • Interessen
    PS3 PS4

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

batista1992's Abzeichen

  1. Hey suche jemanden für die Trophy Königsmörder. Einfach batista1992 adden Erledigt
  2. Also bei mir ist die Trophy, bei erreichen von Level 30 nicht erschienen. Daraufhin habe ich mein Savegame auf Level 29 geladen, mich offline gestellt ( Netzwerk Verbindung aus)und auf Level 30 gespielt. Nachdem ich das Spiel gespeichert hab, bin ich komplett aus dem Spiel rausgegangen und habe die Netzwerk Verbindung wieder aktiviert. Danach habe ich den Level 30 Charakter geladen wurde und Ping.... trophy da. Vielleicht hilft es dem ein oder anderen
  3. Brauche noch Hilfe für die beiden Online Trophys. Einfach batista1992 adden Erledigt bitte keine Anfragen mehr
  4. Ganz klare 1. Da man die Schwierigkeit selber wählen kann . Außerdem gibt es Zahlreiche Einstellungen die einen Unterstützen. Habe selbst auf Normal gespielt und empfand nichts als Schwierig edit Billie: Bewertung von 1 auf 2 geändert, da es sich nicht um einen Selbstläufer handelt
  5. Hier mein Code FM3C-QKA7-FM35 Habe den Doppelt bzw. 2 Stück bekommen. Viel Spaß damit
  6. Hat funktioniert vielen Dank. Es kann so Simpel sein
  7. Nein noch nicht werde es morgen mal probieren. Danke schonmal
  8. Folgender Priorit Druide respawnt nicht mehr (siehe Bild) Gibt es Lösungsvorschläge ?
  9. Die Quest Macht der Liebe ist verbuggt. Der Questgeber steht vor Ort, aber es kann nicht mit Ihm interagiert werden. Hat noch einer das Problem oder ne Lösung?
  10. Hallo, Hat einer von euch eine Idee wie man am schnellsten Legendäre Ausrüstung bekommt??? Oder NTH Metall zur Herstellung? Bekomme nur die Pläne für Legendäre Ausrüstung aber vom Metall habe ich viel zu wenig.
×
×
  • Neu erstellen...