Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bomberpilot84

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    660
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von Bomberpilot84

  1. vor 30 Minuten schrieb TheR777R:

     

    Okay, da bin ich wirklich nicht versiert und kenne mich 0 aus. 

    Heißt das, du könntest im Falle des Ableben ein altes Save hochladen !? :wacky:

    Runterladen meinst oder... Also ich würde jetzt mal von meinem Kenntnisstand sagen ja!

     

    Denn wenn ich die Daten hochlade, dann überschreibt er immer die zuvor hochgeladenen, also von gestern, vorgestern, letzte Woche etc.

    • danke 1
  2. vor 1 Minute schrieb TheR777R:

    Gratuliere !!!!

    Hätt ich die Nerven nicht . 

    WEil ich genau weiß, es würde passieren, der Moment wo ich vor meinem toten Char stehe und es nicht fassen kann, wiesooo, weshalb, warum ?? :emot-smithicide:

    Vielen Dank!

     

    Ja das kann ich verstehen, ich habe halt immer erst auf "normal" gespielt, damit ich in etwa weis was mein Hardcore Char dann auch erwartet.

    Bin aktuell Stufe 37, und habe sehr viel auf Skelette, Magier und Golem geskillt.

    Ich bringe meinen Char auch nach jeder Session in den Online Speicher in Sicherheit :biggrin:

  3. vor 40 Minuten schrieb Wattwurm:

    @Bomberpilot84

    Solange dein Killspeed hoch genug ist, brauchst du deine Wertigkeiten nicht ändern oder zurücksetzen (respecen). Wenn du aber an einem normalen Gegner länger als 5 Sekunden rumhantierst oder bei jedem Superunique-Monster (z.B. Eldtrich aus dem Eishochland) kurz vor dem abnippeln bist, solltest du deine Self-developed-strategy überdenken.

     

    Alles klar, danke dir! 

    Hab bisher nur kurz reingeschaut in Alptraum. Mal sehen wie es läuft. Tatsächlich macht mein Söldner mehr Schaden als ich, das ergänzt sich relativ gut aktuell. 

     

    Mal sehen wie es ist wenn ich weiter vorran schreite. 

  4. Habe jetzt meinen ersten Durchgang beendet. Spiele mit einer Amazone und habe einfach Mal nach eigenem Ermessen die geskillt. 

     

    Habe eben damit herausgefunden was halbwegs gut und schlecht funktioniert. Daher eine einfache Frage an die Experten. Erstmal einfach so weiter versuchen auf Alptraum, oder sollte ich die Fertigkeiten neu verteilen?

     

    Also erneut nach eigenem Ermessen versteht sich, will eigentlich nicht unbedingt einen bestimmten Baum skillen oder so. 

  5. vor 2 Stunden schrieb Wattwurm:

    @Bomberpilot84 ja...und meine Intention war erstmal herauszufinden, auf welcher Konsole du spielst, weil auf der PS5 bisher noch nie solche Probleme (bei mir) aufgetreten sind.

    Ich habe mich da wohl missverständlich bzw. nicht deutlich genug ausgedrückt. Sorry.

     Ja passt schon, kein Ding! Zocke auf der PS5, hab ich vielleicht etwas unübersichtlich dazu geschrieben. 😅

     

  6. vor einer Stunde schrieb Wattwurm:

    @Bomberpilot84 @Tobinho87

    Auch heute auf der PS5 wenig Probleme.

    1. LogIn um 15:37 (Listenplatz 183) und Start um ca. 16:12 - ohne Probleme bis 17:30 gespielt.

    2. LogIn 18:30 (Listenplatz 25) und Start um ca. 18:40 - ohne Probleme bis 20:00 gespielt

     

    Naja ging mir eher um das Problem das nach kurzer Zeit eben einfach der Spielbildschrim schwarz wurde.

    Dahin zielte meine Aussage, ob das ebenfalls schon jemand hatte?

  7. Immer wenn ich so 20-30 Minuten gezockt habe (PS5), wird der Bildschirm plötzlich schwarz und rechts unten ist das kleine Diablo 2 Zeichen.

    Hat das noch jemand?

    Ist auch erst seit dem gestrigen Patch so, meine Vermutung, wenn man offline spielt und dann die Wartelisten Zeit um ist und verbunden wird oder so, kommt das... Ganz schön nervig wenn man da mit einem Hardcore Char am werkeln ist.

     

  8. Danke für die Antworten! Mal sehen was sich tut, ist halt doch etwas nervig, gerade wenn man Offline spielt... Muss ich halt mal einen Online Char starten so lange :biggrin:

     

    Edit: Habe mal ein kleines bisschen rumgespielt. Und festgestellt das Fehler (zumindest bei mir) auftritt wenn man das Spiel komplett schließt. Wechselt man nur die Charakter oder schaltet die PS5 auf Standby passiert nichts.

  9. vor 25 Minuten schrieb Misaki:

    Ist wohl ein bekanntes Problem, woran es liegt weiss ich nicht. Hab das Spiel selber nicht.    

    Gestern aber 2 Videos auf Yt gesehen wo den Gamern das selbe passiert ist (Offline)   Einer hatte wohl richtig geiles Loot gefunden Uniques usw und am nächsten Morgen war einiges verschwunden, der Typ ist komplett ausgerastet und hat das Spiel gleich gelöscht xD   

    Naja lustig ist das nicht, schon ziemlich ärgerlich wenn aufeinmal Items fehlen.... 

