Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Danchka

Moderator
  • Gesamte Beiträge

    2.859
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profilantworten erstellt von Danchka

  1. Hey, bist der erste bei dem ich nach Ewigkeiten wieder was schreibe. Nach der Neuaufsetzung hatte ich Probleme mich hier anzumelden und das Problem erst heute wieder in den griff bekommen. Vom Stress der Weihnachtsfeiertage und der Arbeit ganz zu schweigen. Aber damit verschon ich dich besser. Werde mir die nächsten tage auch wieder den Projektbereich genauer ansehen und selber ein Statusupdate machen. Auch wenn wahrscheinlich kein Leser mehr da sein wird. :P

    1. Danchka

      Danchka

      Hehe :D ich gucke mal wie es die Zeit erlaubt und wie viel du schreibst ;)

    2. (Zeige 6 andere Antworten für diesen Profilkommentar)

  2. Hey, bist der erste bei dem ich nach Ewigkeiten wieder was schreibe. Nach der Neuaufsetzung hatte ich Probleme mich hier anzumelden und das Problem erst heute wieder in den griff bekommen. Vom Stress der Weihnachtsfeiertage und der Arbeit ganz zu schweigen. Aber damit verschon ich dich besser. Werde mir die nächsten tage auch wieder den Projektbereich genauer ansehen und selber ein Statusupdate machen. Auch wenn wahrscheinlich kein Leser mehr da sein wird. :P

    1. Danchka

      Danchka

      Das freut mich zu hören, geb mir nur was Zeit und ich hinterlasse dir einen Post ;)

    2. (Zeige 6 andere Antworten für diesen Profilkommentar)

  3. Hey, bist der erste bei dem ich nach Ewigkeiten wieder was schreibe. Nach der Neuaufsetzung hatte ich Probleme mich hier anzumelden und das Problem erst heute wieder in den griff bekommen. Vom Stress der Weihnachtsfeiertage und der Arbeit ganz zu schweigen. Aber damit verschon ich dich besser. Werde mir die nächsten tage auch wieder den Projektbereich genauer ansehen und selber ein Statusupdate machen. Auch wenn wahrscheinlich kein Leser mehr da sein wird. :P

    1. Danchka

      Danchka

      Es gibt ja auch wichtigere Sachen als Trophys ;)

      Aktuell läuft das Forum bei mir wieder ganz gut, ich hoffe ich hab nicht nur gerade Glück sondern es wurde entgültig gefixed ^^

    2. (Zeige 6 andere Antworten für diesen Profilkommentar)

  4. Hey, bist der erste bei dem ich nach Ewigkeiten wieder was schreibe. Nach der Neuaufsetzung hatte ich Probleme mich hier anzumelden und das Problem erst heute wieder in den griff bekommen. Vom Stress der Weihnachtsfeiertage und der Arbeit ganz zu schweigen. Aber damit verschon ich dich besser. Werde mir die nächsten tage auch wieder den Projektbereich genauer ansehen und selber ein Statusupdate machen. Auch wenn wahrscheinlich kein Leser mehr da sein wird. :P

    1. Danchka

      Danchka

      Freut mich zuhören, dass du noch muter zurück bist.

      Wenn dein Statusbericht online ist, bin ich bestimmt auch wieder bei deinem Projekt dabei...mindestens als "Leser und hin und wieder einmal poster" xD

      Ich hoffe nur das die Serverprobleme bald gelöst sind, sodass das Forum wieder flüssig läuft ^^

    2. (Zeige 6 andere Antworten für diesen Profilkommentar)

  5. Hi,

     

    möchtest du mir [PS4] Ratchet & Clank PK abnehmen?
    Falls ja und du am höchsten auf der Liste stehst der sich dafür meldet, bekommst du es.

    1. Danchka

      Danchka

      Gerade leider noch nicht sry

  6. Moin. Zeit für ratchet & clank ps4 pk?

    1. Danchka

      Danchka

      Sry aktuell eher schlech :/

×
×
  • Neu erstellen...