     

    Danke für die Infos... evtl passiert das wenn man das Spiel komplett schließt, habe ich im Verdacht. Bzw wenn man es in die "geteilt" Fächer packt. Habe ja extra immer dann meine Daten in die Online Speicher geladen, aber beim starten heute morgen waren die Daten offenbar wieder die "alten"... keine Ahnung.

     

    Aber mal schauen, wie gesagt bin erst Level 25, also alles halb so wild!

  10. Hallo, mir ist vorhin aufgefallen das einiges an Loot fehlt. Und zwar lagere ich aufgeteilt in die geteilten Fächer, meine Edelsteine, Runen und gewisse seltene Items oder Set Teile.

     

    Heute morgen nun der Schreck, ich hatte 3 Set Teile die verschwunden sind. Also einfach weg... Wohlgemerkt es handelt sich um einen Offline Charakter. Habe versucht aus der Cloud was zu laden, aber da wurde wohl automatisch schon was abgespeichert, keine Ahnung. Jedenfalls ist das Zeug weg.

     

    Bin erst Level 25, also alles halb so wild. Aber dennoch ärgerlich. Ist das bisher noch jemandem aufgefallen?

  11. vor 2 Stunden schrieb Olli1231:

    Wenn der neue Patch nicht wieder bis nach Mitternacht mit Laden braucht, gern. Evt. ist damit ja auch dann das Gimmick mit dem Verschwinden erledigt.

     

    Ich habe so einen Einschlag mit allem Drum und Dran erst einmal an einem Samstagabend mitgemacht. Der hat das Ding direkt auf das Enklavenhauptquartier gehämmert. War da ein Alarm! 2 Jungs standen oben auf dem Dach und zimmerten im Dauertakt Miniatombomben auf die Grünen. Wir brauchten unten im Strahlenanzug (Powerrüstungsbug, aber bei fast allen, die da waren) nur noch den Rest lang machen, einsammeln, ins HQ, alles Flüssige Starr machen, Rüstung und Waffen reparieren, und wieder raus. Das ging Stunden, bis mal wieder die Serververbindung gekappt war. Hat echt riesen Spaß gemacht!

    Der Patch wird ca 3 GB auf Konsolen sein. Denke das geht. Kommt halt dann drauf an wie lange die Server down sind. 

  12. vor 3 Stunden schrieb darkcroos:

    Ok Danke ist mir auch grad aufgefallen xD Ja danke

     

    Eine frage noch ist der Kodex mit den Geschützen eigentlich schwer also die erste Mission mit den 36 ? Soll ja buggy sein 

     

    Die Mission auf leicht ist total easy.... allerdings komm ich am Ende nie auf die 36, was etwas nervig ist... aber da hab ich heut auch kein nerv mehr dafür^^

  13. Gerade eben schrieb Necrid83:

     

    Nein, da die anderen beiden in der Mitte ja auch neu sind. In der ersten Woche hatte ich z.b. den Scharfschützenorden und letzte Woche leider auch nochmal.

     

    Btw. hatte ihn dann nochmal gemacht und auch die EP-Boni erhalten. Im Menü steht aber immer noch "1x". Scheint also auch verbuggt zu sein, denn wozu eine Anzahl-Anzeige einfügen, wenn dort sowieso nur "1x" stehen soll.

     

    Glaube auch das da einiges spinnt. Bin gerade in einen Server, da standen dann meine neuen Medaillen der Woche dran.... dann plötzlich, keine Medaille ausgewählt. Als ich dann drauf geklickt hab, waren die von letzter Woche, mit exakt dem Fortschritt den ich hatte drin.

  14. vor 1 Stunde schrieb Necrid83:

    Meine neuen Medaillen für die kommenden Tage. Doch warum habe ich schon wieder welche dabei die schon gemacht wurden??? Vor allem gleich drei Stück! O.o

    20161031_153839.jpg

     

    Sind vllt die gleichen die du letzte Woche schon hattest? Weil die Medaillen, die man jede Woche bekommt, sind ja zufällig. Und wenn du die schon mal gemacht hast, hast du die halt schon 1x

     

    So würde ich das denken...?!

  15. vor 4 Minuten schrieb Necrid83:

     

    @All: Hat jemand eine Ahnung warum Battlepacks in "Revision 1" und "Revision 2" unterschieden werden? Habe ich seit gestern so in meinem Menü stehen.

     

    Gab ein kleinen Patch der neue Tarnungen etc ins Spiel gebracht hat, welche nun mit den Revision 2 Battlepacks bekommen werden können. Revision 1 steht ab sofort nicht mehr zur verfügung. Heist dann auch das man diese Sachen vorerst nicht mehr bekommen kann....

     

    https://www.gamestar.de/news/pc/action/egoshooter/3304581/battlefield_1.html

  16. vor 3 Stunden schrieb ronskibronski:

    Top danke dir. Meist dadurch das es von der Festplatte läuft stört nicht ja. Habe BF3 auf Disk gehabt und rein vom Gefühl her lief es online super. Gegenüber BF4 wo ich ständig Probleme hatte. Dieses als Digital vorhanden. 

     

    Ich hab mir sowohl BF4 als auch jetzt BF1 im Store geholt. Und hab/hatte keine probleme ;)

    Also im Endefekt macht es kein Unterschied ob Disk oder Digital

×
×
  • Neu erstellen...